Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.822 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.08.2004 17:59
#61 RE:Re: Die Ärzte antworten

Die Band die sie Pferd nannten

Na, wer hat sie schon? Also bei mir lag sie heute Morgen endlich im Briefkasten und momentan bin ich mit DVD1 fertig. Bisher macht das gute Stück auch nen guten Eindruck. Die Setlist hätte zwar ein paar mehr Old-School-Lieder vertragen, aber so ist es auch noch im Bereich des Akzeptablen.

Bisher finde ich nur schade, dass die Bühnenbeleuchtung etwas arg dürftig ist. So stehen die drei Jungs eben fast die Hälfte der Zeit im Dunkeln und sind nur von den Scheinwerfern beleuchtet. Sieht eben nicht sooo spektakulär aus... Wo ist das große leuchtende Ä hin, oder sonstwas in der Art??


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.08.2004 18:15
#62 RE:Re: Die Ärzte antworten

tja - die jungs meinens halt ernst mit dem motto "halts maul und spiel" - so die monster show hatten die aber noch nie, was technik anging.... etwas, was ich an den ärzten schon immer mochte.

und was alte songs angeht: warum willst n die songs nochmal live hören? die gibts doch schon genug auf offiziellen live-dokumenten zu hören..... genauso bei metallica.... von st.anger kaum was gespielt. gut. bei DEM album auch kein wunder... aber wenn es ein top album geworden wäre?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.08.2004 18:29
#63 RE:Re: Die Ärzte antworten

Die Problematik ist aber, dass ich bisher keine einzige DVD der Die Ärzte () habe. Entweder mangelte es in der Vergangenheit an Geld, oder sie waren mir zu trashig. Wobei es das mit dem trashig wohl eher ne schlechte Ausrede ist. Kaufste was von den Ärzten ist Trash garantiert.

Naja und ich persönlich bin generell eher an den Dingen/Liedern einer Band interessiert, die mir am Besten gefallen und in dem Punkt verhält es sich genauso wie mit Metallica. Die alten Sachen sind zu 70% immernoch die besseren und die würde ich auch gerne sehen. Ist zwar auch schön das neue Material live zu sehen, aber es macht eben doch einen Unterschied ob sie "Dinge von denen" spielen oder eben Klassiker wie "Elke", "Ich weiß nicht ob es Liebe ist" oder "Westerland".

Wie dem auch sei... ich guck jetzt erstmal weiter.


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

24.08.2004 23:35
#64 RE:Re: Die Ärzte antworten

also ich werd mir die dvd holen... zwar is die aufnahme nicht von dem konzert wo ich war ich war aber ein paar tage davor in frankfurt ... und da ich es verafft hab mirn shirt zukaufen... holschma halt die dvd *G*


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

http://www.quitsch.net

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

25.08.2004 01:38
#65 RE:Re: Die Ärzte antworten

Mich würds interessieren ob sie viel rumblödeln, scheiße labern usw.

Denn das wär defintiv ein Grund für mich das Ding zu kaufen, ich lieg immer auf dem Boden vor lachen wenn die drei mal loslegen.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.08.2004 03:07
#66 RE:Re: Die Ärzte antworten

Also ich war ja mit meinem Bruder und mit einigen Leuten auf der letzten Tour und meiner Meinung nach haben sie viel zu viel neues Zeugs gespielt , Unrockbar und so gingen ja noch Schweden (von der Neuen ) fehlte das geilste Lied , aber naja , es ging schon ab da drinn , ich weiß noch das mein Kumpel nach 1 1/2 Stunden den Konzertsaal verließ obwohl es mindt. 3 Stunden ging, der meinte viel zu große Hitze da drinne (hoter than hell *hehe*) naja was solls , aber so meine Band waren die Ärzte eh noch nie , obwohl live sind sie eigentlich nicht mal schlecht , die DVD würde ich empfehlen , ich hab ja ein bischen auf MTV gesehen.


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche


14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sonstiger Kram für eine Andere Firma

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

25.08.2004 12:37
#67 RE:Re: Die Ärzte antworten

ich hör die grad irgendwie wieder ab und zu...
allerdings nur das ältere zeug.


ich glaub ich wimpe aus oder so



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

25.08.2004 13:20
#68 RE:Re: Die Ärzte antworten

Ich hab letzte Woche meine alten Ärzte Scheiben auch mal wieder angehört. Die alten Sachen find ich auch immer noch ganz gut, von den neuen kenne ich kaum was. Ich hab die 1995 oder 1996 auch mal live gesehen. Zu der Musik kann man ja stehen wie man will, aber ich hab mich damals schon totgelacht. Die sind zum Teil echt zu witzig auf der Bühne.

CU

Kirk
---------------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

25.08.2004 18:11
#69 RE:Re: Die Ärzte antworten

Find die Ärzte ganz gut, find die alten Songs aber besser. Ich habe die neuen Lieder nen paar mal gehört und jetzt finde ich die iergendwie nicht mehr so gut.

METAL up your ASS!!!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.08.2004 18:34
#70 RE:Re: Die Ärzte antworten

In Antwort auf:
Mich würds interessieren ob sie viel rumblödeln, scheiße labern usw.

Hab es nicht mehr ganz genau im Kopf, aber ich finde für Ärzte-Verhältnisse blödeln sie relativ wenig rum und meist auch nicht all zu lange.

Aber was sehr amüsant ist, ist die Männer-Kamera beim Lied Meine Ex(plodierte Freundin).

(Zur Erklärung: Beim Starten der DVD kann man männlich, weiblich oder beides auswählen. Je nach Wahl wird dann bei ein paar Liedern eine andere Kameraperspektive gewählt. Der Kerl steht z.B. in der Menge und das Mädel so ca 3-5 Reihe. Und vor dem Konzert sieht man dann eben ihren Weg in die Halle usw... schauts euch einfach an. )


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

25.08.2004 22:27
#71 RE:Re: Die Ärzte antworten

Ich find die neuen Sachen auch gut, Geräusch ist klasse, genauso Runter Mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!. Schon allein für 'Rock Rendezvous' muss man die letztgenannte lieben.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

DevilsDancer666 Offline

Newkid


Beiträge: 25

01.09.2004 10:38
#72 RE:Re: Die Ärzte antworten

also ig muss mich lumpy anschliessen. denn früher waren die echt besser. did neue album find ig irgendwie versaut. is irgendwie komisch. es gibt zwei drei lieder die jut sind. zb. deine schuld (obwohl es irgendwie todgespielt wird) nichts in der welt (allein schon mal wegen dem viedeo. is nämlich echt super jemacht. respekt an dä) und antizombi. sonst iset irgendwie komisch did album. ig war ja auch letztens bei einem konzert von den ärzten und man hat richtig jemerkt dass die alten lieder viel mehr begeisterung und stimmung verursachen. die anderen alben liebe ig, denn sie sind lustig und teilweise richtig schön gemein. da muss ig dir saber rider wieder voll und ganz zustiummen, dass allein schon mal rock rendezvous wegen runter mit den spendierhosen geliebt werden muss. und sonst sind die ärzte auch genial.

wo ig gerade gemein erwähnt hab. kennt ihr wizo. die sind eigentlich auch fast immer lustig und gemein. aber dafür noch richtig böse gemein. wenn ihr sie nich kennt und punk mögt dann hört mal in egal welches album rein. sind eigentlich alle jut. leider ham die seit 5 jahren kein album oda sowad jemacht. aber im winter soll sich did ändern. *freuh*

chris

_________________________________________


Yeah
I feel you too
Feel
Those things you do
In your eyes I see a fire that burns to free the you
That's wanting through
Deep inside you know, seeds I plant will grow

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

02.09.2004 11:53
#73 RE:Re: Die Ärzte antworten

Ich glaub ich hab Geräusch einfach zu oft gehört, deswegen find ich die mittlerweile langweilig und kann die nicht mehr hören
__________________________________________
METAL up your ASS!!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

14.06.2005 13:56
#74 RE:Re: Die Ärzte antworten

Also habe am Sonntag auf MTV das konzert der ÄRZTE live mitverfolgt, wo sie unter anderem auch den song schrei nach liebe gespielt haben. Nun habe ich gedacht, das bei besagter zeile wo störkraft und onkelz vorkommen, statt onkelz 'die anderen' gesungn wird. Zumindest haben sie das doch bei anderen konzerten gemacht, oder. Da kann ich mich zum beispiel an das unplugged konzert erinnern und habe gedacht, das sie das auch endlich mal begriffen haben. Aber na gut manche lernen es halt nie. VIVA LOS TIOZ !



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.06.2005 14:39
#75 RE:Re: Die Ärzte antworten

Ähm du meinst das Konzert der Ärzte , oder ?


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Baroness
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen