Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.945 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 13:45
#16 Re: Lieblings-Videoclip Antworten
Was auch nicht schlecht ist:

Aerosmith - Crazy / Cryin / Amazing

HeTill@metallicafan.de

"...Do unto others as they have done to you
But what the hell is this world coming to?
..."
fight fire with fire?
sie haben es in der hand, herr bush!
Ich dachte, ich wäre am Träumen. Die Mauer im Rücken war kalt. Schüsse zerreißen die Luft, doch wir küssen uns, als wäre nichts passiert. Und die Schuld fällt heute mal auf ihre Seite. Oh, wir können gewinnen nach all der Zeit. Dann sind wir Helden. Dann sind wir Helden We’re nothing, and nothing will help us. Maybe we’re lying, then you better not stay. But we could be safer, just for one day.

Soldier ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 17:22
#17 Re: Lieblings-Videoclip Antworten
Amazing.....mit der süßen Alicia Silverstone oder?




..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from \\\"Sunday Bloody Sunday\\\" by U2

HeTill ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 20:33
#18 Re: Lieblings-Videoclip Antworten
alle 3 vids sind mit der!

HeTill@metallicafan.de

"...Do unto others as they have done to you
But what the hell is this world coming to?
..."
fight fire with fire?
sie haben es in der hand, herr bush!
Ich dachte, ich wäre am Träumen. Die Mauer im Rücken war kalt. Schüsse zerreißen die Luft, doch wir küssen uns, als wäre nichts passiert. Und die Schuld fällt heute mal auf ihre Seite. Oh, wir können gewinnen nach all der Zeit. Dann sind wir Helden. Dann sind wir Helden We’re nothing, and nothing will help us. Maybe we’re lying, then you better not stay. But we could be safer, just for one day.

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 23:04
#19 Re: Lieblings-Videoclip Antworten
Ein ziemlich cooles Video ist "Bedtime Story" von Madonna!Das ist sehr bizarr , fantasievoll und unlogisch,wie in einem Traum halt,ich liebe sowas,genauso wie der Film THE CELL,also von den Bildern her,nicht unbedingt die Story.Leider finde ich das Video einfach nicht bei Kazaa,obwohl ich schon seit Monaten suche.
Ganz anders,aber dafür wunderschön ist das Video zu "Fallin´ " von Alicia Keys! So schöne Bilder und dieses ausdrucksstarke und wunderhübsche Gesicht von Alicia.
Jaymie

Fuck Terrorism!

Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Soldier ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 16:48
#20 Re: Lieblings-Videoclip Antworten
ja die hat was......aber auch HipHop-Vids sollte man nicht vergesen:

- "Fight the Power" von Public Enemy, directed by Spike Lee
- "How come How Long" von Babyface, ich weiss nicht, das lied berührt mich immer wieder
- "Walk this Way" von Run D.M.C, einfach ne coole idee das mit Aerosmith




..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from \\\"Sunday Bloody Sunday\\\" by U2

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 16:52
#21 Re: Lieblings-Videoclip Antworten
Stimmt, "How come, how long" ist echt gut gefilmt. Einmal von der Handlung und dem Inhalt her und dann auch noch wie zB alles in Zeitlupe gefilmt ist,wie die Kerze durch die Gegend fliegt und Gegenstände zerbrechen. Und last but not least natürlich der Regen!
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

HeTill ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 17:20
#22 Re: Lieblings-Videoclip Antworten
In Antwort auf:
- "Walk this Way" von Run D.M.C, einfach ne coole idee das mit Aerosmith


Naja, ich finds eher schlimm, wie so ein AeroSong so verunstaltet wird...

HeTill@metallicafan.de

"...Do unto others as they have done to you
But what the hell is this world coming to?
..."
fight fire with fire?
sie haben es in der hand, herr bush!
Ich dachte, ich wäre am Träumen. Die Mauer im Rücken war kalt. Schüsse zerreißen die Luft, doch wir küssen uns, als wäre nichts passiert. Und die Schuld fällt heute mal auf ihre Seite. Oh, wir können gewinnen nach all der Zeit. Dann sind wir Helden. Dann sind wir Helden We’re nothing, and nothing will help us. Maybe we’re lying, then you better not stay. But we could be safer, just for one day.

Soldier ( Gast )
Beiträge:

19.09.2001 17:36
#23 Re: Lieblings-Videoclip Antworten
@Jaymie: ...und dann am ende der körper unter dem tuch! und der text is auch echt erste sahne

@HeTill: naja, ansichtssache, mir gefällt halt die originalversion net so doll



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from \\\"Sunday Bloody Sunday\\\" by U2

SabbraCadabra ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 21:45
#24 Re: Lieblings-Videoclip Antworten
Meine Lieblingsvideos sind:
- Wherever I May Roam
- If I Could Fly von Helloween
- One
- Everytime I Die von Children of Bodom
- I Disappear ist auch irgendwie cool
- Scar Tissue von den Red Hot Chili Peppers
und natürlich Wicked Game von HIM - GENIAL!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

21.09.2001 02:49
#25 Re: Lieblings-Videoclip Antworten
Mir ist noch eingefallen "Californication" und "Otherside" von den Red hot Chilli Peppers. Beide ziemlich cool gemacht, find ich.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye"



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Mart ( Gast )
Beiträge:

21.09.2001 13:55
#26 Re: Lieblings-Videoclip Antworten
Ich finde auch "Paranoid Android" von Radiohead echt cool.


Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

21.09.2001 15:29
#27 Re: Lieblings-Videoclip Antworten
Marilyn Manson macht ja auch irgendwie ziemlich bekloppte Videos, wenn ich da zB an "The Beautiful People" denke.Also ich kann wirklich nicht sagen, daß es mir "gefällt",aber es ist schon gut gemacht, verbreitet eine unangenehme Atmosphäre... naja, wie seine ganze Musik halt.Ich hab das Album "Smells like Children"(okay,eigentlich nur wegen SWEET DREAMS gekauft), aber ich hab´s nur zweimal oda so gehört,weil es echt "unangenehm" ist.
Mal was ganz anderes: Das Video zu NOVEMBER RAIN finde ich auch ziemlich gut, es ist auch schön lang,aber nicht so,daß es langweilig wird.
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Soldier ( Gast )
Beiträge:

21.09.2001 15:50
#28 Re: Lieblings-Videoclip Antworten
weil ich zeichentrickvideos ziemlich gut finde, gefallen mir auch noch:

- Do the Evolution von Pearl Jam
- King of my Castle von Wamdue Project



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from \\\"Sunday Bloody Sunday\\\" by U2

Pille ( Gast )
Beiträge:

21.09.2001 16:00
#29 Re: Lieblings-Videoclip Antworten
'Supersonic Me' von den Alternative Allstars ist auch zeihmlich krass, z.B. der Typ, der sich gegen Ende des Videos die Flasche auf dem Kopf zerdrischt. Wie durchgeknall bw. besoffen muß man denn sein um sowas zu machen?

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

21.09.2001 16:08
#30 Re: Lieblings-Videoclip Antworten
@Pille: stimmt des is echt cool, bei manchen sachen die die da anstellen hört man echt die knochen knacken.....



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from \\\"Sunday Bloody Sunday\\\" by U2

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz