Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 7.283 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
JasoN ( Gast )
21.09.2001 11:18
#16 Re: T-Shirt Antworten
Die Vorderseite ist wirklich klasse, die Rückseite geht so. Ich wäre da vieleicht für etwas weniger Text. Der Text von Dyer's Eve würde mir auch gefallen. Auf jedenfall irgendetwas was nicht so bekannt ist.

You make me smash the clock and feel
I'd rather die behind the wheel
Time was never on my side
So on I wait my whole lifetime

Locutus ( Gast )
21.09.2001 19:07
#17 Re: T-Shirt Antworten
ich bin übrigens immer noch für Dyers Eve als Text, oder ein anderer von der Justice.

Locutus

Forbidden love can only taste this sweet
Not like the others so incomplete
The symbolic arrow that pierces my heart
Takes the shape of a wooden stare
Now I am the one crucified
For her immortal heart I'd give my own
And die for her
But that is not the nature of this beast
I am denied

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Tom ( Gast )
22.09.2001 00:50
#18 Re: T-Shirt Antworten
Nun will ich hier auch mal was dazu sagen. Ich hab erst eure Reaktion abgewartet. Also ich geb der breiten Masse recht. Das www und fan.de find ich da auch nicht so passend. Was ich aber auf dem Back Print noch oben einfügen würde wäre die metfan.de Adresse. Ein bissel Werbung muß ja auch klar Erkentlich sein .

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

matthias ( Gast )
22.09.2001 01:51
Re: T-Shirt Antworten
was soll denn so ein t-shirt kosten und wo kann ich es kaufen?
matthias

Kick Ass!

Sandman ( Gast )
22.09.2001 02:00
#20 Re: T-Shirt Antworten
also wegen dem Text noch mal. Vielleicht passt was vom schwarzen Album irgendwie tatsaechlich am besten. Das waere dann so der Uebergang zwischen Load und ...AJFA (also zwischen den zwei Musikstilen), dann kann vielleicht eher jeder damit leben. Ausserdem eignet sich diese I'm ... doch ziemlich gut dafuer, also mit dem "DEsign" und so. Na ja, aber wenn ich jetzt hier mit meiner Meinung allein sein sollte und alle ...AJFA oder eben altes wollen, dann zaehlt natuerlich die Mehrheit .

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean - except me. and i'm standig on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start going over the cliff. i mean, if thery're runnig and don't look where the're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye.

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

HeTill ( Gast )
22.09.2001 15:05
#21 Re: T-Shirt Antworten
hmmm, also um zu Dyers Eve zu kommen. Ist nen geiler song mit gutem Text, aber passt irgendwie nicht auf ein shirt, find ich.

HeTill@metallicafan.de

"...Do unto others as they have done to you
But what the hell is this world coming to?
..."
fight fire with fire?
sie haben es in der hand, herr bush!
Ich dachte, ich wäre am Träumen. Die Mauer im Rücken war kalt. Schüsse zerreißen die Luft, doch wir küssen uns, als wäre nichts passiert. Und die Schuld fällt heute mal auf ihre Seite. Oh, wir können gewinnen nach all der Zeit. Dann sind wir Helden. Dann sind wir Helden We’re nothing, and nothing will help us. Maybe we’re lying, then you better not stay. But we could be safer, just for one day.

Locutus ( Gast )
22.09.2001 17:15
#22 Re: T-Shirt Antworten
hmm, wieso soll das nicht auf ein T-Shirt passen? Wenn man beispielsweise den letzten Teil etwas abändert, paßts find ich wunderbar.
Normal:

Innocence
Torn from me without your shelter
Barred reality
I'm living blindly

I'm in hell without you
Cannot cope without you two
Shocked at the world that I see
Innocent victim please rescue me

etwas abgeändert:

Innocence
Torn from me without your shelter
Barred reality
I'm living blindly

I'm in hell without you
Cannot cope without you four
Shocked at the world that I see
Innocent victim please rescue me

Sind zwar nicht mehr vier, warens aber immer. Und das ist, was zählt.

Locutus

And die for her
I am denied

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Sandman ( Gast )
24.09.2001 11:56
#23 Re: T-Shirt Antworten
Das find ich irgendwie viel zu lang. Was kuerzeres, das auch noch ein raffiniertes Design/Layout oder wie auch immer man das nennt find ich besser.
Ausserdem wuerde bei dem langen TExt auf einem T-shirt eh nicht auffalen, ob da steht: cannot cope without you two oder four. Und ich faend das auch noch unspasend, weil sich der Text ja eigentlich negativ gegen die two richtet, deshalb waere das auf einem Fanshirt, wenn man two durch four erseztt irgendwie, ... na ja, ich faends nicht so klasse.

Bin fuer das aus Sad but true, so wies jetzt ist, schon alleine deshalb, weil es nicht direkt fuer einen der Musikstile steht (wie schon gesagt) und weil das wirklich ziemlich cool aussieht.

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

HeTill ( Gast )
24.09.2001 13:39
#24 Re: T-Shirt Antworten
stimme allen argumenten von sandman zu

HeTill@metallicafan.de

"...if we fu** up, you fu** up with us!..."
jaymz, of wolf and man
november 13th, 1997 - special gig @ the ministry of sound, london, uk
Imagine there's no heaven / It's easy if you try / No hell below us / Above us only sky / Imagine all the people / Living for today... / Imagine there's no countries / It isn't hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion too / Imagine all the people / Living life in peace...

Markus ( Gast )
24.09.2001 15:05
#25 Re: T-Shirt Antworten
hmmm ...
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Phantom Lord ( Gast )
25.09.2001 16:36
#26 Re: T-Shirt Antworten
Ich glaube die erste Strophe von "Hit the Lights" wäre auch nicht schlecht.

Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Locutus ( Gast )
25.09.2001 17:19
#27 Re: T-Shirt Antworten
...klar, an sich ist Dyers eve schon negativ, aber wenn man nur diesen Teil leist, ist es ja eher positiv zu bewerten. Mann kann ohne sie nicht klar kommen usw. Ist doch an sich nicht schlecht...find ich jedenfalls.

Locutus

And die for her
I am denied

matthias ( Gast )
25.09.2001 18:05
#28 Re: T-Shirt Antworten
Was soll denn nun so ein t-shirt, mit welchem text auch immer, ungefaehr kosten und wo kann ich es dann kaufen?
matthias

Kick Ass!

matthias ( Gast )
08.10.2001 02:14
#29 Re: T-Shirt Antworten
hhhhhhhaaaaaaaaaaaaalllllllllllllooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!
Kann mir mal einer bitte antworten!
matthias

Kick Ass!

Tom ( Gast )
08.10.2001 11:35
#30 Re: T-Shirt Antworten
Wenn wir ne Druckerei gefunden haben gibts auch nen Preis.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
«« Neue URL
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de