Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 News
HeTill ( Gast )
06.09.2001 21:35
METALLIbash Review Antworten
Diskutiert über die News vom 6.9.2001.

Frage an mich selbst: Klappt der News Maker für v3?

HeTill@metallicafan.de

"...hail satan if you please *burrrp*..."
JAMES HETFIELD, jason's beer bass-jam
february 26th, 1993 - nowhere else to roam
wir haben wieder die nacht zum tag gemacht / ich nehm' mein frühstück abends um acht / gedanken fließen zäh wie kaugummi / mein kopf ist schwer wie blei, mir zittern die knie / gelallte schwüre in rotblauem licht / vierzigprozentiges gleichgewicht / graue zellen in weicher explosion /sonnenaufgangs- und untergangsvision / was ist los, was ist passiert? / ich hab' bloß meine nerven massiert / alkohol / ist dein sanitäter in der not / alkohol / ist dein fallschirm und dein rettungsboot / alkohol / ist das drahtseil, auf dem du stehst / alkohol alkohol

Loverman ( Gast )
06.09.2001 21:44
Re: METALLIbash Review Antworten
also ich sehe keine neue news
------------------------------
There's a devil waiting outside your door

LarsUlrich ( Gast )
06.09.2001 21:46
#3 Re: METALLIbash Review Antworten
ich auch nicht

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

HeTill ( Gast )
06.09.2001 21:48
#4 Re: METALLIbash Review Antworten
jetzt aber!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, news maker für v3 klappt, jetzt kommen auch wieder regelmäßig die News!

Wir wollen Mauern niederreißen,
Geschichte machen,
die Fetzen sollen fliegen,
die Schwarten sollen krachen!

HeTill@metallicafan.de

wir haben wieder die nacht zum tag gemacht / ich nehm' mein frühstück abends um acht / gedanken fließen zäh wie kaugummi / mein kopf ist schwer wie blei, mir zittern die knie / gelallte schwüre in rotblauem licht / vierzigprozentiges gleichgewicht / graue zellen in weicher explosion /sonnenaufgangs- und untergangsvision / was ist los, was ist passiert? / ich hab' bloß meine nerven massiert / alkohol / ist dein sanitäter in der not / alkohol / ist dein fallschirm und dein rettungsboot / alkohol / ist das drahtseil, auf dem du stehst / alkohol alkohol

HeTill ( Gast )
06.09.2001 21:50
#5 Re: METALLIbash Review Antworten
ich werd schätzungsweise im januar oder so ein news maker anbieten, der sich an JEDES web ganz einfach anpassen lässt. diesen werde ich dann kommerziel anbieten, is aber ne menge zu programmieren. der news maker wird dann auch vb/jscripting unterstützen, um ihn perfekt anzupassen, html schablonen für die homepage, usw.

HeTill@metallicafan.de

Pille ( Gast )
06.09.2001 21:57
#6 Re: METALLIbash Review Antworten
Nochmal zu dem neuen News-Programm:
Der E-Maillink funktioniert nicht und wolltest du nicht eigentlich die Quellen auch als Link angeben?

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane

[Slayer | Seasons in the Abyss]

* Pille *