Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 3.417 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Pille ( Gast )
Beiträge:

16.10.2001 10:27
#16 Re: Dimmu Borgir antworten
In Antwort auf:
...Geang/Keyboard...
2 Gründe warum ich Black Metal nicht mag. Ein Keyboard passt einfach nicht zu Metal, genauso wenig wie z.B. 'ne Triangel oder 'ne Klarinette. Beim Gesang versteht mal manchmal überhaupt nix. Wozu brauchen die dann 'nen Sänger? Da könnte man auch jemanden hinstellen, der in 'ne Gisskanne brüllt; hört sich genauso an.

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

-DarkMan- ( Gast )
Beiträge:

16.10.2001 16:10
#17 Re: Dimmu Borgir antworten
Und ob Keyboards zu Metal passen, im Black Metal wird viel damit gearbeitet, das bringt erst die richtige düstere Stimmung. Nenn mir mal eine BM Band, wo der Sänger "normal" singt. Wirst du nicht finden, denn das ist ebenso Bestandteil von schwarzem Metal. Aber warum erzähl ich das eigentlich? Ihr habt doch eh keine Ahnung von Black Metal.

Pille ( Gast )
Beiträge:

16.10.2001 19:12
#18 Re: Dimmu Borgir antworten
Naja, meiner Meinung nach erzeugt ein Keyboard wohl kaum eine "düstere" Stimmung. Ich will auch keine Black Metal-Band mit einem "singenden Sänger" finden, ich hab nur angemerkt, dass ich Black Metal nicht mag. Und: Ja, ich hab keine Ahnung davon, aber damit hab ich auch nicht viel verpasst.

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Markus ( Gast )
Beiträge:

16.10.2001 20:30
#19 Re: Dimmu Borgir antworten
also bei SFU oder Cannibal hört ma ja z.T. was raus und da is der sound auch gut etc. aber wo ich die CD reingeschoben hab
und mir ein lied angehört hab, hab ich se gleich wieder raus - garbage!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



defender-of-metal ( Gast )
Beiträge:

24.10.2001 20:36
#20 Re: Dimmu Borgir antworten
also ich find Six Feet Under und CC auch sehr gut aber muss sagen Dimmu gefällt mir noch besser *g*
np:Dimmu Borgir - Mourning Palace

Locutus ( Gast )
Beiträge:

26.10.2001 18:23
#21 Re: Dimmu Borgir antworten
also ich hör grad wieder verstärkt Dimmu. Die gehen schon ab! Geil geile geil.


Locutus

I brought this all upon myself
Sold my soul to change my life
It's up to me and no one else
The beast in me can't control my life

And so it's begun, the end of me
The seed was sewn now it's growing inside
My fate in control, not mine
He lied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

-DarkMan- ( Gast )
Beiträge:

29.10.2001 22:07
#22 Re: Dimmu Borgir antworten
@Locotus:

Dimmu rulez !!!!

Wenn du Dimmu hörst, mußt du dir mal unbedingt die Gruppe Susperia reinziehen, die gibts noch nich lange, aber die haben schon ne CD bei Nuclear Blast, die heißt "Predominance", die mußte ma hören. Is fast dasselbe wie Dimmu. Die is teilweise übelst schnell und fett im Klang. Und live gehen die auch gut ab. --> http://www.susperia.net

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

06.11.2001 21:41
#23 Re: Dimmu Borgir antworten
Naja, hab die Susperia, find die nich so berauschend, und entdecke auch nich allzu viele Gemeinsamkeiten mit Dummy Burger....
Aber bei der Gelegenheit will ich ma kurz die neue Borknagar, "Empiricism" erwähnen, übelst genial :)

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 11:35
#24 Re: Dimmu Borgir antworten
ich weiß ja nicht, ob ihr schon mal Videos von denen gesehen habt, aber seitdem ich mir gestern mal drei von denen runtergeladen habe, find ich die nciht mehr so toll!
Ich hab ein Livemitschnitt vom Dynamo Rockfestival, da spielen sie Spellbound (was ich nciht so schlecht fand), aber wie die Kerle schon aussehen ist echt krank. Alle mit rumgedrehten Kreuzen um den Hals und zwei von denen sind blutverschmiert. Dann noch allerlei Satansprüche und so. Ich hab zwar gewußt, dass die nciht wirklich christlich sind, aber so krank...
Ich bin zwar selber, wie bekannt sein dürfte kein Christ, aber mit Antichristen hab ich nix am Hut! Mich hat das bis gestern nicht wirklich ngestört, weil man den Text ja eh nciht versteht, aber wenn man die mal gesehen hat...naja, nicht mein Fall, absolut nicht.


Locutus
Can´t you see this barren land
Lain to waste
Ravaged, scorched, yet frozen
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Hammett ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 13:11
#25 Re: Dimmu Borgir antworten
Ich finde Dimmu Borgir ziemlich lahm.

CU

Kirk

Pille ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 18:27
#26 Re: Dimmu Borgir antworten
In Antwort auf:
Ich finde Dimmu Borgir ziemlich lahm.
Ich auch, aber so gehts mir bei so ziemlich allen Black-Metal Bands.
Einfach nur

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 19:34
#27 Re: Dimmu Borgir antworten
@Locutus: Naja, was erwartest du von ner BlackMetal Band? rosa Jeans und ein weisses Hemd mit roten Herzchen?
Und dass sie Satanisten sind, das hört doch fast ein Tauber (Ich glaub, in "Arcane Lifeforce Mysteria" besteht der halbe Text nur aus "Satan", und "Tormentor Of Christian Souls" ist ja wohl auch ein eindeutiger Name.
Abgesehen davon ist das alles nur Show (wofür sie von den ganzen Underground Blackies gehasst werden *lol*)


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

-DarkMan- ( Gast )
Beiträge: 32

07.01.2002 20:13
#28 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
Nee wirklich? So böse sind die??? Ach nee!!! Dafür sinds ja auch Dimmu Borgir, ne Black Band. So ne Show zieht glaub ich jede Black-Metal Band ab, obwohl Dimmu auf der letzten Tour eher fromm waren. Das einzige, was ein bisschen antichristisch war, war als der Sänger ins Mikro brüllte: "Make some fucking noise, it`s not a church here". Aber mit Blut und so lief da nich viel. Und ich mach mir da auch nichts draus, ich bin selbst Christ, kein besonders streng Gläubiger, aber ich hör die Mucke, weil sie ohne Ende rockt. Gut, einige Leute hassen Dimmu, schon wegen solcher Leute wie mich, aber wen störts??

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

08.01.2002 12:46
#29 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
Den Spruch mit der Kirche find ich ziemlich gut!

CU

Kirk

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

08.01.2002 16:18
#30 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
wie ich oben geschrieben habe, wußte ich auch vorher, dass die antichristlich sind!
Was ich eigentlich sagen wollte und vielleicht ist das nicht so gut rausgekommen ist, dass mir das persönlich zu extrem ist. Mir geht das in eine zu extreme Richtung. ein bißchen Text gegen die Kirche oder gegen die Religion ist mir egeal, da reg ich mich bestimmt nicht auf, aber das übertreibt es doch etwas. Ich bin auch nicht wirklich ein Fan des Death Metals eben weil die immer nur von Satan und Konsorten singen, das wird langweilig. Ui wir sind ja soo böse, eijeijei!
Ich werd die Musik bestimmt nicht nie wieder hören, wenn ich mal wieder Bock drauf hab, hör ich das auch weiter, aber identifizieren kann ich mich damit nicht.


Locutus
Can´t you see this barren land
Lain to waste
Ravaged, scorched, yet frozen
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
«« Scheitan
Aereogramme »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen