Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.299 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Soldier ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 20:17
#16 Re: Ausländische Metfans? Antworten
@Mart: Und woher kannst du so gut deutsch? Lernt ihr des in der Schule?
@Jaymie: Ja ich war ein paar mal in den Ferien da, hab sehr viele liebe Verwandte da die ich auch sehr vermisse. Aber da wohnen......ich weiss nicht. Ist mir zu gefährlich und zu gross.
Aber ich fühl mich trotzdem immer zu hause da, ich weiss auch nicht....



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Mart ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 20:54
#17 Re: Ausländische Metfans? Antworten
@Soldier & Jaymie
Welche Nationalität habt ihr?

@Soldier
Ja, ich lerne deutsch in der Schule. Und ausserdem versuche es, meine Fähigkeiten hier zu praktizieren.


Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 20:59
#18 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Ich bin Perserin und Soldier ist Kolumbianer. Oder ist jetzt wieder die Staatsbürgerschaft gemeint? Wenn ja, dann nochmal: Ich habe beide.
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Mart ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 21:09
#19 Re: Ausländische Metfans? Antworten
In Antwort auf:
Oder ist jetzt wieder die Staatsbürgerschaft gemeint?
Ja, genau das hab ich gemeint.


Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

Sabbra Cadabra ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 12:36
#20 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Ich bin Russin, habe genauso wie JAYMIE doppelte Staatsbürgerschaft.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 13:52
#21 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Ich bin Bayer, deshalb seh ich die Deutsche auch nur als zweite Nationalität an


Nich böse sein *g*




Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

Soldier ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 14:00
#22 Re: Ausländische Metfans? Antworten
ich hab auch die doppelte
@SC: Kannst du Russisch? Soll ja sehr Schwer sein....



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Sabbra Cadabra ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 14:56
#23 Re: Ausländische Metfans? Antworten
@Soldier: Ja, ich kann russisch, sogar besser als deutsch, bin erst seit knapp 4 Jahren in Deutschland.
Ich glaub, russisch für Ausländer ist schwer, für mich aber nicht!

Mart ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 15:04
#24 Re: Ausländische Metfans? Antworten
@Sabbra
Wir lernen auch russisch in der schule. Manchmal ist es echt SCHWER , aber naja, eigentlich gefällt es mir sogar ein bisschen. Da gibt's diese tolle "dreckige" Wörter


Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

Sabbra Cadabra ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 18:11
#25 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Stimmt, die tollen Schimpfwörter aus dem Russischen lernt man als erstes. Die sind ja nicht schwer oder?

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 18:29
#26 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Öhm, mal ´ne vielleicht komische Frage: Denkst Du noch auf Russisch?
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Sabbra Cadabra ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 18:39
#27 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Ja, ich denke noch auf Russisch und träume auch russisch, weil ich eben noch nicht so lange in Deutschland bin.
Ich denke, es wird sich nicht ändern, in meinem Alter...

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 18:45
#28 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Also mußt Du erst noch in Deinem Kopf übersetzen, bevor Du sprichst?
(Ach ja,noch was zu den Träumen: Ist das nicht lustig, daß man in seinen Träumen imma fließend diese ganzen Fremdsprachen sprechen kann, für die man im wachen Zustand voll viel lernen mußte?!Oder manchmal kann man die Sprache gar nicht, aber im Traum plötzlich doch oder man erkennt Sprachen, die man so genau vielleicht vorher noch nie gehört hat! *faszinierendfind*-Okay, entschuldigung, ich weiß das paßte jetzt hier nicht rein, ist mir eigentlich auch nur eben so eingefallen.... also zurück zum Thema!)
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Mart ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 18:59
#29 Re: Ausländische Metfans? Antworten
@Jaymie
Du hast manchmal wirklich tolle Gedanken . Aber naja, jedenfalls hast du Recht.

@Sabbra
Hab gerade 'nen Aufsatz auf russisch gemacht. War wirklich 'ne harte Nuss . Die Überschrift war "Mein Onkel" . Eigentlich müssten wir nur über 'nen interessanten Mensch schreiben. Und ich hab so ein geiler Onkel . Ach, okay, das passt ja auch nicht unter dieses Thread.


Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

Sabbra Cadabra ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 19:02
#30 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Nein, das meinte ich nicht. In der Schule z.B. sage ich gleich was ich denke, ich übersetze nicht, es hätte keinen Sinn, weil wenn man erst übersetzt, dauert es viel länger und zweitens: man muss doch Deutsch denken(zumindest in der Schule), sonst verbessert man die Deutschkenntnisse nicht(ist bei mir so).
Außerdem kenne ich die russische Übersetzung für manche Begriffe nicht, z.B. aus der Wirtschaft oder Rechnungswesen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz