Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 3.421 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hammett Offline

5th Horseman

02.10.2003 20:49
#106 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

Fett! Gerade spielen Hypocrisy. Bildquali geht so, aber der Sound ist gut. Ich freu mich schon auf Dimmu.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Hammett Offline

5th Horseman

04.10.2003 22:41
#107 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

Hat sich jetzt eigentlich mal jemand den Liveauftritt angesehen? Kann man auch im Archiv nochmal ansehen. Die Setlist war nahezu perfekt, vor allem Cataclysm Children und Raabjörn Speiler Draugheimens Skodde. Der Song ist sooo genial.

CU

Kirk

John Petrucci

Locutus Offline

Last Pagan

04.10.2003 23:06
#108 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

ja wo lief der denn? Was war das fürn Auftritt? Von wann? Kann man sich den irgendwo runterladen?
Also Raabjörn... ist echt mal sowas von genial! Richtig geiler Song, aber eigentlich ist die ganze Godless Savage Garden geil! Hab mir jetzt bei ebay alle CDs bis auf die ersten beiden zusammengekauft. Wurd mal Zeit, dass die auch im Regal stehen!

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Hammett Offline

5th Horseman

04.10.2003 23:26
#109 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

Ich habs weiter hinten im Thread schon geschrieben. Das war der Auftritt vom letzten Donnerstag aus Amsterdam. Auf http://www.fabchannel.com kannst du dir den ganzen Gig nochmal komplett anschauen.

CU

Kirk

John Petrucci

Locutus Offline

Last Pagan

05.10.2003 13:02
#110 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

diesen Post muß ich wohl total übersehen haben...
Naja, habs aber dafür grade nachgeholt und mir das mal angeguckt! Wie überaus geil! Die Songauswahl ist ja wirklich genial getroffen, da ist so gut wie alles dabei, was dabei sein muß (obwohl Blessings...sicher nicht geschadet hätte). Und Raabjörn Speiler Draugheimers Skodde spielt ja wirklich alles an die wand, das ist live sowas von genial, viel besser als auf der CD! Hammer!
Schön, dass ich nicht aufs Konzert kann, wirklich toll!

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Hammett Offline

5th Horseman

05.10.2003 13:24
#111 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

In Antwort auf:
Schön, dass ich nicht aufs Konzert kann, wirklich toll!

Genau das habe ich auch gedacht.

CU

Kirk

John Petrucci

Locutus Offline

Last Pagan

11.10.2003 18:51
#112 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

JAAA! Ich habe grade eine Karte für das Konzert bestellt! Ich kann doch! Hab am Montag doch noch nichts Wichtiges, nicht mal ne Vorbesprechung, also kann ich getrost hingehen! Oh wird das geil!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

13.10.2003 17:19
#113 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

treffmer uns?
Hab zwar noch keine Karte, aber überleg nach we vor.
Muss nur vor Donnerstag bei mir in der Dienststelle Bescheid geben, dass die mich Mo. früh net einplanen sollen

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Things will be better when I'm dead and gone
don't try to understand, knowing you I'm probably wrong.

15.10.2003 21:42
#114 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

sodelö, hab die karten...
freu mich schon auf hypocrisy

-Child of the Wicked

Locutus Offline

Last Pagan

15.10.2003 23:26
#115 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

na dann ist gut, wollte grade schon fragen, ob du da überhaupt noch Karten bekommst. Als ich gestern bei metaltix geguckt hatte, hatten zumindest die keine mehr für Stuttgart.
Ich hab heute die "Karte" bekommen. das ist aber nur eine Art Gutschein, den ich an der Abendkasse da einlösen kann, also keine richtige Eintrittskarte. Ist das normal? Ich will mal schwer hoffen, dass sich da keiner schräg stellt und ich schnell rein komme! Hat damit einer Erfahrung?

Hammett Offline

5th Horseman

16.10.2003 17:01
#116 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

@Locutus Jupp, sowas gibts bei manchen Ticketanbietern. Dürfte aber kein Problem sein. Wo hast du die Karte denn bestellt?

@ COTW Auf Hypo kannst du dich echt freuen. Hab sie dieses Jahr zwar nur per Internet gesehen, aber der Auftritt war echt cool, nur ein wenig kurz. Ein neuer Song wurde gespielt, den ich super fand. Hab leider nicht genau verstanden wir er heißt.

CU

Kirk

John Petrucci

Locutus Offline

Last Pagan

16.10.2003 17:26
#117 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

hab die bei Metaltix bestellt. Hab mich etwas gewundert, weil ich da auch die Wackentickets bestellt hatte und die kamen ganz normal. Naja, vielleicht lags daran, dass das ein Festival ist. Also wird son Gutschein akzeptiert und da meckert keiner rum?

Hammett Offline

5th Horseman

16.10.2003 20:12
#118 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

Davon kannst du schon ausgehen. Metaltix machen das mit den Gutscheinen sehr oft.

CU

Kirk

John Petrucci

20.10.2003 15:18
#119 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

Autsch, meine Ohren... bzw. das Linke... beim rechten ist das Pfeifen schon wieder weg...
Anyway, war ja gestern mit Loc beim Konzert in Stuttgart...Hier ma'n kurzes Review.
Nunja, wir hatten Plätze in der ersten Reihe. Ziemlich weit links, so dass mein linkes Ohr die volle Dröhnung abbekam . Hoffe mal, das geht wieder weg. Bislang wars spätestens nach 3 Tagen immer komplett weg.... Norther waren ganz ok, nich wirklich schlecht, nich wirklich gut... C.O.B. Kopie halt.
Durften ne halbe Stunde ran, dann war Schicht im Schacht für sie.

Nach ca 20 min. Umbaupause kamen HYPOCRISY, der eigentliche Grund meine Kommens (warum poste ich das egtl. im Dimmu Thread? ) . Hatte die Jungs um Gott Tägtren ja letztes Jahr schon beim Summer Breeze gesehen, aber gestern wars schier noch besser (nur die Atmo beim SB war net zu schlagen... Dämmerung, geile Lichtshow, und ein leichter Wind der den Nebel verweht, was zusammen mit der Lichtshow für geile Bilder gesorgt hat sind in ner Halle wie dem Longhorn halt schwer hinzukriegen ). Geile Setlist (Nur das ganz gute "Destroyed" vom Rohrkrepierer Catch 22, sonst ältere Sachen, die fast ausschließlich zu meinen Favoriten gehörten). Los gings direkt mit Roswell 47... Die Jungs durften leider nur 45 Minuten ran, haben deshalb nur extrem kurze Pausen zwischen den Liedern gemacht und meistens 2-3 hintereinander weg gespielt. Arschgeil .
Hier die Setlist soweit ich mich noch erinnern kann (vielleicht etwas durcheinander geraten ):
-Roswell 47
-Killing Art
-Apocalypse
-Pleasure of Molestation
-Destroyed
-Fire in the Sky
-Buried
-The Final Chapter
-Razor (was neues... klang ganz gut, eher eine der klassischen geilen Midtempo Hymnen wie Fractured Millenium & co.)
-Fractured Millennium
Dann gabs ne lange Umbaupause, dann kamen Dimmu... und hatten den mit Abstand beschissensten Sound den ich je gehört hab. Sogar noch schlechter als ihr Sound letztes Jahr beim Summer Breeze... Setlist kein Plan, hab aus dem Brei nich viel rausgehört, nur "Vredesbyrd" und "Kings of the Carnival creation" meine ich erkannt zu haben. OK, viele Lieder hätt ich wohl auch net gekannt wenn man was gehört hatte (ausser dem ohrenbetäubenden Lärm) .
Irgendwann hats uns dann gelangt und wir sind nach hinten... und siehe da, hier war der Sound wenigstens habwegs in Ordnung. Noch lange nicht perfekt, aber man erkannte immerhin was sie spielten. War blöderweise fast nur noch die Zugabe (Spellbound (by the devil), Raabjorn Speiler Draugheimens Skodde und das obligatorische Mourning Palace)

Fazit: Geiler Gig von Hypo, Dimmu hättmer uns besser gleich von weit hinten angeguxckt...

-Child of the Wicked

Hammett Offline

5th Horseman

20.10.2003 17:07
#120 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

Neid!

Der neue Hypo - Song ist ganz gut, oder? Mir hat er jedenfalls gefallen.

CU

Kirk

John Petrucci

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Scheitan
Aereogramme »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen