Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.822 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 18:34
Die Ärzte antworten
Sie nennen sich "Die beste Band der Welt".Jeder von euch kennt die Gruppe und wahrscheinlich auch einige Songs.
Ich habe gemerkt,dass viele Heavys ein Problem damit haben sich als Ärztesympatisant zu outen,weil die doch jedes Kind und jeder BRAVO leser mag.Ich finde die "Super Drei" einfach nur lustig,mit ihrem PopPunk.
Ähnliches gilt auch für die Hosen.

Ich will jetzt bitte keine Morddrohungen!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 18:38
Re: Die Ärzte antworten
Ich hab auch nichts gegen Die Ärzte und höre sie eigentlich gerne, wenn auch nicht sooo oft...
Wenn Leute denken die schreiben nur irgendwelchen Müll, den sie sich ausdenken empfehle ich z.B. mal die Songs "Schrei nach Liebe" und "Rebell", denn die haben wie ich finde geniale Texte.
Nur die neueren Sachen von den Ärzten sind nicht ganz so mein Fall... da gefällt mir das etwas ältere doch besser. Geschmackssache...

--------
My only comfort is in death
My only solace, my dying breath
For release, I have prayed
Thrown past life, not afraid

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 19:24
#3 Re: Die Ärzte antworten
Das ältere Zeug ist sicherlich das Bessere.(genauso wie bei Metallica)

Pille ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 20:19
#4 Re: Die Ärzte antworten
Schrei nach Liebe ist wohl einen der besten deutschen Texte! Aber letzter Zeit sind die Ärzte musikalisch zu 'poppig' geworden, lustig sind (und waren) sie immernoch!

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

22.02.2001 17:11
#5 Re: Die Ärzte antworten
Ich find Die Ärzte auch nicht schlecht. Mein Lieblingssong ist "Die traurige Ballade von Susi Spakowski". "Party Stinkt" ist auch genial sowie "Rebell" und "Meine Freunde" und viele mehr.
"Wir sind Die Ärzte, aus Berlin, Aus Berlin."

cu Angelripper

Markus ( Gast )
Beiträge:

22.02.2001 20:59
#6 Re: Die Ärzte antworten
Ich stimme mit Hetfieldfan über ein, das Rebell & Schrei nach Liebe sehr gute Texte sind!
Aber Ärzte im ganzen?????
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Assig, zum wergwerfen, kotzen etc.
Die sind total verblödet!!!!
Nie und nimmer bringt mich einer dazu Ärzte freiwillig zu
hören!
Wenn mein Bruder Ärzte hört, verlass ich immer Fluchtartig
das Zimmer!!!

Ärzte ? Nein Danke!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

23.02.2001 13:42
#7 Re: Die Ärzte antworten
Markus hat mir hier aus der Sehle gesprochen!
Genau meine Meinung!
Kann mich dem nur anschließen!
I disappear... Jaymzz

Sandman ( Gast )
Beiträge:

23.02.2001 23:09
#8 Re: Die Ärzte antworten
Also ich persönlich finde die Ärzte eigentlich recht lustig und auf Konzerten (jedenfalls auf denen, auf denen ich war) war auch immer sehr geniale Stimmung. Auch die Texte sind echt ganz gut, aber trotzdem würde ich niemals ernsthaft Ärztemusik hören. Ist echt einfach zu sehr Popmusik geworden und hat so für mich jeglichen Reiz verloren.

Sandman
I'm off to never never land

Sicobar ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 16:31
Re: Die Ärzte antworten
Die Ärzte haben absolut geniale Sprüche drauf! Ich hab von denen das neue Live-Album und da ist ´ne kleine CD mit Sprüchen von Konzerten drauf und die ist einfach nur geil! Zum Beispiel fangen die an mitten im Konzert ein Lied zu spielen, zu dem man 'hervorragend im Rhythmus Fi**en und bl**en singen kann' (original Zitat). Wenn man besoffen is gibts nischts geileres! Auch die Sonds sind oft gut (geiler Bass).

CU, Sicobar
"There's a black cloud upahead, thats me!"

The one and only Sicobar.

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 16:39
#10 Re: Die Ärzte antworten
Naja, obs live nichts besseres gibt würd ich bezweifeln. Zwar werd ich hier wieder nen Großteil damit nerven, aber wie so oft muss ich mal wieder die Jungs von Rammstein live als beste und vor allem spektakulärste Band rausstellen. Nicht nur pyrotechnisch genial, sondern auch dank Einlagen ála Bück dich nur empfehlenswert. Naja, egal.


"Control your life through insanity."

Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

28.02.2001 18:53
#11 Re: Die Ärzte antworten
Ärzte?
Hab ich mir mal vor vier oder fünf Jahren mal gegeben. Heute finde ich sie nicht so toll. Der Witz ist weg bei denen.

Harvester ( Gast )
Beiträge:

28.02.2001 19:04
#12 Re: Die Ärzte antworten
Die Ärzte haben dasselbe Problem wie fast alle Bands die mal gut waren. Sie sind kommerziel geworden!!



Harvester

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

28.02.2001 19:46
#13 Re: Die Ärzte antworten
So wie Met?????!!!!!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 22:52
#14 Re: Die Ärzte antworten
Ich habe die Jungs am Mittwoch in München live gesehen und muß sagen sie waren klasse.Hat die schon mal jemand von euch gesehen?Bei mir war es jetzt das Zweite mal und ich kann die nur empfehlen.Live sind die absolut megageil.


Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord







Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

matthias ( Gast )
Beiträge:

18.06.2001 17:02
#15 Re: Die Ärzte antworten
ich habe sie schon 2 mal live gesehen. Voll cool. Das gequatsche von denen, voll witzig!
Einmal sind Farin und Rod so mit kleinen Motorrädernn auf der Bühne rumgefahren! Voll witzig ehh, wie die da drauf saßen!!!
matthias

Kick Ass!

__________
http://www.mp3-change.de.vu - die Musikdatenbank im Internet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Baroness
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen