Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

09.09.2001 21:13
Rhapsody Antworten
Kennt jemand die Italienische Metal band Rhapsody, wenn ja, was ist eure Meinung? Ich find die gut weil sie einerseits wirklich guten metal, andererseits aber auch melodische sachen (chöre, geigen etc.) elemente in ihren lieder vereinigen.




Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

09.09.2001 22:16
Re: Rhapsody Antworten
Ich kann mit deren Musik nichts anfangen.Da denkt man sich,wow endlich mal ne geile Gitarre und dann mutiert es doch wieder zu Eunuchenmetal.
Das ganze klassische Zeug ist nichts für mich.


Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

09.09.2001 22:57
#3 Re: Rhapsody Antworten
Ich hab die Symphony of enhanced land, aber irgendwie ist die cd scheisse. Da denkt man, geil jetzt gehts los, und dann. Wieder Klassik. Ausserdem ist das alles zu überladen, man weiss gar nicht wo man hinhören soll.

Harvester



There's a new game
We like to play you see
A game with added reality
You treat me like a dog
Get me down on my knees

Domination's the name of the game
In bed or in life
They're both just the same
Except in one you're fulfilled
At the end of the day


Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

20.10.2001 12:50
#4 Re: Rhapsody Antworten
die Dawn Of Victory ist teils hörbar.
die davor nich, zuviel KLassikweöemente, Chöre und ähnlicher Blödsinn...
Und das neue Zeug da..
*hilfe*
Is ja fast nur noch Klassik Rumge****...
nee, ohne mich!

(nix gegen Klassik, Klassik is geil, aber Rhapsody nunmal nich - meiner Meinung nach)

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Markus ( Gast )
Beiträge:

20.10.2001 20:56
#5 Re: Rhapsody Antworten
ich hab mir von nem Freund die "Legendary Tales" ausgeliehn!
Hab gedacht, naja hast noch nie was von denen gehört und als ich aufm vorletzten emp Katalog gesehn hab, dachte ich mir
"so schlecht kanns ja eigentlich net sein" ... naja ... also ich hab
die CD in mein CD-Rom reingetan und eigentlich auch gleich wieder rausgetan!!!! Der Anfang von einm Lied hat mir gereicht!!! Zum Glück hab mir von denen noch keine gekauft!!
ICh wollt nämlich ma eine ersteigern ... gut das ichs nicht gemacht hab!!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

20.10.2001 21:23
#6 Re: Rhapsody Antworten
Yöah ...

Ich hab des Limitierte "Dawn Of Victory"-Buch ... echt der Hammer ... übrigens hat der Drummer (ein deutscher, aus Landshut) die Master Of Puppets-Tour gesehn


--------------------

... und da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen - kommt das was wir von euch hören, grade gelegen ...

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

20.10.2001 23:32
#7 Re: Rhapsody Antworten
ui, wahnsinn, dürfte einer von ein paar 10000 sein

aber gut zu wissen, dass wenigstens einer in der Band halbwegs weiss, was guter Metal ist

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

10.06.2003 02:17
#8 RE:Re: Rhapsody Antworten

ich find die haben wirklich ein paar geile lieder gemacht! würd die auch sau gern mal live erleben

Cadichon

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

10.06.2003 03:09
#9 RE:Re: Rhapsody Antworten

Noch so ein 2 Jahre alter Thread.
Also, mit Rhapsody kann ich auch nicht viel anfangen... die mögen ihre Instrumente zwar beherrschen, aber für "Eunuchenmetal" konnte ich mich auch noch nie wirklich begeistern.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.06.2003 10:39
#10 RE:Re: Rhapsody Antworten

sorry, bin ungeblidet.. aber was ist Eunuchenmetal?


ich persönlcih find die band recht in ordnung. einzelne songs sind nahezu imemr geil. und für meinen geschmacke auch cnith überladen. ist halt einfach nur die fettere art musik zu machen. kommt bei mir also auf die laune an, was ich wann höre.
aber grundsätzlich ist die band mir etwas zu lagnwielig. genauso wie stratovarius... nur ist stratovarius noch etwas schlechter als rhapsody.

aber generell mag ich den stil,nur schreiben die bands imemr so gleiches langweiliges zeuchs.... *gähn* helloween damals.. das war noch was.... walls of jericho, keeper of the seven keys etc.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

10.06.2003 13:59
#11 RE:Re: Rhapsody Antworten

Der "Eunuch" bezieht sich auf den teils widerlich hohen Gesang, sodaß man versucht ist zu denken der Sänger hat keine Eier. :)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.06.2003 16:08
#12 RE:Re: Rhapsody Antworten

ach so *lol* aber der typ singt doch gar net so hoch....... hm da sang michael kiske schon eher in die richtung...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.06.2003 16:51
#13 RE:Re: Rhapsody Antworten

ihhh, rhapsody ... sollte das forum mal säubern :)

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

11.06.2003 16:44
#14 RE:Re: Rhapsody Antworten

Hmm naja meiner meinung nach is Rhapsody geil ich hab ''Dawn of Victory'' , ''Power of the Dragonflame''
und ''Rain of a thousand Flames'' die sind voll geil werde mir weitere alben hohlen aber :

METALLICA STILL RULEZZ!!! :D

Sandman Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.294

12.06.2003 22:35
#15 RE:Re: Rhapsody Antworten

Ich kenn eigentlich Rhapsody nicht wirklich, aber ich hab so nen Sampler mit "Melodic heavy Metal" (steht da so) drauf. Da ist von rhapsody "Knightride of doom" und "The wizard's last rhymes" drauf und ich find beide Stücke iegtnlich ganz nett anzuhören. Ich hör so zwischendurch eigentlich wirklich gerne so Bands mit Sänergn, die richtig singen können .



"And what did you see, Clarice, what did you see?" "Lambs. And they were screaming."

Seiten 1 | 2
«« Dragonforce
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz