Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

16.09.2001 16:43
#16 Re: Meine derzeitige Meinung über Metallica antworten
Früher ging es ihm vielleicht darum, Musik zu machen, weil er Musik machen wollte. Ihm war es egal ob es jemandem gefiel.
Jetzt ist er berühmt, und für ihn ist es wohl ein geiles Gefühl, wenn er weiß, das Millionen "seine" Platten haben.
Jedenfalls ist das meine Auslegung von Lars' Statement. Denn es würde ihm sicher nicht viel mehr bringen, wenn er noch reicher würde.
Es sei denn, die böösen Audiogalaxies, Kazaas, Morpheuses usw. wollen ihn wieder bis auf letzte Hemd ruinieren .

-----------------------------------------------

-Blackened roar massive roar fills the crumbling sky-

HeTill ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 16:13
#17 Re: Meine derzeitige Meinung über Metallica antworten
Also um nochmal was zu METALLICA zu sagen.

Mir ist eben - mal wieder - aufgefallen, wie geil METALLICA ist und auch wie geil die fünf sind (jaymz, larz, kirk, cliff und jase). Guckt euch einfach mal SNL97-Fuel an, wie die einfach spielen - hach, schwer zu beschreiben. Ich kann euch auch nur empfehlen, sammelt alle möglichen bootlegs, wie die dazwischen reden, wie sie spielen, wie sie einfach mal so rumjammen (osaka89!!!!), wie sie einfach sind und was für geile lieder sie haben. Mein gott, scheiss doch drauf was in manchen interviews steht oder was weiß ich so, /\/\ € t /-\ |_ |_ I C /-\ ist die beste band der welt.

"Thanx man, you are fu**in nuts man. Yuppie!" - Jaymz, Dallas 2-2-89

HeTill@metallicafan.de

"...Do unto others as they have done to you
But what the hell is this world coming to?
..."
fight fire with fire?
sie haben es in der hand, herr bush!
Ich dachte, ich wäre am Träumen. Die Mauer im Rücken war kalt. Schüsse zerreißen die Luft, doch wir küssen uns, als wäre nichts passiert. Und die Schuld fällt heute mal auf ihre Seite. Oh, wir können gewinnen nach all der Zeit. Dann sind wir Helden. Dann sind wir Helden We’re nothing, and nothing will help us. Maybe we’re lying, then you better not stay. But we could be safer, just for one day.

metalnator ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 21:31
#18 Re: Meine derzeitige Meinung über Metallica antworten
hi,
ich hab mich grad heute mit einem guten freund unterhalten und hab ihm so alle neuigkeiten seit Jasons Austritt erzählt!
Er hört Metallica seit die RTL rausgekommen ist und hat 5 konzerte gesehn(master,justice,2 x nach black album und load-tour)!Und er ist auch etwas erschrocken und als ich ihm erzählt hab das Met Ja Rule wohl ins studio gehol haben ist er fast vom stuhl gefallen!
Ich persönlich finde nicht so toll was agegangen ist so in der letzten zeit!
Und das Lars Geldgeil ist müsste eigentlich bekannt sein!
Naja und Musik verfehlt:hmm!
also ihre kontosände müssten sich doch im 9 oder 10 stelligem breich bewegen oder so!
Denen kann es doch gar net mehr ums Geld gehen oder????
cu,bulli.
-------------------------
James:"...So you wanna meet cliff burton,huh??So everybody say : Hi Cliff,Hi,How are you doing!!"

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 17:13
#19 Re: Meine derzeitige Meinung über Metallica antworten
Ich finde wir diskutiren jetzt eigentlich über die selben Sahen wie in dem Rap Thread. Aber um es nochmal zu sagen: LASST EUCH ÜBERRASCHEN. Ich will mal so sagen, dass mir am Anfang die meisten Songs von Load und Reload VIEEEELLLL Besser gefallen hm als die alten. Aber irgendwann hat sich das eingependelt und ich denke, dass man so besser über das was sie machen wegkommt. Und das Larz die Presse gerne mal ordentlich verarscht ist jawohl so ziemlich allen bekannt.
Zitat von Jaymz: You should never believe what Larz says.
Auf die Aussage, das sie nach der Tour alle Telefone ausstöpseln und nur noch Urlaub machen wollten.
So let it be written, so let it be done.
I'm Creeping Death.


Visit:http://www.gregmet.de.vu

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen