Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 6.647 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

09.01.2003 21:26
#76 RE:T-Shirt antworten

Ich bin echt erstaunt.
Der Rücken von der Nr. 2 gefällt mir sehr gut. In Kombination mit der Front von Nr. 1 wäre das Teil richtig gut. Evtl. sollte aber der Metallica Schriftzug noch mal überarbeitet werden und die Umrandung weggelassen werden.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

09.01.2003 21:45
#77 RE:T-Shirt antworten

ich wär auch fürn Pushead artwork anstatt der fotos, da habt ihr recht, das kommt sonst nie gut raus auf shirts !

When we start to rock,
We never want to stop again !

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.01.2003 21:48
#78 RE:T-Shirt antworten

Also meine Favoriten sind

Brust : Entwurf 1
Rücken : Entwurf 3

Zu Pushead Vorschlag
Habe ich schon nach geschaut - aber im Netzt ist kein gutes Bild zu finden das auch ne entsprechend hohe Qualität hat. Die man für den Druck unbedingt braucht - natürlich kann man welche einscannen - aber es gibt ja schon so viele Shirts mit Pushead drauf - muß man da unbedingt noch eins mehr machen ???

Zu Band Bilder auf´m Shirt
Ist Geschmackssache - ich Persönlich hätte nichts dagegen - aber dann sollte es schon ein altes Bild sein - noch mit Cliff - weil es so gut wie keine Shirts gibt auf denen Cliff mit drauf ist - außerdem sollte es ein Bild sein das optisch auch so gemacht ist das die Personen nicht abgeschnitten wirken - nicht ein Bild bei dem es dann aussieht als ob Teile einfach mit der Schere abgeschnitten wären - sollte dann schon so wie in „Rücken Vorschlag 3" sein - das die Konturen im schwarzen Hintergrund mit einfließen - wenn ihr wißt was ich meine.


Zu Band Schriftzug
Also - ich und auch HeTill sehen das ähnlich - es sollte schon recht Old School like sein - also ganz neuer Met Schriftzug is nich - und warum dann nicht der ganz alte - vom 1. Metal Up your Ass" Shirt - ist ein Schriftzug der nicht oft benutz wurde - und meiner Meinung nach das ganze rar aussehen läßt - und auch sicherlich viele Blicke auf sich zieht.

Farbe ist nicht - erstens zu teuer - und auch irgend wie nicht mein Fall - und schon oft dagewesen.

Zu den Schriftarten vom http://www.metallicafan.de - das sind alles nur Entwürfe - die man natürlich noch ändern kann - wie auch alles andere.

Wie gesagt - das Shirt sollte schon ein Blickfang sein - und auch rar und selten aussehen - also kann ich nur von meinem Standpunkt aus sagen - das da „alte" Logos/ Schriftzüge drauf müssen - wenn Bild, dann mit Cliff - Pushead oder irgend welche schon oft dagewesene Figuren oder Schädel würde ich auch nicht machen - das Shirt sollte sich schon von der breiten Palette an Shirt abheben. Zudem sollte es trotz „Bootleg Shirt" ein begehrtes Shirt werden - auf das andere Metallica Fans scharf wären.

Nochwas zu Bilder auf dem Shirt - "Rücken Version 3" ist ein klassische Bild - das sich im Druck auch sehr gut umsetzen läßt - bei "Rücken Version 2" ginge wahrscheinlich einiges an Qualität verloren


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.01.2003 21:53
#79 RE:T-Shirt antworten

ich stimme s.o.d. in allen punkten zu, nur frage ich mich, ob denn ein foto auf dem shirt auch nach 20x waschen noch gut aussieht?!



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.01.2003 21:59
#80 RE:T-Shirt antworten

ich kann nur von meinem Death Shirt ausgehen - das du ja schon gesehen hast - und ich kann dir garantieren - das auch nach 20mal waschen - das Bild noch wie beim ersten mal aussieht.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.01.2003 22:04
#81 RE:T-Shirt antworten

Ach ja - und bei „Rücken Version 3" finde ich es cool wir gut der Schriftzug zum Bild paßt - ich meine die beiden oberen Haken beim „M" und beim „A" - die sich so schön der Form der Hände anpassen - und dann auch das metallicafan.de - in kombination mit dem Logo finde ich auch besser als z.B. nur eine normal geschriebene URL
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.01.2003 22:07
#82 RE:T-Shirt antworten

also mir persönluich gefällt der des erste vordere Shirt ganz gut ..mit dem Metal up your ass - das passt da gut rein ...

Die Rückseite würd ich evtl. des letzte bild nehmen ...im grunde hätte ich lieber en aktuelleres bild genommen
aber jeder will woll Cliff also schließ ich mich dem an ...

aner wenn dann schon wo die 4 horsemen stehen .. das sieht ganz erträglich aus ;-) Und der Garage Inc "Metalicafan" schriftzug sieht auch ganz gut dazu aus ...


achja, was mich noch stören würde ist auf jeder vorderseite das die oberen Zacken beim "M" und beim "A" zu dicke sind ...
ich hoff ihr versteh was ich mein ...

die leichte Weiß umrandung beim letzten is ganz ok ich würd ne Mischung aus 1 und 3 - was den rücken angeht - machen ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.01.2003 22:12
#83 RE:T-Shirt antworten

In Antwort auf:
achja, was mich noch stören würde ist auf jeder vorderseite das die oberen Zacken beim "M" und beim "A" zu dicke sind ...

Wenn du die Zacken von der Umrandung meinst - wovon ich mal ausgehe - muß ich dir leider sagen das es damals so war - da waren die Zacken so groß - und glaub mir - wer mit dem Logo auf der Brust auf nem Metallica Konzert rumrennt - der ist ohne Zweifel der Hingucker des Abends

Was den Schriftzug auf dem Rücken angeht - der ist vom Cliff´em All Video - klar ist er auch auf dem Garag Inc. drauf - aber seinen Uhrsprung hat er doch eher vom Video

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.01.2003 22:20
#84 RE:T-Shirt antworten

Ich habe das HeTill auch schon gesagt - sicher kann man es nicht immer jedem recht machen - das war zu erwarten - aber wenn wir/ihr die Shirts unbedingt haben wollt - dann sollte man „Nägel mit Köpfen" machen - und jetzt nicht wieder Wochenlang um den heißen Brei rumreden - es steckt noch viel Arbeit und auch somit viel zeit in dem Projekt - da können wir jetzt keine 3 Monate mit Layout Diskussionen verbringen - muß jetzt nicht über´s Knie gebrochen werden - aber ich sag mal - in min. 1 Woche sollte das Layout stehen - und da müssen halt manche Kritiker - etwas nachgeben - und sich vielleicht dann doch mit dem zufrieden geben was dabei raus kommt - ich denke schon das HeTill und ich (und vielleicht noch 2-3 Weiter Personen) das soweit gebacken bekommen - daß da n gescheites Shirt bei raus kommt.

Und ich sag mal so - Vorschläge und Verbesserungen nehmen wir natürlich gerne entgegen - aber dann bitte nicht in der Form - „Ja man könnte ja so - oder - ein anderes Bild wäre besser - oder - ich hätte lieber nen Pushead Kopf" - ich/wir wollen da Taten sehen - von mir aus Bilder scannen - oder über IMG einfügen. Oder auch noch andere GRAFISCHE Vorschläge machen - auf jeden Fall etwas was man sehen kann - nicht nur drüber labern - und andere die Arbeit machen lassen ;-) - wem das zu viel ist - der muß mit dem leben was wir (bis jetzt nur HeTill und ich) daraus machen.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.01.2003 22:20
#85 RE:T-Shirt antworten

woher der schriftzug herkommt is doch scheissegal .. hauptsache ein jeder weiss was gemeint ist ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

09.01.2003 22:24
#86 RE:T-Shirt antworten

Als Schriftzug hätte ich noch nen anderen Vorschlag

Die Farbe kann ja angepast werden und dürfte kein Problem darstellen.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

09.01.2003 22:30
#87 RE:T-Shirt antworten

kann mich voll und ganz CotW anschließen. Die Brust vom ersten ist genial, die anderen gefallen mir aber nicht so sonderlich, das dritte gar nicht! Auf den Rücken würde ich auch eine Pushead Zeichnung nehmen (der Totenkopf wäre gut. Genial finde ich nach wie vor die Sad Skulls, ist dann halt ohne Band). Fotos auf T-Shirts mag ich auch nicht sonderlich leiden. Ich nehme natürlich ebenfalls eins!


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.01.2003 23:21
#88 RE:T-Shirt antworten

Ich finde das aber immer wieder lustig - dieses Situation habe ich schon mal in nem anderen Forum erlebt - da wollten die auch Foren/Page Shirts machen - aber da ist nie was drauß geworden weil sie sich einfach nicht einigen konnten - wenn das hier auch so läuft - dann fände ich das echt schade - denn auf so´n Shirt mit dem Uralt Logo vorne drauf hätte ich echt bock
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

09.01.2003 23:32
#89 RE:T-Shirt antworten

Also ich bin definitiv für Front 1 und Rücken 3. Ich denk da wie S.O.D., das Shirt sollte was spezielles sein, was das nich jeder hat und das nich in jedem Shop erhältlich ist. Geil wirds auf jeden Fall.

Old School 4 ever

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.01.2003 23:36
#90 RE:T-Shirt antworten


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Neue URL
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen