Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 3.409 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
-DarkMan- ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 20:32
Dimmu Borgir antworten
Hi Leutz,
ich glaub ihr fahrt net so auf Black Metal ab, aber dennoch will ich ma wissen, ob die Band jemand kennt/gutfindet. Also Dimmu Borgir sind 6 Leute aus Norwegen, die grad an ihrem 5ten Album basteln, das am 12.3. rauskommt. Während sie früher eher langsamen Black Metal gemacht hatten, sind sie seit "Enthrone Darkness Triumphant" richtig fett geworden und spielen teilweise sehr schnellen Black-M. Auffallend sind die Keyboards, die perfekt zur Stimmung passen. Das neue Album verspricht mit ein paar neuen Leuten (Drummer von Cradle) wieder eine geile Scheibe zu werden.
Metal Odyssee ich komme......

P.S.:Ladet euch auf alle Fälle mal "Mourning Palace" oder "Stormblast" runter. Die coolsten Songs überhaupt.

Locutus ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 21:33
Re: Dimmu Borgir antworten
ja, ich kenn ein paar Lieder von denen, unter anderen auch die, die du genannt hast. Die sind ganz nett, ich steh halt nicht so auf Black Metal, aber schlecht ist es nicht. Spellbound ist auch nicht schlecht.

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 22:11
#3 Re: Dimmu Borgir antworten
Dimmu Borgir kenn ich auch hab mir auch mal ein paar CDs angehört. Aber ich steh nicht so auf Black Metal. Das Härteste was ich mir so reinzieh ist Trash und Death Metal. Ich kann mit Black Metal nicht so viel anfangen, vielleicht liegt es an den Texten, wer weiß. Das einzigste was ich mir z.B. an Death Metal anhör ist Children of Bodom sonst eigentlich nichts.

cu Angelripper

Locutus ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 12:46
#4 Re: Dimmu Borgir antworten
also ich schreibs jetzt hier nochmal rein:
mir gefallen die mittlerweile immer besser. Ich bin grad dabei mir das Enthrone Darkness Triumphant runterzuladen...äh...zu kaufen
Ist echt cool.

cu
Locutus

...der Mutter, die mich nie geboren,
hab ich heute Nacht geschworen:
ich werd ihr eine Krankheit schenken
und sie danach im Fluß versenken...

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 14:04
#5 Re: Dimmu Borgir antworten
Also ich hab' eine CD von denen (Spiritual Black Dimensions) und kann mich damit nicht so recht anfreunden... ich bin zwar schreckliche Stimmen gewöhnt (z.B. Sepultura ) aber das ist mir doch etwas zu... seltsam... Seltsam ist jetzt nicht so das richtige Wort... abstrakt würd's vielleicht besser treffen, obwohl das auf's gleiche hinausläuft... egal.

Vielleicht freunde ich mich ja irgendwann mal damit an aber im Moment sehe ich da Schwarz.

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 14:05
#6 Re: Dimmu Borgir antworten
Besorgt euch lieber Marduk oder Cradle of Filth Alben,den die sind besser.Natürlich sind Dimmu auch nicht so schlecht,aber....

Locutus ( Gast )
Beiträge:

30.03.2001 16:39
#7 Re: Dimmu Borgir antworten
hat einer die neue CD von DB? die soll ja auch ziemlich gut sein!

cu
Locutus

...der Mutter, die mich nie geboren,
hab ich heute Nacht geschworen:
ich werd ihr eine Krankheit schenken
und sie danach im Fluß versenken...

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

defender-of-metal ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 16:07
#8 Re: Dimmu Borgir antworten
Ja P.E.M.(kein Bock das jetzt auszuschreiben) is wirklich genial!
Also ich hab´s mir gekauft und kanns nur weiter empfehlen!

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

28.09.2001 21:14
#9 Re: Dimmu Borgir antworten
Volle Zustimmung :)
Dimmu sind geil!!!
Die neuiste ist klar die beste, da knalhart UND fett produziert (kann man bei den ganz alten ja nich behaupten :()
Meine beiden Favorite Songs sind
Kings of the Carnival Creation (absolut genial!!!! schnell, hart, und sauwütend :)) und Arcane Lifeforce Mysteria (eher ruhig, absolut genialer Gänsehautanfang undundund :)))

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

defender-of-metal ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 08:25
#10 Re: Dimmu Borgir antworten
Ja Kings of Carnival Creation ist der beste :)

puppetmaster ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 18:15
#11 Re: Dimmu Borgir antworten
Jau ich hab hier ein paar coole mp3s und ich muss sagen das die echt geil sind
häääää

Markus ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 18:33
#12 Re: Dimmu Borgir antworten
also ich hab da grad ne CD von denen liegen ... is ja zum kotzen!!!!! Ich hab ja schon viel schlechtes gehört ... aber ....
Also ich find die


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Soldier ( Gast )
Beiträge:

14.10.2001 18:58
#13 Re: Dimmu Borgir antworten
einer aus meiner klasse hört die gerne, aber ich persönlich kann mit denen überhaupt nix anfangen



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

-DarkMan- ( Gast )
Beiträge:

15.10.2001 18:26
#14 Re: Dimmu Borgir antworten
Was erwartest du von gutem Black Metal??? Was Dimmu machen ist das beste was es in dem Bereich gibt. Die Gitarren sind superschnell und der Gesang/Keyboard gibt eine super dunkle Stimmung wieder. Mag sein, das du sie nicht magst, sie sind aber definitiv nicht schlecht.

Soldier ( Gast )
Beiträge:

15.10.2001 20:16
#15 Re: Dimmu Borgir antworten
..hab ich auch nicht gesagt, hab nur gesagt das ICH mit denen nix anfangen kann
als ich die des erste mal gehört hab, hab ich gedacht des wär techno, bei den schnellen drums



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
«« Scheitan
Aereogramme »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen