Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 18:48
TERRORGRUPPE Antworten
Kennt jemand Deutschlands beste Punk-Band?Die haben vier Alben und eine Split-EP mit den Ärzten.Die waren auch schon als Vorband der Ärzte unterwegs,was aber nicht bedeutet,dass sie den selben Kommerz Pop-Punk spielen.Die Terrorgruppe spielt um einiges aggressiver und mit "sinnvolleren" Texten.
Falls jemand die mal anchecken will,kann er sich mal "der Rhein ist tot","Opa" oder "ich bin ein Punk" anhören.


Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 10:38
Re: TERRORGRUPPE Antworten
wie Kennt hier den keiner die Terrorgruppe. Hört da mal rein, ich find die auch richtig lustig.

cu Miss Fits

Hammett ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 20:48
#3 Re: TERRORGRUPPE Antworten
Ich habe eine CD von denen. Die sind echt gut. Das Riff von "Opa" ist geil.

CU

Kirk

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

18.11.2002 16:52
#4 RE:Re: TERRORGRUPPE Antworten

«« Bob Marley
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz