Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.822 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

07.07.2003 20:51
#31 RE:Re: Die Ärzte antworten

dankeschön @live-wire ist klasse!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.10.2003 00:46
#32 RE:Re: Die Ärzte antworten

Was haltet ihr von der neuen Single "Unrockbar"
Und ist das Album schon drausen , oder weis wer wann Relaise ist , hab k A drüber

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Bye Destroyer

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

02.10.2003 08:01
#33 RE:Re: Die Ärzte antworten

das album ist glaub ich seit 2 tagen raus. hm meine beste freundin findet es geil. ich habs selbst aber noch nciht gehört.
unrockbar gefällt mir allerdings schonmal irre gut. n schön breites musikalisches spektrum, ein text, der auch mal so für einige weibchen aus meiner umgebung sprechen könnte, und irgendwie n ganz nettes video dazu!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

02.10.2003 16:13
#34 RE:Re: Die Ärzte antworten

Ist ein typisches Ärzte-Album würde ich sagen. Hat leider nicht die Klasse der Alben die noch in den 80ern rauskamen, aber ist so in etwa auf dem Nivau von Runter mit den Spendierhosen. Anspieltipp sind die zwei Zombie-Songs, haben mir auf Anhieb gefallen. Hab das Album auch erst 3x gehört, also noch ned so aussagekräftig meine Meinung bisher.
Unrockbar gefällt mir auch recht gut. *daumenhoch*


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Mistress of Puppets Offline

Phantom Member


Beiträge: 196

02.10.2003 17:09
#35 RE:Re: Die Ärzte antworten

Jo,Unrockbar is goil

Baby, sieh es nicht so eng.
Fang jetzt endlich an zu bangen.
dann hast Du auch bald kapiert,
dass der Rock die Welt regiert.

yeah!
----------------------------------------------------------
"I don't listen to music when I'm fucking , I like the natural sounds!"
-James Hetfield-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.10.2003 18:08
#36 RE:Re: Die Ärzte antworten

ALso ich hab das Album auch hab mal reingehört und mir gefällts auch ganz gut

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Bye Destroyer

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

21.12.2003 20:25
#37 RE:Re: Die Ärzte antworten

ich war gestern abend in frankfurt aufm ärzte konzert und ich mussss sagen hammmmer

25€ und ne super top show einfach genial gewesen mehr muss man nich sagen *G*

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.12.2003 20:45
#38 RE:Re: Die Ärzte antworten

Hehe, jo, war echt genial. War in Bremen dabei, und es war wirklich cool. Am Ende hat sich das ganze doch ein wenig gezogen, aber das hab bestimtm nur ich so empfunde. Denn ich hatte einen verdammten Hunger und musste unbedingt was trinken. So vier Stunden am Stück vor dem mittleren Wellenbrecher rumzu"stehen" ist echt kein Vergnügen. Ich hätte lieber gesessen
Naja, war auf jeden sehr, sehr cool. Vor allem die eingeschobene Unplugged-Session. Zwar haben sie nicht "Elke" gespielt, aber sonst war alles wichtige und gute da. Ein paar Stücke vom neuen Album hätte ich weggelassen, und hätte dafür "Ein Mann", "Als ich den Punk erfand" und "Der Grund" reingenommen.

War aber seeeehr viel Spaß.



"Mention this to me, mention something, mention anything - and watch the weather change!"
Tool - Disposition

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

21.12.2003 22:59
#39 RE:Re: Die Ärzte antworten

25€ wow!
das würd ich mir auch glatt antun!
aber dachte die kosten viel mehr....


Return-to-Caramba Offline

Newkid

Beiträge: 2

22.12.2003 11:43
#40 RE:Re: Die Ärzte antworten

Ich war am 12.12. beim DÄ konzert in chemnitz und am 13.12. bei met in erfurt
war wahnsinnig anstrengend, aber wenigstens konnte man beim ärzten bis in die erste reihe und das während des ganzen konzertes
auf jeden fall sind beide bands wahnsinnig geil
und nächstes jahr geh ich auch auf 3 (wenn ich glück hab 4) dä konzis

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

25.12.2003 02:35
#41 RE:Re: Die Ärzte antworten

also ich geh auf alle fälle im juni in kalrsruhe

When we start to rock,
We never want to stop again !

doublefootmachine Offline

Phantom Member


Beiträge: 151

03.01.2004 10:42
#42 RE:Re: Die Ärzte antworten

die sind voll cool
_______________
Fear of living on
Natives getting restless now
Mutiny in the air
Got some death to do
Mirror stares back hard
Kill, it's such a friendly word
Seems the only way
For reaching out again

Go to:
http://www.plastica.de.vu

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

04.01.2004 21:24
#43 RE:Re: Die Ärzte antworten

Kennt ihr http://www.kill-them-all.de? Is einiges sehr cooles drauf und wird auch noch von den Ärzten gefördert.



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.01.2004 02:51
#44 RE:Re: Die Ärzte antworten

Coole Seite! Hab mir gestern Nacht erstmal alle Files gezogen

Und jetzt hock ich hier und such das File, wo Rod das Intro von One gespielt hat und find es einfach nicht *argh*



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

06.01.2004 12:58
#45 RE:Re: Die Ärzte antworten

wie geil!
hab mir auch die kompletten 1,8 GB gezogen!
saugeile bootlegs sind dabei. aber auch n paar mit ungenießbarer quali, die ich nur behalten würde, wären sie von metallica. aber ich biete sie noch n paar tage im LAN an... dann sind se wech....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Baroness
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen