Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 7.579 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.01.2003 23:39
#91 RE:T-Shirt Antworten

Ach noch was - wie sieht es denn eigentlich mit Metallica Bootleg LP´s aus - gibt´s da nicht welche wo was cooles drauf ist - was man für den Rücken nehmen könnte - wer welche hat kann ja mal nachschauen - ich blättere mal in meinem Metallica Bootleg Metallguide - vielleicht find ich da was


@TheOne
Danke ;-)

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.01.2003 23:40
#92 RE:T-Shirt Antworten

Also - da schon einige nach ner Pushead Figur verlangt haben - finde ich diese nicht schlecht die Newsted auf diesem Shirt hat.

Sieht cool aus - wirkt nicht lächerlich wie einige dieser Figuren - und ein richtig weit verbreitetes Shirt mit dieser Figur gibt es auch nicht - habe zumindest dieses Shirt von Newsted noch nirgends gesehen. Jetzt ist aber nur das Problem - wo bekommt man ne gute Vorklage her - hat da war eine ???
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.01.2003 23:45
#93 RE:T-Shirt Antworten

Oh - was ich auch nicht schlecht finde - und was auch sehr old School Style hat - ist dieses Cover von ner 7" Bootleg Single - das fände ich auch cool - das gab´s noch nie


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

09.01.2003 23:51
#94 RE:T-Shirt Antworten

Also die Vorschkäge, egal in welchen Varianten, gefallen mir sehr gut.
Überhaupt, egal welches Motiv rauskommt, ich nehme 100% eins (sofern unter 20 Euro).
Falls es doch teurer werden sollte, müßte ich es mir überlegen.

Cya

NACHTRAG: Das mit diesem Blutgefäßstyle auf weißem Shirt würde bestimmt richtig rocken.



You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

09.01.2003 23:58
#95 RE:T-Shirt Antworten

Achtung, meine Fragerei geht wieder los: Bootleg LP's? Hat Met da mal was offizielles gehabt? Dachte bootlegen sei illegal....... So fu**ing What!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.01.2003 08:54
#96 RE:T-Shirt Antworten

Hier habe ich mal ein Bild von diesem Pushead Kopf – ich finde den schon sehr cool – und James hatte den ja auch auf einigen seiner Skateboards drauf – er wurde auch nie für ein offizielles Shirt benutzt – nur brauchen wir ne gute Vorlage auf der man alles erkennt – hat da wer was ??? – könntet ihr euch da mal ein wenig umsehen.


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.01.2003 09:01
#97 RE:T-Shirt Antworten

Oder das hier - aber ohnen den komisch herzförmigen Hintergrund wäre vielleicht auch nicht schlecht


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

10.01.2003 11:09
#98 RE:T-Shirt Antworten

hmm naja, find die Dinger jetzt nicht so dolle. Da wäre ich wirklich für Brust1/Rücken3. Da sind ja bis jetzt alle dafür. (da ich heute das Internet wieder verlassen muß, habe ich leider keine Möglichkeit mehr eigene Vorschläge zu machen, sorry)



Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Neme3451 Offline

Newkid

Beiträge: 12

10.01.2003 11:24
#99 RE:T-Shirt Antworten

Ich wär auch für das Uralt-Logo, aber denke ich, dass man Brust und Rücken tauschen sollte.
Wenn das Foto oder was auch immer für ein Motiv auf der Brust wäre fände ich es echt besser.

Aber ich würde auch ein anderes nehmen, denn gar keins ist ja auch bescheuert.

Mew Offline

Newkid

Beiträge: 2

10.01.2003 12:51
#100 RE:T-Shirt Antworten

Hi !

Mein erster Post und gleich mal ein kleiner Vorschlag für das T-Shirt.
Es ist kein richtiger Vorschlag sondern war bloß ne Sig für ein Forum aber um meinen endgültigen Vorschlag mal zu beschreiben
hatte ich vor mit der alten Met Schriftart halt Metallica vorne drauf und der
Flammen Effekt nach oben aber schaut euch mal das Bild an und sagt was dazu :)

[EDIT] Achso und hintendrauf velleicht den Metstar ? und dann halt http://www.metallicafan.de drunter

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.01.2003 14:04
#101 RE:T-Shirt Antworten

Also ich hab auch mal eins gemacht, könnte man vorne oder hinten drauf machen, Text unten ("Byte The Lightning - Germany's Biggest METALLICA-Community") lässt sich nat. anpassen oder gar entfernen. Mir gefällt der Stuhl recht gut, da er ja auch in unserem Logo / Banner vorkommt




Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.01.2003 14:25
#102 RE:T-Shirt Antworten

Ich dachte das alte Logo auf der Brust wäre beschlossene sache - sind viele mit einverstanden - und es geht nur noch um den Back Print - werde heute auch nochmal 3 neue Vorschläge machen - der erste mit nem Pushead Kopf ist schon fertig ;-)
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

10.01.2003 14:29
#103 RE:T-Shirt Antworten

aufjedenfall des urale MUYA logo bidde *greenz* und dann halt noch was auffen rücken ... und ich möcht jetzt keinem entgegentreten oder so - aber ein metfan schriftzug reicht doch... naja ... mal auf SODs neue entwürfe warten *g*



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.01.2003 14:34
#104 RE:T-Shirt Antworten

Ich finde das mit dem Stuhl auch ok. - nur würde ich den Text oben - und auch den Stuhl eher in die mitte vom Shirt setzten - und den Text drunter finde ich auch ok.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Neme3451 Offline

Newkid

Beiträge: 12

10.01.2003 14:35
#105 RE:T-Shirt Antworten

Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Ninjastern schon immer ziemlich bescheuert fand und bin deshalb gegen die Idee mit dem Stern auf dem Rücken.
@HeTill: Warum bist du von der Idee mit dem alten Logo abgekommen, das Ding rult doch sehr.
Noch ne konstruktiver Idee: Warum nimmst du nich die Puppetz Schrift für das http://www.metallicafan.de, dieser Font ist doch viel "cooler" als Load oder alles andere, oda?
(Warum nehemen wir nicht das Bild, wo James seinen Dödel in der Hand hält?)
Weshalb "Byte the lightning"???????

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Neue URL
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz