Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Allgemeines
Christoph ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 01:02
James Frisuren... antworten
Ich würde von euch Fans gerne mal wissen, welche Frisur(Jahr, und wie sie ugf. ausgesehen hat) euch von James am Besten gefallen hat. ICh persönlich finde die vom I Disappear Video am Coolsten, aber ist ja auch egal.

Soldier ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 10:21
Re: James Frisuren... antworten
die vom S&M - Vid war auch ganz okay, aber die neueste gefällt mir doch am besten



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from \\\"Sunday Bloody Sunday\\\" by U2

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 10:57
#3 Re: James Frisuren... antworten
Die von der AJFA-Zeit. Ansonsten vielleicht noch die von MoP und S&M geht eigentlich auch.
Seine derzeitige finde ich irgendwie nicht so dolle.

----------------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Interpreten"

Schulzer ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 13:33
#4 Re: James Frisuren... antworten
die 97 beim bizarre war cool...
der Schulz

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 13:45
#5 Re: James Frisuren... antworten
Mir persönlich gefällt "sein Kopf" einmal bei "A year and a half...." und bei Cunning Stunts am besten. Ich finde lange Haare bei Männern zwar ziemlich geil(also wenn es gut aussieht,das steht ja nicht jedem), aber irgendwie gefällt mir James´ Frisur und Bart bei Cunning Stunts fast sogar besser... ,naja da sieht er aber ja eh insgesamt zum Anbeißen aus!!
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Markus ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 14:13
#6 Re: James Frisuren... antworten
ich finde so zu Woodstock '99 Zeiten ham sei Haar net soo
dolle ausgesehn!! Sie waren zwar ein bissele lang, aber beim
Disappear Video sind se doch scho geil!!!!!!
Seine Bartschnitte sind sowieso immer geil!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



SabbraCadabra ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 17:27
#7 Re: James Frisuren... antworten
S&M-Zeit oder auch AJFA-Zeit,
lange Haare sind toll!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 18:56
#8 Re: James Frisuren... antworten
die Haare waren zu MOP - Zeiten auch ziemlich cool, mal ohne Bart



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Hammett ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 22:58
#9 Re: James Frisuren... antworten
Meiner Meinung nach ganz klar aus den AJFA Zeiten. Aber die von Cunning Stunts finde ich auch nicht schlecht. Bart muss aber immer sein.

CU

Kirk

Harvester ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 02:02
#10 Re: James Frisuren... antworten
Ganz Klar AJFA Zeit, da war sie einfach nur cool.

Harvester



Bring your chains 

Your lips of tragedy
And fall into my arms

And when our worlds
They fall apart
When the walls come tumbling in
Though we may deserve it
It will be worth it.



bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 13:53
#11 Re: James Frisuren... antworten
die der Puppets-zeit!!!

Cardichon

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 13:55
#12 Re: James Frisuren... antworten
Eindeutig Puppets, das war sowieso seine geilste Zeit!!!
Lange Haare ohne Bart, sieht einfach zum Anbeißen aus, zumindest bei ihm!
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Sandman ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 11:49
#13 Re: James Frisuren... antworten
Ich finde, die langen Haare stehen James ganz und gar nicht. Natuerlich Geschmackssache und so, aber mir pers. gefeaellt das (an ihm) nicht. Ich find seine (Bart)frisur bei Garagce Inc. und bei S&M gut. Bei I disaeppear ist sie natuerlich auch cool.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

«« Cliff Burton
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen