Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 3.417 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

07.09.2003 00:39
#76 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

In Antwort auf:
wieso hastn das heut schon? Bei Nuclearblast bestellt

Richtig.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

07.09.2003 12:06
#77 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

SATAN MY MASTER

wollt ich nur mal kurz loswerden



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

07.09.2003 13:48
#78 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

Immer diese hochgeistigen, ausführlichen und v.a. extrem sinnvollen Beiträge hier


Hab mir vorhin mal die CD von der Legacy angehötr, da issen Lied von dem neuen Album drauf, net schlecht. Aber des Orchester nervt stellenweise



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Yesterday seems as though it never existed, death greets me warm, now I will just say GOODBYE!!!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

07.09.2003 14:45
#79 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

Des isch n Lied aufm neuen Album. N Cover von irgendwem Soll ja net so erfolgreich gewesen sein... Nunja. Dimmu. Black Metal. Rrrraaah. Ihr kennt meine Meinung



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

07.09.2003 14:47
#80 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

gib doch zu, dass du sie liebst! Tut dir auch keiner was!
Den Coversong hab ich noch nicht gehört, aber wenn der scheiße sein sollte, ist mir das ziemlich egal, da der Rest der CD durchweg allererste Sahne ist!


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

07.09.2003 17:48
#81 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

OK Loki, du hasch mich erwischt
Isch aber echt seltsam manchmal in de RoFa. Ich weiß net, ob des jeden Tag so isch, jedenfalls läuft Freitags dort ziemlich viel Black Metal&halt auch Dimmu. &irgendwie rasten da alle immer halber aus. Kann ja sein, dass ich mir des nur einbilde, aber ich glaub, des eine Lied, wo mal ein ganz langgezogenes "666" kopmmt (von der EDT), kommt dort jedes Mal. &jedes Mal rasten die Jungs&Mädels halber aus...
Worauf wollt ich jetzt eigentlich hinaus? ...
Ich hab ins VW Folgendes zum Thema Black Metal geschrieben(nur mal so: des hatte auch überhaupt niX mit dem eigentlichen Thema zu tun ):

,,...Ich fand des au herrlich, wie sich die Bands jahrelang gestritten haben, wer denn nun Black Metal isch&wer net. Das isch so albern wie die HipHopper, die einem erzählen, wie man sein muss, um voll HipHop&Straße zu sein, da sind die keinen Deut besser mit ihren Szeneregulierungen: "Wenn du 15 Platten zuviel verkaufst, dann bist du halt einfach kein Black Metal mehr! Vorbei mit dem Underground!" Ich steck da zu wenig in der Szene drin, um herauszufinden, ob die das alles wirklich so ernst nehmen, was sie da machen . Für mich wär?s halt keine künstlerische Ausdrucksform. Wenn die damit wirklich ihre Gefühle ausdrücken, dann möchte ich, glaube ich, nicht abends mit ihnen einen trinken gehen *loL*, ich trink ja sowieso niX
Ich hab mit Black Metal n Problem: Mir isch des zu kraftlos. Das fegt unglaublich schnell so staubsaugermäßig drauflos, aber mir fehlen da immer die Bässe."

Wen intressiert's



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

08.09.2003 22:39
#82 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

Geiles Album!!! Die Scheibe ist ein Brett vor dem Herren, da müsst ihr unbedingt mal reinhören! Das Orchester war manchmal sehr ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran. Wirklich super!

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

08.09.2003 23:55
#83 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

@angel
die fehlen die basse?
hm komisch.. kauf dir ne andere anlage....
bis auf die tatsache mit den bässen versteh ich nämlcih ganz genau was du meinst.... kraftlos beschreibts ja shcon rigendwie... aber glaube weniger, dass es n sound-problem der bässe ist.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

11.09.2003 15:36
#84 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

Hee, nur weil ich net einer Meinung mit dir bin, isch gleich meine Anlage Schrott?
Naja, ich hör auch sowieso selten Black Metal, des macht depri



... do you choose what i choose? more alternatives... energy derives from both the plus&negative

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

11.09.2003 16:41
#85 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

balck metal geht auch selten voran find ich... ist oft nur geknüppel ohne energie in der musik..... aber das ist nicht kritik am stil, sondern an nem haufen von bands.


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

11.09.2003 22:35
#86 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

also ich hab jetzt ma vorhin in die platte reingehört!!! Jetzt mal ernst: Wer glaubt denn hier wirklich dass das was mit Black Metal zu tun hat???
Des was ich da gehört hab, da schläfste ja ein ... also ich persönlich denk ich das Dimmu damit ihren Kommerziellen Höhepunkt erreicht haben!!!
Für mich is das kein Black metal mehr ... is mir aber zum glück auch egal!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.09.2003 02:43
#87 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

Markus, ganz meine Meinung !

_____________________________________________________________________________________________________________

Bye Destroyer

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

19.09.2003 17:10
#88 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

hat hier eigentlich einer vor zu einem Konzert zu gehen? Das geht ja schon demnächst los mit deren Tour. Ich würde sehr gerne in Stuttgart hin, aber da am nächsten Tag die Uni wieder losgeht und ich da in Gießen sein sollte, wird das wohl nix. Sehr scheiße, denn live scheinen die schon tierisch abzugehen, was man so aus den Videos schließen kann.


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

19.09.2003 17:44
#89 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

Ich hatte es auch vor, kann aber zu keinem Zeitpunkt wirklich. Echt schade, die Jungs würde ich gerne mal live sehen, zumal mit neuem Material. Vielleicht ja auf einem Festival nächstes Jahr.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

19.09.2003 18:26
#90 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

ja, die neue CD ist echt der Hammer! Geilste neue CD des laufenden Jahres!
Zum Wacken sollen sie ja kommen oder?


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Scheitan
Aereogramme »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen