Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Wolf ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 13:04
#16 Re: Welches Lied hat die besten Lyrics? antworten
ONE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DES GOILSTE METALLICA ÜBAHAUPT !!! scho alleine des video davon is soooooooooooooooo serbe !!!

naja, : I can't remember anything
Can't tell if this is true or dream
Deep down inside I feel to scream
This terrible silence stops me
Now that the war is through with me
I'm waking up, I cannot see
That there's not much left of me
Nothing is real but pain now

Hold my breath as I wish for death
Oh please God, wake me

Back in the womb it's much too real
In pumps life that I must feel
But can't look forward to reveal
Look to the time when I'll live

Fed through the tube that sticks in me
Just like a wartime novelty
Tied to machines that make me be
Cut this life off from me

Hold my breath as I wish for death
Oh please God, wake me

Now the world is gone I'm just one
Oh God help me Hold my breath as I wish for
Death
Oh please God, help me

Darkness Imprisoning me
All that I see
Absolute horror
I cannot live
I cannot die
Trapped in myself
Body my holding cell

Landmine Has taken my sight
Taken my speech
Taken my hearing
Taken my arms
Taken my legs
Taken my soul
Left me with a life in Hell



Wille ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 15:54
#17 Re: Welches Lied hat die besten Lyrics? antworten
Ist ja ok , dass du uns deine Begeisterung über One nahelegen willst, aber deswegen hättest du doch nicht den gesamten Text posten müssen, oder? Wofür hat HeTill den Lyrics-bereich aufgebaut?
------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Soldier ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 20:14
#18 Re: Welches Lied hat die besten Lyrics? antworten
hmmm das is ne gute frage....
also ganz spontan:
-Harvester
-Dyers Eve
-Unforgiven
-Leper Messiah
-Devils Dance

yo....
One is natürlich unerreicht, aber von der AJFA sind sowieso alle texte höchst anspruchsvoll, hab nur mal die rausgepickt die mir am allerbesten gefallen
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Wolf ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 22:20
#19 Re: Welches Lied hat die besten Lyrics? antworten

aba, sorry, METALLICA IS NU MA NE LEBENSEINSTELLUNG

jule ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 22:32
#20 Re: Welches Lied hat die besten Lyrics? antworten
Ich teile ja eure Einstellung zu den Song-Texten und so... Aber wir kennen ja nun alle die Met-Texte. Also post mal interessante, gute, lustige, intelligente... Texte von anderen Bands.
...würde mich mal interessieren

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Der Glaube kommt zu den Leuten durch Elektrizität. Darum spielen wir so laut ... Wir wollen, dass unser Sound direkt in die Seele der Menschen trifft. Einfach mal sehen, ob man in ihnen irgend etwas wachrütteln kann, in ihren Köpfen. Denn es gibt so viele Leute, die im Grunde bloß schlafen.
(Jimi Hendrix)
-----------------------
Ändlich ICQ "JUHU"

Mart ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 23:39
#21 Re: Welches Lied hat die besten Lyrics? antworten
@jule
Das is 'ne gute Idee, wirklich! Okay, hier ist 'ne kleine Liste von mir:
* Everlast - What It's Like
* Queen - Don't Stop Me Now
* Queen - Bycycle Race (witzig!)
* Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm (Na dies ist wirklich eine der coolsten Lieder, die ich in letzter Zeit gehört habe!)
* Oasis - Married With Children (HAMMER! )
* Oasis - Supersonic
* Oasis - Don't Go Away

etc etc etc...


Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

Soldier ( Gast )
Beiträge:

14.09.2001 17:30
#22 Re: Welches Lied hat die besten Lyrics? antworten
als da wären:
- Live Forever (Oasis)
- Estranged (Guns N Roses)
- Civil War (Guns N Roses)
- Everybody Hurts (R.E.M)
- Where the Wild Roses Grow (Nick Cave)
- Into my Arms (Nick Cave)
- Smooth Criminal (Michael Jackson) brutal.....
- The Ghost of Tom Joad (Bruce Springsteen)
- My Hometown (Bruce Springsteen)
- Sunday Bloody Sunday (U2) guckt mal auf meine sig....


das waren die die mir spontan eingefallen sind, ich schreib später vielleicht noch mal welche hin



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen