Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Allgemeines
Tom ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 21:56
Kalender 2002 antworten
Hat von euch irgendjemand Ahnung wo ich einen Metallica Kalender für nächstes Jahr ordern kann?
Sagt aber bitte nicht EMP. Da gibts keinen. Zumindest noch nicht.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

SabbraCadabra ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 22:11
Re: Kalender 2002 antworten
Ich gehe davon aus dass es bei EMP keinen Kalender für das Jahr 2002 geben wird. Letztes Jahr habe ich bereits Ende August einen bei EMP bestellt, aber in diesem Jahr dauert es...
Keine Ahnung...

HeTill ( Gast )
Beiträge:

21.09.2001 14:15
#3 Re: Kalender 2002 antworten
was ein zufall, hab gestern auch schon geguckt. ich denke es wird leider keinen 2k2 kallender geben, da es ja momentan keine vollständige band ist.

aber man könnte doch irgendwie 20 jahre metallica zusammenfassen auf einem kallender. januar = 1981 dezember = 2001. wär doch was.

HeTill@metallicafan.de

"...Do unto others as they have done to you
But what the hell is this world coming to?
..."
fight fire with fire?
sie haben es in der hand, herr bush!
Ich dachte, ich wäre am Träumen. Die Mauer im Rücken war kalt. Schüsse zerreißen die Luft, doch wir küssen uns, als wäre nichts passiert. Und die Schuld fällt heute mal auf ihre Seite. Oh, wir können gewinnen nach all der Zeit. Dann sind wir Helden. Dann sind wir Helden We’re nothing, and nothing will help us. Maybe we’re lying, then you better not stay. But we could be safer, just for one day.

Pille ( Gast )
Beiträge:

21.09.2001 14:47
#4 Re: Kalender 2002 antworten
In Antwort auf:
aber man könnte doch irgendwie 20 jahre metallica zusammenfassen auf einem kallender. januar = 1981 dezember = 2001.
Ähm... Ein Jahr hat aber bekanntlich nur 12 Monate; das geht irgendwie nicht so ganz auf. So einen Kalender könnte man sich aber auch selbst machen.

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Tom ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 00:45
#5 Re: Kalender 2002 antworten
Stimmt Pille.
Hat sonst keiner irgendwelche Quellen wo man doch nen Kalender für nächstes Jahr bekommen könnte?

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen