Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 News
HeTill ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 15:22
Jaymz ist wieder da! Antworten
Siehe news!

HeTill@metallicafan.de

"...hail satan if you please *burrrp*..."
JAMES HETFIELD, jason's beer bass-jam
february 26th, 1993 - nowhere else to roam
wir haben wieder die nacht zum tag gemacht / ich nehm' mein frühstück abends um acht / gedanken fließen zäh wie kaugummi / mein kopf ist schwer wie blei, mir zittern die knie / gelallte schwüre in rotblauem licht / vierzigprozentiges gleichgewicht / graue zellen in weicher explosion /sonnenaufgangs- und untergangsvision / was ist los, was ist passiert? / ich hab' bloß meine nerven massiert / alkohol / ist dein sanitäter in der not / alkohol / ist dein fallschirm und dein rettungsboot / alkohol / ist das drahtseil, auf dem du stehst / alkohol alkohol

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 16:30
Re: Jaymz ist wieder da! Antworten
welch schöne nachricht! wollen wir hoffen, dass er es jetzt auch schafft die finger von dem ganzen zeugs zu lassen!!!

Cardichon

Mart ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 16:52
#3 Re: Jaymz ist wieder da! Antworten
Jo, ist bestimmt 'ne tolle Nachricht. Hoffentlich rührt er dieses Thema auch auf dem neuen Album bzw in den Lyrics den neue Songs.

Mart

------------------------------------------------------------
"Our music comes from our hearts - and it always has."
- Lars Ulrich

Markus ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 17:53
#4 Re: Jaymz ist wieder da! Antworten
ich hoff doch ma das Jamyz auch wieder neue Kraft geschöpft hat, so das es mit dem neuen Album sofort weiter gehen kann!
Mit der Arbeit am neuen Album könnte er sich ablenken und
weiter vom Alc wegzukommen!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



entered sandman ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 19:50
#5 Re: Jaymz ist wieder da! Antworten
Schöne Nachricht!!!
Ich hoff es geht ihm jetzt richtig gut!
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 22:01
#6 Re: Jaymz ist wieder da! Antworten
What a message . Ich hoffe das die ganze Therapie auch angeschlagen ist, und dass es ihm nun wieder gut geht. Nichtsdestotrotz würde ich immer noch gerne wissen, was fürne Bedeutung "... and other addictions" hatte.
Naja egal®, wir dürfen uns jetzt wieder auf das neue Album freuen .

-----------------------------------------------

-Kick ass, and metal up yours!-

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

11.09.2001 09:09
#7 Re: Jaymz ist wieder da! Antworten
Juhu , warum bin ich nur so fröhlich heute ? Das neue Album dürfte dann nur noch eine Frage der Zeit sein. Und ich hoffe das Jaymz nun in der Lage ist alles in den Griff zu bekommen. Den mit sowas ist nicht zu spaßen und er muß aufpassen, das es ihn nicht mehr einholt.
Aber der packt das, *ganzsicherbin*

cu Miss Fits

S.O.D ( Gast )
Beiträge:

11.09.2001 10:58
#8 Re: Jaymz ist wieder da! Antworten
Also ich möchte euch jetzt nicht eure schnelle Freude wieder trüben -
Aber ne Sucht ist ne Sucht – und Alkohol Sucht ist sehr schwer zu bekämpfen
Und ich denke nicht das es da mit ein par Wochen Klinikaufenthalt so einfach
getan ist – ich denke spätestens bei der nächsten Tour hängt er wieder an der
Flasche – so schlimm das jetzt auch klingt – aber sooo schlimm ist das nicht.
Wenn ich mir da Musiker wie – Keith Richards von den Stones anschaue
oder Lemmy von Motörhead oder Ozzy Osborne - um nur ein par zu nennen
die haben auch alle jahrelang gesoffen wie die Löcher – und sie leben
alle noch (mehr oder weniger) und machen alle noch Musik.
Ich denke das James das erst richtig in den Griff bekommt – wenn er noch etwas
älter ist – und es Metallica vielleicht dann gar nicht mehr gibt – aber jetzt vor
einer neuen Platte und dann während der folgenden Welt Tour wird er sicherlich
den ganzen Streß irgend wie verarbeiten müssen – und da ist der Griff zur Flasche
halt ein sehr einfacher Weg – ich würde es ihm wünschen wenn er es packen würde
aber sehr große Hoffnung würde ich mir da nicht machen – die Gefahr für einen
Rückfall ist in diesem Business einfach zu groß.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

11.09.2001 21:11
#9 Re: Jaymz ist wieder da! Antworten
James is wieder draussen? Und das am 10.9.?

DANKE JAMES! Das war mein schönstes Geburtstagsgeschenk, was ich dieses Jahr bekommen habe!
-------------------------------------------------------- 

Adieu meine Freunde!

Dies sind mein vorerst letzten Posts hier!

Wille ( Gast )
Beiträge:

11.09.2001 21:13
#10 Re: Jaymz ist wieder da! Antworten
Hey Kirk! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

11.09.2001 21:16
#11 Re: Jaymz ist wieder da! Antworten
OT: Thx Wille! ;)
-------------------------------------------------------- 

Adieu meine Freunde!

Dies sind mein vorerst letzten Posts hier!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 05:58
#12 Re: Jaymz ist wieder da! Antworten
Das ging irgendwie ziemlich schnell, oder? Also ich pers. hatte noch nicht damit gerechnet, aber vielleicht hat er es echt so schnell gepackt, hoffen wir mal.
Und ansonsten...freuen wir uns auf das neue Album!




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the r



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Wille ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 15:47
#13 Re: Jaymz ist wieder da! Antworten
Ich sehs auch so, dass das bei ihm so schnell ging. Aber das war dasselbe bei A.J. von BSB, der kam doch später zur Reha als Jaymz und war früher draußen als er (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe). So eine Entziehungskur streckt sich über mehrere Monate hin und das ist nicht nach 4 Wochen oder so gegessen. Da denk ich mal, dass die dann einfach keinen Bock mehr drauf hatten,sich bevormunden zu lassen. Und bei A.J. wars bestimmt der Druck der Plattenfirma, aber das ist ja hier nicht das Thema...
------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

jule ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 19:21
#14 Re: Jaymz ist wieder da! Antworten

Da freu ich mich für James und wünsche ihm alles gute!!!!

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Der Glaube kommt zu den Leuten durch Elektrizität. Darum spielen wir so laut ... Wir wollen, dass unser Sound direkt in die Seele der Menschen trifft. Einfach mal sehen, ob man in ihnen irgend etwas wachrütteln kann, in ihren Köpfen. Denn es gibt so viele Leute, die im Grunde bloß schlafen.
(Jimi Hendrix)
-----------------------
Ändlich ICQ "JUHU"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz