Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 3.425 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.01.2002 20:36
#31 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
des einzigste was mich eigentlich an BM stört is das en Klavier oder Keyboard dabei is!!!
Des verhunzt die ganze Mucke!!! manche pasagen sind ja ganz erträglich!!! Aber ohne
Keyboard wärs besser!!! Auch das man immer so drecks hochsingen muss (z.B. Cradle) stört mich!!!
Ansonsten könnte man die Mcuke lassen, schnelle Drums, gute Gitarrenklänge ... aber dieses
drecks Keyboard!!!! ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

06.03.2002 22:21
#32 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
ach ich finde an manchen passagen, wäre songz von dimmu Borgir unerträglich ohne Keybord. Und Naja den Gesag find ich allgemein sehr cool!!! Ich meine Immortal ist auch so ein GEsang. Im BM gilt eigentlich nur wennn du drauf stehst, dann gibtz kein tabu(aussehen, gesang, keybords) oder du magst den sound einfach überhaupt nicht und lässt einfach BM, BM sein und dich stört es nicht was die so treiben. Ich schließe mich ersteren an!!!
I'm your source of self destruction

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

06.03.2002 22:27
#33 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
ach naja das find ich gar nicht sooo schlimm mit den blut und den bemalungen. Nee mal im ernst, die sind nun mal Satanisten und ich hab mit solchen leuten kein Problem. Ja ich bin selber antichrist und insofern....ich lauf zwar nicht in schwarz/weiß rum, aber trotzdem find ich, daß das gar nicht so schlimm ist...ich meine bei KISS regt sich auch kein schwein auf!!!
Nun denne mal tschau!!!
I'm your source of self destruction

CrypticOne Offline

Blackened Member

Beiträge: 60

07.03.2002 20:34
#34 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
das glaub ich gar net mal das die black metaler satanisten sind - is alles nur image mache...
also die einzigen bands die definitiv satanisten sind die ICH kenne , sind deicide und dark funeral.
bei marduk könnt ichs mir auch vorstellen auf jeden fall is das wohl der welts krasseste blasphemie band....naja net mein ding...
ausserdem sollens nazis sein was ich mir ob der cover und texte gut vorstellen kann


meine homepage:

http://www.metwings.de.vu

(kritiken meiner lieblingsalben)

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

07.03.2002 21:14
#35 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
ja das dtimmt, daß es faschistische hintergründe gibt. bei marduk auf jeden fall!!! Ich weiß nicht, aber es gibt ne CD von denen die heißt panzer division(ist bestimmt kein englisch) da ist vorne drauf nen deutscher panzer und im altdeutschen schriftzug steht ja auch panzerdivision geschrieben!!! Also bei den glaube ich sogar, daß sie nazis sind, aber bei dimmu borgir und so nicht unbedigt. BEi dark funeral bin ich mir sicher...in nbem interview hat der eine mal gesagt er ist strenger satanist, aber mit faschisten hat der nischt am hut!!! Aber das ist sowieso typisches schubkastendenken, sobald man vielleicht ne "religion" hat die nicht ganz in die gesellschaft gehört ist man sofort irgendein nazi oder so. ich meine bei mir isses so, daß ich was gegen die katholische kirche habe, aber das soll jetzt bitte, bitte keiner so auffassen, daß ich jetzt jeden katholiken verurteil, nein ich hab was gegen die vergangen heit der kath. kirche und ich hab mir da halt gedanken drüber gemacht...und ich hab echt nischt gegen die leute die nun in diesem glauben verankert sind, nee halt blos was gegen die scheiß vergangenheit(ablasshandel, hexenjagd und und und)
Und ich bitte nochmals, daß mich jetzt bitt keiner angiftet nur weil ich was gegen die geschichte dieser kirche habe...bitte, bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab nix gegen die leute!!!
I'm your source of self destruction

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

07.03.2002 22:13
#36 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
jo,also bei Marduk is es glaub ich wirklich so, das die Nazis sind! Der Sänger von Marduk hat im letzten Rock Hard ja dazu sogar ne Stellungnahme
abgegeben, da er beim letzten lied bei nem Gig mit dem Hitlergruß hinter die Bühne verschwunden ist!!!!!
Aber er hat es irgendwie abgestritten (keine ahung mehr, ich kram des Rock hard jetzt aber net raus .. evtl. morgen)
Zu der CD von Marduk ... die heisst "Panzer division marduk" !! Ich hab mich scho von vorne rein gewundert wie denn
das Cover aussehen würde ... is en panzer auf dem front teil drauf der dir mit seim Rohr direkt vor deiner nase steht!!
is echt übel! Und hintendrauf is ja ach noch en bild aus em 2 WK (denk ich ma) wo irgend en offizier dem annern
was zureicht ... ob des ne granate is o.ä. kann man net erkennen!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



CrypticOne Offline

Blackened Member

Beiträge: 60

09.03.2002 16:29
#37 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
ja wie gsagt marduk sicherlich.
hatte ich ja schonmal woanders "publiziert", sone seite der NS-black metal organisation (gibts echt!), so ziel die BM szene zu unterwandern
und neue nazis zu rekrutieren obwohl des vom style eigentlich gar net passt. ich mein klar, nordische verherrlichungen, wikinger, heidenbräuche....
da is so nazi zeugs net weit....naja auf jeden fall war da bei den F.A.Q.s
ne liste die die selber gemacht haben mit bands, die sie für sich in anspruch nehmen, inwieweit die sich selber als nazis sehen weiss ich net.
auf jeden waren da u.a. die bands
-bathory
-burzum
-darkthrone
-marduk
-mayhem
dabei, ich glaub auch noch impaled nazarene.

also da gibst schon so zeuch in der richtung...



meine homepage:

http://www.metwings.de.vu

(kritiken meiner lieblingsalben)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

09.03.2002 17:52
#38 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
Der Sänger von Marduk hat die Bühne "Deutschland deutschland über alles" Rufend verlassen, alle fast Blackies haben schön gegröhlt, anden das dann anscheinend gut. Naja und im RH hat er so eine scheinheilige erklärung abgelassen, ist meiner meinung nach weithergeholt wie er sich da rausredet

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

09.03.2002 19:12
#39 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
also ich hab mir jetzt mal die cd von marduk angeschaut und war vom cover und vom beckcover geschockt...ey wirklich!!!!!
die sind ja mal absolute nazis!!!
I'm your source of self destruction

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

09.03.2002 19:20
#40 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
Für alle dies sehn wollen:




No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

09.03.2002 19:20
#41 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
Auf einer ist doch der reichs Adler drauf.
Wobei Slayer haben den auch schonmal verwendet, aber bei Slayer kann man sich sicher sein das es keine Nazis sind

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

09.03.2002 19:29
#42 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
der Reichsadler ? Auf "Live In Germania" ist ein zweideutiger Adler drauf...



No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

09.03.2002 19:31
#43 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
hab ich nur gehört, gesehen noch nicht.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-DarkMan- ( Gast )
Beiträge:

09.03.2002 19:31
#44 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
Über was regt ihr euch eigentlich auf?? Das ist ein stinknormaler Panzer und sonst nix, asußer das drunter steht "Panzer Division Marduk". Also bleibt mal locker, habt ihr noch nie nen Panzer auf nem Bild gesehen?

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

09.03.2002 19:48
#45 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
man kann sich ja wohl über sowas "aufregen", schließlich ist es nicht die feinste Sache, sowas doch recht Eindeutiges auf seine CD zu machen. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn es nicht in dieser altdeutschen Schrift wäre. Wirkt doch schon sehr rechtslastig und das kann und darf man nicht gutheißen!


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
«« Scheitan
Aereogramme »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen