Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.291 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Soldier ( Gast )
Beiträge:

27.09.2001 16:03
#76 Re: Ausländische Metfans? Antworten
@alle mit doppelter staatsbürgerschaft: wie is das bei euch, müsst ihr euch auch irgendwann für eine entscheiden? nach kolumbianischem recht muss ich das wenn ich 18 bin

@King nothing: Bist du öfter in London? Ich zieh da im Januar hin...



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

27.09.2001 17:37
#77 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Ich wäre gerne öfter in London. Ist in 6 Tagen das 2te Mal das ich in London bin.
Du ziehst dahin? Cool! Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich vielleicht für ein paar Jahre nach England gehen, dann wahrscheinlich nach London. Aber auf alle Fälle in eine Großstadt. Ich halt das hier auf dem Land nicht aus. Erst recht nicht, weil dieses "Land" im Norden ist. Die fahren hier nach Ladenschluss die Bürgersteige hoch.
Aber das passt gar nicht hier her.

-----------------------------------------------
Noch 6 Tage bis London!

Ain 't no mercy left for me,
Do you bury me when I 'm gone?

Soldier ( Gast )
Beiträge:

27.09.2001 19:30
#78 Re: Ausländische Metfans? Antworten
vielleicht sieht man sich ja mal, wir bleiben glaub ich ein jahr da



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

industrial_cult_of_iran ( Gast )
Beiträge:

28.09.2001 18:38
#79 Re: Ausländische Metfans? Antworten
JAYMIE BABY ,
salam khanum. hale shoma khube?
ich kann's gar net glauben , ich bin nicht der einzige persische metallica fan in deutschland? das kann nicht sein: du stehst NICHT auf soul? NICHT auf rnb ? und du bist EINE FRAU?
KLASSE!!!
ich wohn auch im studi heim und hab praktika im krankenhaus gemacht? wir werden wohl doch auch nicht etwa den selben beruf später ausüben?
tarif kon yekhurde az khodet!
khodahafez,
joe

HeTill ( Gast )
Beiträge:

28.09.2001 18:47
#80 Re: Ausländische Metfans? Antworten
In Antwort auf:
du stehst NICHT auf soul? NICHT auf rnb


sei dir da nicht zu sicher, sie hörts leider (is ne macke von ihr)

nobody is perfect

HeTill@metallicafan.de

"...if we fu** up, you fu** up with us!..."
jaymz, of wolf and man
november 13th, 1997 - special gig @ the ministry of sound, london, uk
Imagine there's no heaven / It's easy if you try / No hell below us / Above us only sky / Imagine all the people / Living for today... / Imagine there's no countries / It isn't hard to do / Nothing to kill or die for / And no religion too / Imagine all the people / Living life in peace...

industrial_cult_of_iran ( Gast )
Beiträge:

28.09.2001 19:05
#81 Re: Ausländische Metfans? Antworten
metallica sind seit 92 meine absolute nummer 1 , aber auch ich bin nicht ganz perfekt ...
ich höre auch alternative (creed, radiohead, tool,NIN), nu metal zeugs (system of a down, rage against), dark techno/industrial (kmfdm,vnv nation)und auch rap (dr dre, nwa,...)---
metallica sind GENIAL find ich , aber als heavymetal-fan würd ich mich nicht bezeichnen, vielleicht neben PARADISE LOST das einzige aus dem metal bereich was ich höre (und liebe)

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

28.09.2001 20:38
#82 Re: Ausländische Metfans? Antworten
@ den Perser:
Tja, mein Lieber, ich muß Dich enttäuschen, denn wie HeTill schon gesagt hat: Ich stehe SEHR WOHL auf Soul und RnB! ;-)
Aber eine Frau bin ich schon *zurSicherheitnochmalansichherunterguck*.
Hmm, was soll ich denn schon von mir erzählen? Keine Ahnung, frag die anderen. Und warum hast Du so einen seltsamen Nick?! Und wieso lebst Du auch im Studi-Wohnheim?Und wieso hast Du ein Praktikum im Krankenhaus gemacht?! Und wieso hast Du so große Augen und so scharfe Zähne?
Fragen über Fragen.... die Antworten, meine lieben Kinder, in der nächsten Folge, wenn es wieda heißt: Jaymie in da house!
*breitgrins*
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

industrial_cult_of_iran ( Gast )
Beiträge:

28.09.2001 22:35
#83 Re: Ausländische Metfans? Antworten
du stellst ja fragen
-also, der reihe nach...ich bin heute zum ersten mal auf dieser page (die ich nur zufällig gefunden hab, hab einfach metallicafan.de getippt und schwupp...),ich hab mir die homepage angeschaut ( SEHR gelungen find ich @HeTill),das forum und hätte wohl hier nie gepostet wenn ich nicht über dich gestolpert wär... nee ,ne iranerin und metallica fan, sowat jibts doch jarnet...also musst ich auf die schnelle mir nen nick einfallen lassen, hab mir nix weiteres dabei gedacht, mag halt industrial-musik, bin iraner (so wie du hab ich auch doppelpass) und da ist ja die geschichte mit dem kult (lange geschichte)...
-ich wohne im studentenheim weil ich studiere, das zimmer in uni-nähe ist und günstig
-ich musste paar praktika in krankenhäusern machen, wegen studium
-waren da noch paar fragen? wieso ich grosse zähne habe wolltest du wissen? weiss nicht, meine mama gab mir immer milch als ich klein war...
NOCH FRAGEN.
emruz didi football? saudi-arabien gegen iran 2:2 (wm quali),
sind beide deiner eltern iraner?
WRITE!

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

29.09.2001 19:31
#84 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Wieso werde ich eigentlich imma gefragt, ob meine Eltern beide Perser sind?! Ja, sie sind es. Ich bin sogar mal gefragt worden: "Hm, bist Du sicher, daß dein Vater mit deiner Mutter....?" Ja, ich bin mir sicher!!! Das mal vorweg.;-)
Und nein, ich hab kein Fußball geguckt, ich gucke grundsätzlich kein Fußball, weil ich es ziemlich dämlich finde, wenn 22 erwachsene Männer einem Ball hinterherrennen! Okay, ich geb´s zu, die Weltmeisterschaften hab ich letztes Mal geguckt und ich fand´s auch irgendwie ziemlich cool, daß Iran dabei waren und die USA geschlagen haben. Die nächste WM werde ich mir ganz bestimmt auch ansehen, aber sonst KEIN FUSSBALL!!
Und was das Studium und die Praktika angeht, ich nehme an Du studierst auch Medizin, weil das ja ALLE Perser tun, Volkskrankheit...
Tja ansonsten gibt´s nicht viel zu erzählen, ich bin ich, c´est tous!
Jaymie

P.S.: Öhm, schreibt man an dieser Stelle "c´est tout" oda "c´est tous"?, Französisch ist´n kleines Weilchen her und das konnt ich mir eh nie merken, aber ich glaub mit s ist schon richtig, n´est-ce pas?! Naja, um es mit FIX´s Worten zu sagen:" Ist ja auch egal..."


Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Markus ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 18:34
#85 Re: Ausländische Metfans? Antworten
c'est tout, muss es heißen ... soweit ich mich erinnern kann!!! Hab scho wieder 6 Hefe ..da lässt die Konz. nach!!!!
Aber tout müsst es heißen!!! Is ja männlich!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



SabbraCadabra ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 19:31
#86 Re: Ausländische Metfans? Antworten
C´est tout ist richtig, ich liebe Franz, aber ihr wisst es sicherlich schon

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

30.09.2001 21:15
#87 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Ja, aba war das nicht so, daß man bei unbestimmten Verhältnissen "c´est tous" gesagt hat?!Und wenn nich, wann dann?Ich kann mich einfach nicht erinnern, dabei ist´s erst anderthalb Jahre her, argh!
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

SabbraCadabra ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 14:24
#88 Re: Ausländische Metfans? Antworten
tous heißt alle genauso wie tout, aber in dem Fall schreibt man c´est tout(glaube ich)
c´est tous wäre mir neu

Markus ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 20:36
#89 Re: Ausländische Metfans? Antworten
hmm ... tous gibst scho ... des is blos weiblich, mehrzahl!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 21:14
#90 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Mais non, die Mehrzahl von weiblich toute ist toutes.
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz