Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 3.405 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

20.10.2003 19:30
#121 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

ja also jetzt schaff auch ich es wieder ans Internet zu kommen, und deswegen jetzt mal mein Review:
Ja, mein linkes Ohr ist auch total am A****. Das rechte ist noch etwas dumpf, aber auf dem linken pfeift es ganz gehörig! Hoffe, das geht weg!
Zu Norther läßt sich wirklich nicht viel sagen, die waren ganz nett, aber auch nicht mehr. Hätte der Sänger mit ner hohen Stimme gesungen, hätten sie auch als Vorband von Hammerfall spielen können.
Von Hypocrisy kannte ich nur ein Lied, weil ich mich mit denen noch nicht viel beschäftigt habe. Aber so war das schon ganz geil! Werd mal mal mehr von denen zu hören geben!
Ja und dann der Grund, warum ich da war und worauf ich mich wirklich sehr gefreut habe: Dimmu Borgir. Fing alles supergeil an, coole Eingangsmusik, die so schon fast eine Gänsehaut hervorgerufen hat. Dann kamen die 6 auf die Bühne marschiert und los gings. Und dann hab ich irgendwie gedacht, hier stimmt was nicht. Der Sound war ja sowas von grottig, das war echt nur noch ein Matsch, aus dem man so gut wie nichts mehr heraushören konnte. Shagrath hat man kaum gehört, von der Melodie war auch nicht viel da und der Gesang von Vortex ging völlig unter. Als ich mal genau hingeguckt hab, hab ich grad gesehen, dass er gesungen hat, aber zu hören war nix. Wenn man das Lied gut kannte, konnte man so in etwa raushören, wo man grade war, aber das war wirklich keine Freude. Dann hab ich mal gedacht, sie machen kurz ne Pause, um das zu richten, weil sie von der Bühne sind und irgend so ein Soundfutzi hinten mit der Taschenlampe rumgefunzelt hat, aber scheiße wars, haben so weiter gemacht. Und so wie das aussah, haben Dimmu das auch gemerkt, dass der Sound super scheiße war. Hat mir irgendwie leid getan, weil an sich war die Show schon geil, war zwar nicht viel mit Stageacting oder Pyros, aber die sind ja an sich schon Show genug. Aber mir wurde es dann irgendwann zu laut und ich wollte mir nicht das Gehör mit diesem Krach (anders konnte man es wirklich nicht nennen) kaputt machen und CotW sind dann nach hinten gegangen, wo der Sound dann ja komischerweise relativ gut war. War zwar auch nicht klasse, aber man hat die Lieder erkannt und sogar Vortex singen gehört. Und da fand ichs dann echt geil! Raabjörn ist ja live sowas von der Übersong! Total geil! Da konnte man dann nochmal ne Runde bangen und mal die Musik genießen, gesehen hatte man sie ja.
Also alles in allem hat es sich schon gelohnt. Der Sound hat die sache zwar etwas vermießt, aber ich hab Dimmu jetzt mal live aus der ersten Reihe gesehen und das war schon ein Erlebnis wert. Wäre der Sound gut gewesen, wäre das nach Iced Earth echt das geilste Konzert für mich gewesen, weil die Songauswahl war grandios und Dimmu sind live schon sehr geil!
Hoffe mal sehr, dass die das mit dem Sound nächstes Jahr auf den Festivals besser hinkriegen, denn wenn der Auftritt aufm Wacken so wird, wie das was man auf der DVD zu sehen kriegt, wird das sicherlich der Oberhammer!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

20.10.2003 19:35
#122 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

NEID! verdammt, vor allem hypocrisy hätt ich gerne gesehen!

keep creeping & banging

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

20.10.2003 20:50
#123 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

hmm also ich finde das neue album von dimmu einfach nur grottenschlecht. keine höhepunkte in den songs, zu viel orchester. Nein, das sind nicht die borgir dich ich anno 2001 kennen gelernt habe als ich zum ersten mal die EDT hört. War die SBD nicht so toll hingegen die PEM wieder ein lichtblitz an (auchw enn mit orchester) hoffte ich auf DCA, bin aber so dermaßen enttäuscht. Live werde ich sie hoffe ich nächstes mal auf den wacken sehen. Naja wennse kommen dann is geil wenn nicht dann auch egal bin enttäuscht!
Hypocrisy hätte ich hingegen wirklich gern gesehen, göteborg death is geil IN FLAMES AUF DEN WACKEN YEEEEEEEEEEHAWWWWWWWWW!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

20.10.2003 21:06
#124 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

@Hammett: jo, wie gesagt, er war ganz gut. Vor allem das Anfangsriff/lick war geil, und der Refrain war auch nicht schlecht.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Things will be better when I'm dead and gone
don't try to understand, knowing you I'm probably wrong.

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

21.10.2003 21:40
#125 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

die setlist von Dimmu:

-Lepers Among Us
-In Death´s Embrace
-Cataclysm Children
-Vredesbyrd
-Kings Of The Carnival Creation
-Unorthodox Manifesto
-Progenies Of The Great Apocalypse
-Indoctrination
-Blazing Monoliths Of Defiance
-The Insight And The Catharsis
-Spellbound (By The Devil)
-Raabjorn Speiler Draugheimers Skodde
-Stormblast
-Mourning Palace

Wenn ich's recht im Gehör hab, sind CotW und ich so bei The Insight and the Catharsis nach hinten gegangen.




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

21.10.2003 23:41
#126 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

Kein Blessings Upon...? Schade, IMO der beste Dimmu Song.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

22.10.2003 07:50
#127 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

ja das ist etwas schade gewesen, den habe ich auch vermißt!
Aber der beste ist es find ich nicht, vorher kommen noch Mourning Palace, Spellbound und Raabjörn...und die kamen ja




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.10.2003 12:29
#128 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

ich persönlich finde "kings of the carnival creation" ziemlich geil... hätt ich gern live gesehen!

keep creeping & banging

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

22.10.2003 18:21
#129 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

Stormblast?
Hab ich gar nicht mitgekriegt?
Die ham nach Raabjorn Blahblahblah doch gleich Mourning Palace gespielt?

Kings of... ist arschgeil, aber bei dem Sound wars eher ein TrRauerspiel :((



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Things will be better when I'm dead and gone
don't try to understand, knowing you I'm probably wrong.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.10.2003 13:59
#130 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

na dann hab ich ja zum glück nichts verpasst!

...moment, NEIN, shit, hypocrisy war ja vorband... aarrrrgghh

keep creeping & banging

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

28.02.2004 20:01
#131 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

hab grad in nem Newsletter gelesen, dass sich Dimmu von Drum-Monster Nick Barker getrennt haben! Sehr schade, denn das ist echt ein Verlust! Gründe sind meines Erachtens noch nicht bekannt.





Moderator der Foren \"Off Topic\", \"Community\", \"PC Allgemein\", \"Radio und TV\", \"Sites im Web\", \"Bugs und Vorschläge\"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

29.02.2004 00:09
#132 RE:Re: Dimmu Borgir antworten

schon, des stand auch im hammer. da haben sie echt mal ein geschwindigkeits monster rausgeschmissen... ob das gut geht?

keep creeping & banging

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

16.02.2007 10:55
#133 RE: RE:Re: Dimmu Borgir antworten

zur musik kann ich nichts sagen und will das auch gar nicht, aber das cover beeindruckt mich persönlich schon.


WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

16.02.2007 14:47
#134 RE: RE:Re: Dimmu Borgir antworten

was ist daran beeindruckend? Ne überdimensionalle tittenziege. aha....wird wohl noch das cover der neuen Marduk toppen

------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

16.02.2007 15:20
#135 RE: RE:Re: Dimmu Borgir antworten

Hat der Engel hinten links oben ne Bazooka in der Hand? *rofl*

Aber großartig beeindruckend find ichs jetzt auch nich. Mal was anderes als die sonst derzeit üblichen, in 15 Minuten in Photoshop zusammengeklatschten Billigcover, aber nichts überragendes, imho.


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Scheitan
Aereogramme »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen