Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Internes
HeTill ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 16:32
Ticker Erweiterung antworten
Ich hatte eben ein bisschen Langeweile und hab was neues für den Ticker programmiert, vielleicht ist es euch schon aufgefallen. Der Text verschwindet nun immer nach unten.
Dies klappt nur beim Internet Explorer!

Wie gefällt es euch?
Treten Probleme auf?
Lasst es mich wissen!

HeTill

Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


We formed this band when we were 18-19, we couldn't play...We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.
Lars Ulrich

Locutus ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 16:37
Re: Ticker Erweiterung antworten
also bei mir klappt das nicht, ich bin aber mit dem Explorer drin! Mußt du nochmal gucken!

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Harvester ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 16:42
#3 Re: Ticker Erweiterung antworten
funzt einwandfrei, aber geht das net flüssiger?


Harvester

Locutus ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 16:48
#4 Re: Ticker Erweiterung antworten
komisch, bei mir wechselt sich das ab; mal tuts und mal nicht, je nachdem wo ich mich gerade aufhalte! Seltsam!

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 19:19
#5 Re: Ticker Erweiterung antworten
Also bei mir geht's, aber irgendwie - übertreiben kann man es auch... Also mehr Funzel-Du-Di-Dumm würd' ich da net mit reinnehmen, irgendwann wirkt es auch lächerlich...
Aber so kanns ruhig bleiben!

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

What does it mean to you?
For me, it's somthing I just do
I want something
I need to feel the sickness in you

Moderator der Foren "Allgemein"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

24.02.2001 09:36
#6 Re: Ticker Erweiterung antworten
Also bei mir klapts einnwandfrei!!

P.S.: Bin im Moment wieder analog online, wir haben immer
noch Probs mit ISDN, wundert euch also nicht, wen ich
in den nächsten Tagen mal wieder nix schreibe!

Hush little Baby don't say a word,
and nevermind that noise you heard!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 19:20
#7 Re: Ticker Erweiterung antworten
Klappt 100%ig.

Locutus ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 19:50
#8 Re: Ticker Erweiterung antworten
aus irgendeinem Grund tuts bei mir jetzt auch. Ich sag ja, mein Explorer oder was auch immer spinnt. Mal tut er das , was er soll, mal auch nicht, je nach Lust und Laune. Bestätigt mal wieder, dass Computer und die Komponenten ein Eigenleben haben.

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

«« Neu..
Gewinnchance »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen