Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.295 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
JaseNewsted ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 19:28
#31 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Da ich neu hier bin will ich auch meinen Senf dazugeben.Ich bin Kroate,hab auch die kroatische Staatsbürgerschaft ich bin aber hier geboren und lebe mein ganzes Leben hier.
They keep me locked up in this cage can´t they see it´s why my brain says rage

sanitarium,leave me be
sanitarium,just leave me alone

Mart ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 19:52
#32 Re: Ausländische Metfans? Antworten
@Jase
Willkommen!

@Sabbra
Sprichst du mit Akzent oder schon völlig makellos? Ich jedenfalls nicht


Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 19:58
#33 Re: Ausländische Metfans? Antworten
@Mart: Nee, im Ernst, vor ein paar Jahren hatte ich mal einen Traum. Ich war wieder in Südfrankreich bei meiner Gastfamilie und hatte ´ne heftige Diskussion mit meinem Gastvater, weil der imma voll fies zu seiner Stieftochter war. Jedenfalls hab ich dem also lang und ausfürhlich erklärt, daß man mit Kindern bzw Teenagern nicht so umgehen darf und so, und alles in korrektem Französisch!.... schade, daß es doch nur ein Traum war!
Und ein anderes Mal habe ich geträumt ich wäre in einem transsylvanischem Dorf und die Bauern da haben halt eine mir fremde Sprache gesprochen, Rumänisch oder Serbokroatisch(??!), obwohl ich keine Ahnung habe, wie das klingt!
Naja, ich laber hier schon wieder zuviel...

Zurück zum Thema:Was sprecht Ihr alle zu Hause und mit Euren Freunden, die aus dem selben Land kommen wir Ihr?
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

JaseNewsted ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 20:21
#34 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Also mit meinen Eltern spreche ich kroatisch,mit meinem Bruder und mit gleichaltrigen Kroate deutsch.Naja ich kann kroatisch nicht so gut wie Englisch und Deutsch aber ich kann mich gut verständigen.
They keep me locked up in this cage can´t they see it´s why my brain says rage

sanitarium,leave me be
sanitarium,just leave me alone

Mart ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 20:46
#35 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Ich spreche mit meinen Freunde und Eltern estnisch. Jaja, wir haben hier sogar eine eigene Sprache. BTW - warum denken so viele Deutschen, dass man in Estland russisch spricht? Ich mein, im Sommer hatte ich das Glück, eine Woche in Deutschland zu verbringen (gratis! ) und dann hatten alle Deutschen, mit denen ich übermittelte, immer ungefähr so gefragt: "Estland? Welche Sprache spricht man da? Russisch?" Warum?


Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

Sabbra Cadabra ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 20:50
#36 Re: Ausländische Metfans? Antworten
@ Mart: Ich spreche kein perfektes Deutsch, aber ich behaupte mal, dass mein Deutsch seht gut ist, zumindest im Vergleich zu einigen anderen Russen, die länger als ich hier leben.
Zu Hause und mit meinen russischen Freunden spreche ich Russisch, weil es mir leichter fällt. Ich kann meine Gefühle und so besser ausdrücken.
In der Schule spreche ich natürlich Deutsch!
@Mart: ich dachte, alle Esten können fließen Russisch, weil Estland ja ziemlich lange von Sowjetunion regiert wurde...

Sabbra Cadabra ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 20:53
#37 Re: Ausländische Metfans? Antworten
@Mart: Aber deine Eltern können bestimmt Russisch, oder?
Ich habe eine Freundin, sie kommt aus Lettland und sie spricht nur Russisch, aber ich glaube sie ist Russin und keine"echte" Lettin

Mart ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 21:44
#38 Re: Ausländische Metfans? Antworten
@Sabbra
Ja, hast Recht, wir waren 'ne lange Zeit ein Teil des Sowjetunions. Und meine Eltern sprechen wirklich locker russisch, besonders meine Mutter. Eigentlich ist es ja völlig begreiflich - früher gab es hier wirklich viel Russische Menschen und es war wirklich schwer (vielleicht sogar unmöglich) zu leben, als man kein russisch sprach.

Aber naja, in der heutigen Zeit ist russisch hier eigentlich ein ziemlich grosses Problem - es gibt doch noch sehr viele Russen, aber die Jugendlichen sprechen nicht mehr so gut. Weiss ich nicht, warum es jetzt so ist, aber als der Sowjetunion sich aufgelöst hat, sind die Fähigkeiten einfach nicht mehr so gut. Schade eigentlich.

P.S @Sabbra: bist du auch in Estland gewesen? Ich war dieser Sommer in Sankt Peterburg. War wirklich geil! Dorthin geh ich bestimmt mal zurück!


Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

Markus ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 21:47
#39 Re: Ausländische Metfans? Antworten
hier bei uns gibst auch sehr viele russische "Mitbürger" *kotz*
Bin ma gespannt wann das zurückgeht!!!!!



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

__________________________________________

Anmerkung von HeTill:
Ich habe diesen Beitrag "unsichtbar" (nicht gelöscht) gemacht, denn er verstößt gegen das, was oben über dem Forum steht "...Einträge mit rechtsradikalen, ... beleidigenden ... Inhalten werden von uns schnellstmöglich wieder gelöscht". Weitere Postings dieser Art werden nicht geduldet!

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 22:16
#40 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Ich hoffe doch sehr, daß das nicht so gemeint ist, wie das da steht. Wie auch imma, ich denke Du solltest doch in Deiner Wortwahl ETWAS vorsichtiger sein, Markus. Wenn ich sowas schon höre, könnte ich ja gleich wieder explodieren!!
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 22:19
#41 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Des war aber nich sehr nett Markus.




Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 22:20
#42 Re: Ausländische Metfans? Antworten
find ich übrigens auch!!!
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 22:20
#43 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Nicht sehr nett??? Ich geh gleich in die Luft hier! Sowas will ich nicht nochmal hören, sonst bin ich weg!
Aber nein, ich bin gaaaanz ruhig......
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 22:21
#44 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Nur die Ruhe, ich wette Markus hat sich nur ungeschickt ausgedrückt *hoff*




Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!


****, Yummy, I Love You All, I REALLY love you all, I still think Poison ROX!!, Got Milk??

James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

24.09.2001 22:22
#45 Re: Ausländische Metfans? Antworten
ok so wollte ich das jetzt nicht sagen, aber du hast recht Jamie!!! Was soll das denn??
------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz