Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 3.413 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

09.03.2002 20:36
#46 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
Slayer benutzen den Reichsadler. Darüber ist ein Kranz, der von Schwertern durchstochen ist so das es so ähnlich aussieht wie ein Pentagram. In diesem Kranz ist der Slayer-Schriftzug.
Slayer benutz so ein Zeug um zu provuzieren. Es ist klar das dadurch die Band (vorallem Jeff) zwangsläufig beschuldigt wird, Nazis zu sein. Aber da dem nicht so ist, hat Jeff als Gegenreaktion 'Behind The Crooked Cross' geschrieben. Außerdem sollten sich die Leute, die haupten, Slayer wären Nazis, erstmal mit der Band ausseinandersetzen bevor sie sowas behaupten. Denn eine vierköpfige amerikanische Band, die (zu der Zeit als Dave noch dabei war) aus zwei Ausländern besteht, kann wohl kaum mit sowas in Verbindung gebracht werden.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

CrypticOne Offline

Blackened Member

Beiträge: 60

09.03.2002 20:38
#47 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
ja aus der frakturschrift kann man rein gar nix schliessen, das ham viele BM bands.
aber glaub mir bei marduk kann man echt von nazis ausgehen...da passt das schon zusammen.
ja genau: marduk hat ne live CD "live in germania" mit nem recht einschlägigem adler...bissel analog zu slayer klar, dazu noch der titel.....
vielleicht kanns ja mal jemand hier reinstellen das cover......


meine homepage:

http://www.metwings.de.vu

(kritiken meiner lieblingsalben)

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

09.03.2002 20:39
#48 RE:Re: Dimmu Borgir antworten




No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

CrypticOne Offline

Blackened Member

Beiträge: 60

09.03.2002 20:46
#49 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
da schau an......
thx für das pic...
naja kann sich jeder selbst ne meinung bilden wie er das findet


meine homepage:

http://www.metwings.de.vu

(kritiken meiner lieblingsalben)

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

09.03.2002 20:52
#50 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
Manowar haben auch auf ihrer LIVE IN GERMANY single Deutschland abgebildet, und mit Black-Red-Gold ausgemalt ... sind trotzdem keine Nazis (auch wenn sie in Blood Of The Kings singen "Back To The Glory of GERMANYYYYY !!! singen und dann hört man Massen-Gejubel... is auch zweideutig) ... hm ... naja ...



No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

09.03.2002 20:58
#51 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
Schwrz-Rot-Gold ist ja nicht schlimm, Schwarz-weiß-Rot wär schlimm. Und Manowar waren ja damals in Deutschland verdammt erfolgreich, sonst hätte sie ja wohl kaum die "Herz Aus Stahl" Single gemacht

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

09.03.2002 21:02
#52 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
ähm ... Herz aus Stahl ist 1988 in "Hell Of Steel" Released

Und ich hab sie zusammen mit Hell On Stage (1999) im DigiPack - yes !:)



No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

09.03.2002 21:05
#53 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
ja ich weiß das das von 88 ist, wollte damit nur ausdrücken das MANOWAR eine besondere beziehung zu Deutschland haben

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

09.03.2002 21:09
#54 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
Falsch - sie haben eg. auf MANOWAR LIVE IN FRANCE Lady Marmalade oder Courage (French-Version) gesungen ...



No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

09.03.2002 21:58
#55 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
Jedenfalls sind Marduk auf jeden Fall Nazis!!!
Das sieht man doch eindeutig!!! Un deshalb werde ich mir nie ne cd von denen holen!!!
I'm your source of self destruction

-DarkMan- ( Gast )
Beiträge:

09.03.2002 23:00
#56 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
Das einzige Problem an der Sache ist, das die Deutschen nicht mit der Vergangenheit klarkommen und in jede Sache irgendwas reininterpretieren, was nicht stimmt. ---> Panzer!!!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

09.03.2002 23:03
#57 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
Ich denke sie kommen mit der Vergangenheit sehr gut zurecht.
Wenn in den Vereinigten ein Mann "USA ! USA!!* brüllt sagt keiner was.
Wenn in Deutschland einer "DEUTSCHLAND !!" brüllt ... <- BOAH - So ein verdammter NAZI!!
Ich hätte in das Cover nix reininterpretiert - aber wenn noch PANZER DIVISION in AltDeutscher schrift druntersteht interpretiert JEDER was Rechtes rein!



No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

-DarkMan- ( Gast )
Beiträge:

09.03.2002 23:09
#58 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
Siehst, und genau da liegt das Problem, das man sich heutzutage echt überlegen muß, was man überhaupt noch sagt/malt/zeichnet/darstellt, und dabei bloß nicht als Nazi abgestempelt zu werden!! Das ist doch krank!! So eine Schrift sagt doch überhaupt nix über das Meinungsbild einer Gruppierung aus!!! Bei Immortal denkt man auch, das es Satanisten sind, vom ersten Eindruck her, aber was haben sie gesagt??? Das sie gar keine sind, sondern nur ihren Weg gehen und sich von keinem beeinflussen lassen, weder Gott noch Satan, und hier ist es dasselbe!!! Mag die Schrift zwar eindeutig sein, hei´ßt es aber noch nicht, das es wirklich so ist.

CrypticOne Offline

Blackened Member

Beiträge: 60

09.03.2002 23:32
#59 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
na wir hatten ja aber besprochen das es noch andere handfestere indizien gibt ausser diese cover

ausserdem: mann, wenn die schwedisch und englisch können, ihre platte aber "panzerdivision" nennen.......mann das is schon was


meine homepage:

http://www.metwings.de.vu

(kritiken meiner lieblingsalben)

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

09.03.2002 23:55
#60 RE:Re: Dimmu Borgir antworten
In Antwort auf:
So eine Schrift sagt doch überhaupt nix über das Meinungsbild einer Gruppierung aus!!!


Natürlich nicht - aber wenn der Frontamm wegen einem Hitlergruß in der Rock Hard zur rede gestellt wird - und dann kommt so ein Cover - dann denkt man sich seinen teil !!



No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
«« Scheitan
Aereogramme »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen