Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.818 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sandman ( Gast )
Beiträge:

23.06.2001 00:05
#16 Re: Die Ärzte antworten
Ich hab die auch schon mal live gesehen und ich kann mich euch nur anschließen. Das ist wirklcih eine extrem lustige Sache. UNs haben sie immer zu wikrlich intelligenten Gesprächen angeregt, die unten standen mussten immer rufen: "Hallo, ihr da oben" udn die auf der Tribüne: "Hallo, ihr da unten". DAs dann immer abwechselnd und 1 Minute (ihr glaubt nciht, wie lang das ist) vor jeder zugabe. War wirklcih sehr lustig




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

28.09.2001 18:25
#17 Re: Die Ärzte antworten
Am Montag waren die Jungs im Rahmen iherer Lese Tour bei uns in Augsburg,im Cinestar,wo sie knapp 1 1/2 Stunden aus ihrer Biographie vorgelesen und sonst auch noch einen haufen Müll gelabert haben.
Es war mal ein anderes feeling nicht so wie auf einem Konzert,sondern ganz gemütlich im bequemen Sitz.Was anschließend natürlich der Höhepunkt warwar als sie Autogramme vergeben und mit ihren Fans Bilder gemacht haben.Ich habe mir bei der Gelegenheit meine ganzen Ärzte Cds unterschreiben lassen und habe auch ein paar Bilder mit den "Lappen" gemacht.(vielleicht stelle ich hier mal eines rein)



Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Sandro ( Gast )
Beiträge:

28.09.2001 19:37
#18 Re: Die Ärzte antworten
Also ich hör ja eher Onkelz, obwohl ich denke das die Ärzte Live besser rüberkommen.
Liegt wohl an der Einstellung der Bands
(Onkelz: Leben is Hart/ Ärzt: Leben isn witz)
-----------
Ich will lieber stehend sterben
als knieend lebend
lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

27.06.2003 02:13
#19 RE:Re: Die Ärzte antworten

ich kann mir beim besten willen nicht vostellen, dass die ärzte besser rüberkommen. die stimmung auf onkelz konzerten ist einfach nur einzigartig. ok, ich hab noch kein ärzte konzert miterlebt. aber die musik, mir persönlich gefällt sie nicht, ist meiner meinung nach einfach nicht so konzertgeeignet wie onkelzlieder.

Cadichon

Live Wire Offline

Blackened Member

Beiträge: 88

27.06.2003 08:14
#20 RE:Re: Die Ärzte antworten

Also ich habe die 1988 vor ihrer damaligen Trennung mal live gesehen. Das war echt geil. Damals waren sie noch nicht so mainstreamig. Und Songs wie die Claudia-Trilogie, Sweet Gwendolyne oder Helmut Kohl schlägt seine Frau kommen live einfach nur geil. Aber das Beste war Geschwisterliebe, den durften sie damals wegen des Textes nicht singen. Da haben sie einfach nur die Musik gespielt und die Fans haben das Singen für den kompletten Song übernommen, sehr edel.
Seit ihrer Reunion habe ich ihre Musik allerdings nicht mehr verfolgt.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

27.06.2003 10:20
#21 RE:Re: Die Ärzte antworten

In Antwort auf:
Aber das Beste war Geschwisterliebe, den durften sie damals wegen des Textes nicht singen. Da haben sie einfach nur die Musik gespielt und die Fans haben das Singen für den kompletten Song übernommen, sehr edel.

*Lol* geil. hab ich ncoh ncihts von gehört.. gibts davon ne aufnahme? kannst mich ja mal an icq'n 124481695

ich mag die ärzte eigneilthc auch heut noch gaz gerne..a be nicht mehr so ... "13" ging noch.. planet punk war n absolut geiles album und dazwischen die sachen.. alle so mittelmäßig wie ich finde.. mein persönlciheses lieblingsalbum ist die bestie in menschengestalt.

und bezüglich liveband: die beste ist imemr noch slayer! gäniahl! aber rammstein udn ärzte sind siche ruach gut. ich denke aber auch, man kann da nicht soooo viel vergleichen. es sind ja ganz andere muggen und ganz andere einstellungen. kenn emich mit rammstein auch cniht sooo gut aus.... mag die nicht so (find die alben doof, kann ja sein, dass es live ganz anders ist). auf jeden fall mag ich das setup von farin nciht mehr.. und da er so'n bissel schmutzig vom stil her spielt.... naja manchmal nervts halt... auf der ersten live-doppel-cd war der sound noch richtig geil!

farins album "endlich urlaub" muss ich hier aber mal SEHR oben. ich kenn es ejz schon fast so lange wie es draußen ist und hör es mir imemr wieder gerne an und vor allem durch... manche alben sind ja ganz okay... aber zu schlehct zum durchhören.... es ist ein sehr geiles album! (antürlich nur für leute, dei auch den stil mögen)

Live Wire Offline

Blackened Member

Beiträge: 88

27.06.2003 12:06
#22 RE:Re: Die Ärzte antworten

Sorry, habe kein ICQ. Diese Tour wurde auf der Nach uns die Sintflut (seinerzeit ein 3-fach Vinyl-Album) veröffentlicht, natürlich ohne diesen Song. Eine Aufnahme von dieser Faneinlage war sozusagen als Hidden-Track auf einer Single drauf die dem Album beilag. Ist aber glaube ich nicht auf der CD-Fassung enthalten. Auf jeden Fall ist dieses Live Album echt genial. Da sind alle alten Hits drauf. Ja ja die guten alten Zeiten .....

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.06.2003 12:25
#23 RE:Re: Die Ärzte antworten

Also ich hab die Jungs 2001 live gesehen und bin eigentlich schon seit meiner Kindheit Fan. Meine ältere Schwester hat die Musik damals schon immer laufen gehabt und dann bin ich damit natürlich aufgewachsen.
Fand das Konzert damals eigentlich ziemlich geil und Stimmung war meiner Meinung nach auch ned schlecht. Kann das schlecht beurteilen, da das mein erstes Konzert dieser Art von "härterer" Musik war.

Dieses Nach uns die Sintflut-Album, waren da so drei Kinder auf'm Badenwannenrand auf dem Cover?


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Live Wire Offline

Blackened Member

Beiträge: 88

27.06.2003 12:30
#24 RE:Re: Die Ärzte antworten

Genau die ist das.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

27.06.2003 15:52
#25 RE:Re: Die Ärzte antworten

@live
also haste es auf platte?
kannst mir (nur von der version) ne mp3 aufnhemen? (geht ja simpel übern kopfhörerausgang der anlage oder wie auch immer)
hab ja auch email.... notfalls mach ich hier n ftp-gate auf!

Live Wire Offline

Blackened Member

Beiträge: 88

30.06.2003 09:01
#26 RE:Re: Die Ärzte antworten

Kann ich machen, kann aber evtl. einige Wochen dauern, da ich momentan nicht viel Zeit für so was habe. Meine Anlage steht auch nicht in der Nähe vom PC und eine mp3 habe ich bisher noch nicht gemacht. Muß erst noch rausfinden wie das mit meinem mp3-player auf dem PC geht. Aber da die Aufnahme schon ca. 15 Jahre alt ist, kommt es jetzt auf ein paar Wochen wohl auch nicht an. Ich schicke Dir das dann per e-mail.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

30.06.2003 12:04
#27 RE:Re: Die Ärzte antworten

supa! dankeschöööön!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.07.2003 02:34
#28 RE:Re: Die Ärzte antworten

Ärte find ich sau geil !
Der Witzstill und die Muke klasse !!
Und live hervoragend! Ich hab sie schon Live gesehen und einfach hamemr lustig !

Live Wire Offline

Blackened Member

Beiträge: 88

07.07.2003 12:27
#29 RE:Re: Die Ärzte antworten

Panteraxxl, guck mal in Deine private mail.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

07.07.2003 18:57
#30 RE:Re: Die Ärzte antworten

ich find die ärzte lustig kann man sich gut anhören *G*
hab mir 3 Karten fürs Frankfurt Konzert am 21.12 oder so bestellt bin zufalnochmal nachzuschaun

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Baroness
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen