Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 7.395 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.01.2003 20:07
#61 RE:T-Shirt Antworten

So - hatte mit HeTill heute ne lange ICQ Sitzung - und ich hab mal 3 Vorschläge für ein Metallicafan Shirt gemacht - HeTill und ich finden sie ok - mal sehen was ihr dazu meint. Er bringt natürlich auch noch weitere Vorschläge - so dann laßt mal hören - ich bin gespannt.

Sind natürlich nur grobe Entwürfe - die man natürlich noch abändern - verbessern oder anders machen kann - aber nur drüber reden bringt nix - Taten müssen folgen ;-)

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.01.2003 20:15
#62 RE:T-Shirt Antworten

Also ich bin wirklich positiv überrascht, was S.O.D. in der kurzen Zeit gepostet hat.
Aber um etwas genauer zu werden:

Das 1. Shirt (Rücken) gefällt mir nicht so gut, liegt wohl daran, dass ich diese Comic-Zeichnungen auch bei Cliff Em All recht hässlich fionde. Auch die Beschriftung hinten find ich nicht so gut.
Das 2. Shirt (Rücken) hat die beste Aufteilung.
Das 3. Shirt (Rücken) hat IMO das beste Foto und auch das beste METFAN-Logo. Es ist IMO besser, wenn das im Gegensatz zum vorderen MET-Logo etwas anders ist, gefällt mir daher wirklich gut.

Um etwas zur Vorderseite zu sagen. S.O.D. und ich hatten die Idee, das uralte MET-Logo zu benutzen ('81-83), denn das ist ja kaum zu finden und wäre etwas besonderes.
Das 3. Shirt hat sogar noch etwas besonderes: Dieser "Glüh-Effekt", sieht nicht schlecht aus, aber auch das METAL UP YOUR ASS sieht gut aus... für einen Grobentwurf ist es nicht schlecht. Eure Statements bitte (werde vielleicht auch mal eins designen).

Noch etwas: Wir bräuchten ca. 50(!) Abnehmer, und der Preis wäre auf jeden Fall unter 20€ !



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

jule ( Gast )
Beiträge: 420

09.01.2003 20:27
#63 RE:T-Shirt Antworten

Also das erste bild ist zwar wirklich nicht das schönste, aber ich mag es nicht ein Foto auf einem Shirt zu haben... Also würde ich eine Grafik/Zeichnung vorziehen - wenn auch vielleicht nicht diese

den Leuchteffekt von der Schrift mag ich persöhnlich nicht...

Aber ich würd euch wahrscheinlich eins abnehmen
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.01.2003 20:27
#64 RE:T-Shirt Antworten

Ja, ich würde mitmachen.
Meine Rangordnung: 2, 3, 1



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

metallicamp.de - da place 2 b

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

09.01.2003 20:28
#65 RE:T-Shirt Antworten

das uralt logo is schon ganz witzig, aber ihr habt echt hässliche Fotos rausgesucht, da gibts bedeutend bessere (alte) Fotos, ansonsten bin ich postiv überrascht, der alte schriftzug rult sowieso ! Ursprünglich war doch das alte Logo rot umrandet und stand "The Young Metal Attack" drunter, oder täusche ich mich ? Ihr werdets aber eh in s/w machen, oder ? auf jeden fall is rücken nr. 3 am besten vom logo her, nur n anderes foto, front 1 find ich am besten !

When we start to rock,
We never want to stop again !

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.01.2003 20:30
#66 RE:T-Shirt Antworten

Ich find Entwurf 1 mit Abstand am besten. Das Metal up yoer ass unter dem kultigen Uraltlogo gehört einfach dazu! Allerdings würd ich für den Rücken was andres nehmen, das Ding ist echt hässlich. Cool wäre z.B. das Damage Inc Vieh, den Justice Hammer mit den vier Köpfen drin/drauf (aausem Justice Booklet) oder der Totenkopf von der Harvester of Sorrow Single oder irgendwas in die Richtung.
Ich find generell Shirts mit Bildern von der Band drauf ziemlich besch...eiden, insofern kann ich mich mit Entwurf 2 und 3 schon von vorneherein nicht richtig anfreunden. Ausserdem negativ anzumerken bei Entwurf 2: Load Schriftart , und der Glow Effekt bei 3 gefällt mir persönlich auch nicht so gut - muss ausserdem sehr gut gedruckt sein, damits was aussieht.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

09.01.2003 20:35
#67 RE:T-Shirt Antworten

Ich hätte gerne die 3, aber mit dem Metal Up Yer Ass noch dazu auf der brust.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.01.2003 20:39
#68 RE:T-Shirt Antworten

Also ich glaub auch, dass sich ne pushead zeichnung gut machen würde



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.01.2003 20:43
#69 RE:T-Shirt Antworten

Argh warum habt ihr grade den Metallica-schriftzug ausgewählt,den finde ich endlos hässlich.
Vom Rest her gefällt mir Shirt 1 am besten,den ich finde auch das Artworks auf ein Shirt gehören und nicht richtige Bilder.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

09.01.2003 21:07
#70 RE:T-Shirt Antworten

Abnehmer bin ich auch auf jeden Fall, das schon mal vorweg. Was die Vorderseite angeht find' ich das 1. Shirt am besten, der MUYA-Schriftzug muss einfach mit darauf. Das Met-Logo würde ich allerdings nicht so schimmernd umranden wie auf Shirt Nr. 3. Und richtige Fotos auf Shirts find' ich auch nicht so toll... Da wäre sowas, wie CotW vorgeschlagen hat, also beispielsweise der Damage Inc.- oder Harvester-Schädel auf'm Rücken, echt gut.


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

09.01.2003 21:09
#71 RE:T-Shirt Antworten

Finde eigentlich von der Brust alle drei nicht schlecht (ausser das zweite, glaub ich war des. Des mit dem metallicafan.de schriftzug zusätzlich muss IMO wirklich nich sein) Es könnten zwar n bissl neuere Pics sein (90-93 oder so) denn da sehen sie etwas... krank aus *g* - Jesus - ich hör schon jetz die kommentare dazu "BOAH sehen die bekifft aus - die kiffen bestimmt !!!"

aber ansonsten net schlecht *g*



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.01.2003 21:09
#72 RE:T-Shirt Antworten

Ich finde gerade dieser Schriftzug ist der Geilste


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

09.01.2003 21:10
#73 RE:T-Shirt Antworten

Vielleicht kann man auch hotrod flammen oder sowas verarbeiten wie kirks tattoo oder so.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.01.2003 21:13
#74 RE:T-Shirt Antworten

Das sieht aber dann doch nix aus...in schwarz/weiss.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

09.01.2003 21:23
#75 RE:T-Shirt Antworten

also ich weiss nich wie ihr das seht, aber ich würde die Bilder auf dir Brust machen, also einfach gerade Rücken und Brust tauschen, ansonsten gaaaaaaanz passabel, besonders rücken von 2,3 und brust von 1.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Neue URL
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz