Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Off-Topic
darkjedi ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 21:27
Besaufen auf Parties etc. Antworten
Was meint ihr dazu, gehört das bei euch unbedingt dazu???
Ist sich Besaufen überhaupt bei euch Dauerzustand?
Oder wie isses?


dark

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 21:58
Re: Besaufen auf Parties etc. Antworten
1 maximal 2 bier, ich trinks weils mir schmeckt, net wegam alk




Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Markus ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 22:07
Re: Besaufen auf Parties etc. Antworten
also wenn ich ehrlich bin , bin ich schon einer der net sooo oft auf Parties geht, weil ich
1. weiss das ich mich sehr stark antrinekn werde
2. ich mehr Geld ausgeb als es notwendig is!
3. für des Geld was ich da ausgebm, davon kauf ich mir lieber 3 Käasten Hefe und besauf mich daheim
4. ich sicher daheim bin, und net irgendwo in nem Graben über nachten muss

Außerdem is der Alk bei mir echt ein Problem!!!
Als in Anfang August des joben angefangen habe, war Bier mein hauptgetränk!!!!
An einem Tag hab ich so im Durchschnitt 3-4 Bier allein scho auf der Arbeit gesoffen, und dann noch ma 2-3 (2 min.) daheim gesoffen!!!!
An einem Tag hab ich 6 Bier gesoffen (auf der Arbeit)!!!
Mein "Chef" (is net mien richtiger, aber ...) wollt mir ja scho keins mehr geb, weil ich scho halbe rumgetaumelt bin!!! (da wars heiss). Als ich dann nach meinem 6 Bier losgefahren bin ...
nein, nein, nicht mit em Auto, ihr spinnt wohl!!! Mit em Fahrrad!!
Und als ich unserem Berg naufgefahren bin, konntich meine Kiste slebt im ersten Gangn icht haltebn!!!!!

Undjetzt ich hab heute scho wieder 4 hefe gesoffen!!!!
Nix anderes!!! Gut das ich jobbe, da hat man en Ausgleich und denkt net immer an den Alk!! Aber sobal ich daheim bin ...
gut das meine Alten net da sind! Die kommen zwar morgen wieder, gehen aber wieder am SA für ne Woche (Party, wollt ihr kommen ??? *g*) Und da wirds net anders sein, und dabei fäängt doch nächst Woch die Schul wieder an !!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Locutus ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 23:31
#4 Re: Besaufen auf Parties etc. Antworten
also wenn ich auf Parties gehe, gehe ich da nicht hin um mich zu besaufen. Gut, wenns passiert passierts eben, ich guck halt, dass ich nicht so viel trink, dass ich demjenigen oder derjenigen in die Bude reiere. Bei so Parties draußen irgendwo an nem Grillplatz geb ich mir schon ganz gern die Kanne, außer ich bin der Arsch der Fahrer genannt wird, dann natürlich nicht. Aber da bei den Parties von uns schon recht viel gesoffen wird ist es immer besser wenn man selber auch betrunken ist, weil sonst erträgt man die ganzen Sprüche und so weiter nicht. Besoffen sit es lustiger. Aber alles in Maßen, ich freu mcih dann immer über die Leute, die da kotzend im Gras liegen.


Locutus

Forbidden love can only taste this sweet
Not like the others so incomplete
The symbolic arrow that pierces my heart
Takes the shape of a wooden stare
Now I am the one crucified
For her immortal heart I'd give my own
And die for her
But that is not the nature of this beast
I am denied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 23:56
#5 Re: Besaufen auf Parties etc. Antworten
besaufen niemals! wenn ich auf parties gehe, dann nur um mir in erinnerung zu rufen, wie schlimm ich diesen ganzen Hip Hop-firlefanz finde.

Cardichon

Sandman ( Gast )
Beiträge:

05.09.2001 09:14
#6 Re: Besaufen auf Parties etc. Antworten
Mh, also wenn ich betrunken bin, kriege ich ja nichts mehr von der Party mit. Na ja, aber soll jeder fuer sich selbst entscheiden, ausserdem hatten wir das schon mal in "Alkohol", oder?




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the r



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Locutus ( Gast )
Beiträge:

05.09.2001 10:00
#7 Re: Besaufen auf Parties etc. Antworten
ähm, habt ihr da irgendwelche Themenabende bei den Parties, oder warum müßt ihr da alles mitkriegen? Gehts bei euch nicht darum ein paar Leute zu treffen, Spaß zu haben, rumzublödeln und einfach aus sich rauszugehen? Und das was man dann evtl. "verpaßt" kann einem ja hinterher erzählt werden.


Locutus

Forbidden love can only taste this sweet
Not like the others so incomplete
The symbolic arrow that pierces my heart
Takes the shape of a wooden stare
Now I am the one crucified
For her immortal heart I'd give my own
And die for her
But that is not the nature of this beast
I am denied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

05.09.2001 12:24
#8 Re: Besaufen auf Parties etc. Antworten
Also erzählt werden, ähm ich bin eher immer diejenige die es den anderen erzählen muss, die nichts mitkriegen, ich brauch das nicht unbedingt, allerdings habe ich auch schon festgestellt, dass ich die anderen nach ner Zeit nicht mehr so gut ertragen kann.

dark

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

05.09.2001 12:25
#9 Re: Besaufen auf Parties etc. Antworten
z. B. wenn ich ne Freundin von mir mind. 3 x aus dem Graben ziehen, und sie auch noch da drin bleiben will.

dark

Soldier ( Gast )
Beiträge:

05.09.2001 19:35
#10 Re: Besaufen auf Parties etc. Antworten
*lol* das kenn ich
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

05.09.2001 19:38
#11 Re: Besaufen auf Parties etc. Antworten
hmm, Feitag ging sowas bei uns. einer kam mit em Kopf nicht mehr aussem Klo, hat nur scheiße gelabert, ich bin 5 Stufen der Treppe runtergefallen, und hab vergessen beim pissen die Klotür zuzumachen

Bitte weck mich auf aus diesem Alptraum,
manche Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum.
Denn man versucht unsständig einzureden,
dass es noch möglich wär hier frei zu leben.
Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum.
Menschen seh'n vor lauter Bäumen den Wald kaum.
Ich und du und er und es sind besser dran wenn wir uns selber helfen.
Kids hängen herum auf deutschen Straßen,
ziehen sich mit 13 Jahren das weiße Zeug durch die Nase.


Visit:http://www.gregmet.de.vu

Mart ( Gast )
Beiträge:

05.09.2001 21:07
#12 Re: Besaufen auf Parties etc. Antworten
Auf Parties sinnlos betrunken zu sein ist nicht mein Stil. Ein paar Biere ist OK, aber das ist meistens auch alles. Es ist Unsinn, wenn man auf Parties geht, nur um zu saufen. Das hat wirklich keinen Sinn.

Mart

------------------------------------------------------------
"Our music comes from our hearts - and it always has."
- Lars Ulrich

Markus ( Gast )
Beiträge:

05.09.2001 21:38
#13 Re: Besaufen auf Parties etc. Antworten
kommt drauf an wo man is!!!
Wenn man daheim is und man macht ne Kumpel Party
dann darfs ja auch schon mal mehr sein!!!!
Aber wenn ma irgendwo weiter weg is, sollte man doch - zumindest- so saufen das de noch was mitkriegst!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Sandman ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 08:21
#14 Re: Besaufen auf Parties etc. Antworten
@ Locutus:
Nene, Themenabende haben wir da nicht. Also eben nur so Musik hoeren und laberrhababer und die Chipsvorraete und was es sonst noch gibt vernichten. Aber ich meine, wenn jemand nun voellig weg ist, dann kriegt der doch nicht mal davon mehr was mit. Oder er kann sich spaeter nicht mal mehr dran erinnern. UNd dann ist das ganze doch nihcts wert.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the r



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 15:07
#15 Re: Besaufen auf Parties etc. Antworten
Genau, ganz meiner Meinung, und noch dazu kann die Sache dann auch noch ziemlich peinlich werden für den jenigen... ich spreche da aus Erfahrung.
Eine Freundin/Bekannte von mir hatte wegen sowas schon ma ne Alk- vergiftung - war gar nicht so lustig, aber sie hat die Sache ja nicht sehr ernst genommen, nehme an dass sie sogar noch stolz drauf war - Mutprobe oder weiss der Geier.
Also da hörts dann für mich auf.
dark

«« Trommeln
beiträge »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz