Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Off-Topic
Pille ( Gast )
22.02.2001 15:25
Hilfe! antworten
Ich muss in Sozialkunde einen Vortrag halten und ich hab mich für das Thema Napster entschieden! Ich habe auch schon auf etlichen Site gesucht, aber nirgentwo gabs das was ich suche! Ich brauch die komplette Geschichte von Napster (am besten natürlich auf deutsch, aber das muss nicht sein!), ich hab zwar noch ein paar Wochen Zeit, aber Lieber spät, als nie!!, denn wie ich mich kenne schieb ich das dann wieder vor mir her, dann wir der Vortrag nur schlecht und das kann ich beim besten Willen nicht gebrauchen!

Locutus ( Gast )
22.02.2001 17:36
Re: Hilfe! antworten
...ich hab mal im Spiegel oder Stern(sorry, weiß nicht mehr) ein Bericht über Napster gelesen. Kannst ja mal auf den jeweiligen HPs suchen, ob die son Artikelregister haben und die Artikel dann auch noch im Netz haben. Wenn du Glück hast haben die sowas.

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

14.02.2003 17:33
#3 RE:Re: Hilfe! antworten

&? Schon fertig?

creepy Offline

Overkill Member

15.02.2003 00:01
#4 RE:Re: Hilfe! antworten

..... wie lange sucht man so einen thread.... hast du nichts besseres zu tun?

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

15.02.2003 00:08
#5 RE:Re: Hilfe! antworten

Ich bin krank. Keine Schule. Niemand beschäftigt mich. &beim Verbal Warfare gibts ja noch nich so viele 2 Jahre alten Threads

«« Valentinstag
@ S.O.D. »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen