Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.818 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.458

09.01.2004 22:47
#46 RE:Re: Die Ärzte antworten

Wie habt ihr euch die denn alle gezogen? Bei denen ist doch zurzeit was ausgefallen und die Seite ist deshalb nur in ner Notversion verfügbar, wo man alles einzeln runterladen kann



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

09.01.2004 22:52
#47 RE:Re: Die Ärzte antworten

hö? verstehe nicht in welche richtung das posting gemeint ist.... *?*
von wegen erstaunt, was wir so alles gezogen haben? weils so viel ist oder weil du denkst, dass es doch gar net verfügbar ist.

für das letztere sag ich nur: ist doch verfügbar! wüsste für den fall gar nicht was du hast! :-)



Because the secret of all truth is the quest for

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.458

09.01.2004 22:56
#48 RE:Re: Die Ärzte antworten

Folgendes auf steht der Seite: " deshalb weiterhin eine Notversion für die Bootlegs."

Zurzeit muss man doch jedes Bootleg (also jedes Lied) einzeln anklicken (bei mir jedenfalls, oder seh ich was anderes als ihr?), dass war vor einigen Monaten nämlich noch anders. Die hatten nämlich vor kurzem irgendeinen Crash oder so.



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

09.01.2004 23:20
#49 RE:Re: Die Ärzte antworten

asomeinstdas!
nimm doch mal flashget als downloader dann geht das schon! :)



Because the secret of all truth is the quest for

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.458

09.01.2004 23:22
#50 RE:Re: Die Ärzte antworten

Werd ich ganz bestimmt nicht nehmen. Du kennst doch meine Verbindungsart ;-). Da muss ich dezent auswählen



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.01.2004 03:49
#51 RE:Re: Die Ärzte antworten

Du bist ja ne arme Sau Naja, ein paar Ordner angelegt, Flashget gestartet und dann die Leitungen glühen lassen *hrhrhr* Feine Sache das Prog



Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

10.01.2004 04:35
#52 RE:Re: Die Ärzte antworten

Ich find "Die Ärzte" voll blöde irgendwie! Mir gefällt das nicht so, was die spielen. Ich versteh auch nicht, warum ie sich selber zu der besten Band der Welt gekürt haben...wenn, dann müssten sie auch in der Weltsprache (Englisch) singen und nicht Deutsch!

Signatur
Gimme Fuel
Gimme Fire
Gimme that what I desire
Ooh!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.01.2004 10:57
#53 RE:Re: Die Ärzte antworten

Ich glaube eher, dass die Fans der Band diesen Titel gegeben haben .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

10.01.2004 11:06
#54 RE:Re: Die Ärzte antworten

nene.... das kommt schon von denen selbst. aber wer denkt, dass sie das ernst meinen, kann se auch nicht mögen. derjenige hat dann das ärzte-konzept noch nciht verstanden. :-) allein schon die tatsache, dass rod der beste musiker in der band ist (mehr ahnung im theoretischen sinne, besser auf instrumenten.. außer vieleicht schlagzeug. aber gitarre und klaiver kann er einigermaßen gut. und gitarre deutlich besser als farin)
nunja. die ärzte leben von fun und selbstironie.... auch wenn ab und zu acuh ernste botschaften rüberkommen... und dass sie das verbinden macht sie schon recht gut eigenltihc.... und die musik gefällt mir persönlich größtenteils dann acuh. von daher mag ich sie! ^^



Because the secret of all truth is the quest for

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

10.01.2004 12:27
#55 RE:Re: Die Ärzte antworten

ja muss panteraxxl zustimmen.....


du darfst die ärzte einfach nicht zuuuuernst nehmen .... wennse live spielen würdn ooooohgggooottt oh goott wann wärns net die ärzte
mein tipp ärzte alben anhören und dann live konzerte von den ärzten anschaun
besssser gehts net live 100mal besser als metallica *Duck**wegrenn* also meiner meinung und erfahrung nach


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

10.01.2004 12:43
#56 RE:Re: Die Ärzte antworten

besser allerdings weniger vom isntrumentalen her, sondern mehr vom spaß her und so. :-) darfst du nicht vergessen!



Because the secret of all truth is the quest for

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

10.01.2004 12:52
#57 RE:Re: Die Ärzte antworten

ja mein ich spass faktor ärzte live konzert unschlagbar einfach *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.01.2004 12:56
#58 RE:Re: Die Ärzte antworten

War das jetzt alles an mich gerichtet ? Ich weiss schon wie man die Ärzte einschätzen sollte. Alles kein Thema, dachte nur, dass die Fans ihnen den Namen "Beste Band der Welt" gegeben haben. DIe Ärzte finde Ich auch recht cool. Klar, die Songs sind oftmals nicht allzu anspruchsvoll aber total lustig und haben irgendwie was Besonderes.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

10.01.2004 13:51
#59 RE:Re: Die Ärzte antworten

also ich hatte es an kirk gerichtet


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

10.01.2004 15:32
#60 RE:Re: Die Ärzte antworten

Auch, wenn sie es nicht ernst meinen, is mir das egal! Ich kann sie einfach nicht leiden, is einfach so! N paar gute Lieder sind ja dabei, aber im großen und ganzen kann ich die nicht so ab!

Signatur
Gimme Fuel
Gimme Fire
Gimme that what I desire
Ooh!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Baroness
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen