Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 News
HeTill ( Gast )
Beiträge:

07.09.2001 14:00
Megallica Antworten
<-- Generated by NewBee, The NewsMaker | Pre-Alpha Build 0034 -->

{$VARIABLE_SHORTIE$}

function genThread()

HeTill@metallicafan.de

"...hail satan if you please *burrrp*..."
JAMES HETFIELD, jason's beer bass-jam
february 26th, 1993 - nowhere else to roam
wir haben wieder die nacht zum tag gemacht / ich nehm' mein frühstück abends um acht / gedanken fließen zäh wie kaugummi / mein kopf ist schwer wie blei, mir zittern die knie / gelallte schwüre in rotblauem licht / vierzigprozentiges gleichgewicht / graue zellen in weicher explosion /sonnenaufgangs- und untergangsvision / was ist los, was ist passiert? / ich hab' bloß meine nerven massiert / alkohol / ist dein sanitäter in der not / alkohol / ist dein fallschirm und dein rettungsboot / alkohol / ist das drahtseil, auf dem du stehst / alkohol alkohol

Locutus ( Gast )
Beiträge:

07.09.2001 14:27
Re: Megallica Antworten
das hörte sich aber nicht danach an, als würden sie sich zusammenschließen. Eher so, dass Dave es toll finden würde, wenn sie eine gemeinsame Tour amchen würden, wobei Dave Jaymz´ Part übernimmt und andersrum. Ich würd dem ganzen nciht soo viel Bedeutung beimessen.


Locutus

Forbidden love can only taste this sweet
Not like the others so incomplete
The symbolic arrow that pierces my heart
Takes the shape of a wooden stare
Now I am the one crucified
For her immortal heart I'd give my own
And die for her
But that is not the nature of this beast
I am denied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

07.09.2001 16:12
#3 Re: Megallica Antworten
Und mit dem anrufen hast du glaub ich auch was verdreht??
So wie ich das verstehe, hat Lars die priv. Nummer von Dave gesucht und danach Dave nicht sagen wollen, mit wem von Met er telefoniert hat! Oder lieg ich da falsch?
Tschö, Tors

I'm very fortunate to be doing the thing I do best,
which is play guitar.
There aren't many other things I could do.
kirk hammett

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

09.09.2001 13:22
#4 Re: Megallica Antworten
Ich hab auch gehört, dass Lars Daves Nummer wollte!!!
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Markus ( Gast )
Beiträge:

09.09.2001 15:06
#5 Re: Megallica Antworten
ähh, 'Schuldigung, aber von was redet ihr?????
Kann mir einer mal nen Link geben????????????

thx

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

09.09.2001 16:22
#6 Re: Megallica Antworten
Geh man auf encycmet.com und guck da mal die News durch!
Tschö, Tors

I'm very fortunate to be doing the thing I do best,
which is play guitar.
There aren't many other things I could do.
kirk hammett

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Markus ( Gast )
Beiträge:

09.09.2001 19:02
#7 Re: Megallica Antworten
merci beaucoup!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



CreepingDeath ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 12:16
#8 Re: Megallica Antworten
encymet.com ???

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 13:09
#9 Re: Megallica Antworten
Ja?
oder eben so encyclopedia-metallica.com
Tschö, Tors

I'm very fortunate to be doing the thing I do best,
which is play guitar.
There aren't many other things I could do.
kirk hammett

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz