Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Off-Topic
HeTill ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 17:28
Schrecklich! Antworten
http://shortnews.de/start.cfm?id=300361&rubrik1=Entertainment&rubrik2=Musik&rubrik3=Pop&sort=1&sparte=4

No Comment!

HeTill@metallicafan.de

"...Do unto others as they have done to you
But what the hell is this world coming to?
..."
fight fire with fire?
sie haben es in der hand, herr bush!
Ich dachte, ich wäre am Träumen. Die Mauer im Rücken war kalt. Schüsse zerreißen die Luft, doch wir küssen uns, als wäre nichts passiert. Und die Schuld fällt heute mal auf ihre Seite. Oh, wir können gewinnen nach all der Zeit. Dann sind wir Helden. Dann sind wir Helden We’re nothing, and nothing will help us. Maybe we’re lying, then you better not stay. But we could be safer, just for one day.

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 17:49
Re: Schrecklich! Antworten
Für alle die nicht auf den Link klicken wollen:

Britney Spears: Mit ihrem Freund ist es aus
Britney Spears und Justin Timberlake haben sich getrennt. Britney und Justin sind schon Jahre lang zusammen, doch nun ist es aus, berichtete Oma Nolan.
Die beiden haben nie zusammengelebt und sie sehen sich nur ganz selten. Die geplante Hochzeit wird wohl nicht stattfinden. Britney und Justin kennen sich schon seit gemeinsamen Auftritten im Mickey Maus Fernsehen.


Ja also, so musste es ja kommen,!!!! Ja wirklich schrecklich, erschüttert ich weiss nicht was ich sagen soll, ich bin ganz erstarrt vor Schreck.

dark

Tom ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 21:04
#3 Re: Schrecklich! Antworten
Na da wollen wir mal hoffen das die Kids nicht wieder aus dem Fenster springen wie bei der Trennung von Take That .

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Sandman ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 02:26
#4 Re: Schrecklich! Antworten
Nein, die Hochzeit bleibt tatseachlich aus??? Oh mein Gottt
Na ja, der/die/das "Reporter" ist anscheinend 13 oder so, also einen Fenstersprung wuerde ich nicht ausschliessen....




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye"



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

18.09.2001 14:48
#5 Re: Schrecklich! Antworten
Die beiden waren doch so ein schönes Paar, wie konnte das nur so enden
*g*
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Whiplash ( Gast )
Beiträge:

02.10.2001 21:55
#6 Re: Schrecklich! Antworten
Ja einfach Schrecklich!!

Sie waren mein Lieblingspaar!!


METAL UP YOUR ASS !!

http://www.metallica-music.de

Trommeln »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz