Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.311 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Markus ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 21:23
#91 Re: Ausländische Metfans? Antworten
ich hatte schon mal gesagt das ich Franz. nach 4 Jahren hasse!!!!
Und außerdem war der Sommer und die letzten Wochen lang ... und da gingen viele ... sehr viele Gehirnzellen verloren .. wenn ihr wisst was ich meine!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Soldier ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 09:44
#92 Re: Ausländische Metfans? Antworten
@alle mit doppelter staatsbürgerschaft:
wie is das bei euch, müsst ihr euch irgendwann für eine staatsbüregrschaft entscheiden?
nach kolumbianischem recht muss ich mich wohl mit 18 entscheiden.........



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 10:49
#93 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Ja, ich muß mich auch noch entscheiden, ich weiß nur nicht mehr, wann das war....
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

SabbraCadabra ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 20:27
#94 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Ich glaub, ich darf gar nicht russische Staatsbürgerschaft haben und hier leben, also entweder deutsch oder eben doppelte Staatsbürgerschaft. Irgendwann muss ich mich entscheiden, jetzt aber noch nicht

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

10.10.2001 00:09
#95 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Also du darfst hier schon sein wenn du nur die russische Staatsbürgerschaft hast. Nämlich dann, wenn du Asyl beantragst. Aber ich glaube kaum das du politisch verfolgt wirst, oder?




Is it late,
Was it early,
Got to wait,
Or is it really,
Just away,
With my wishes, my dreams,
So I am waiting for the bus, but it seems,
That I will get nowhere.

SabbraCadabra ( Gast )
Beiträge:

10.10.2001 14:18
#96 Re: Ausländische Metfans? Antworten
nee nee, politisch werde ich nicht verfolgt, ich weiß nicht was man anstellen muss um sowas zu schaffen...

Sandman ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 06:44
#97 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Da muss man doch eigentlich gar nichts gross anstellen, oder seh ich das falsch? Also, wenn jetzt jemand zu einer Volksgruppe (seis nun Religion oder politische Meinung oder so) gehoert, die in seinem Heimatland nicht "anerkannt" und verfolgt wird, dann ist er ein politisch Verfolgter, oder? Und dann hat man ja noch nichts angestellt.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

11.10.2001 13:54
#98 Re: Ausländische Metfans? Antworten
Ja, man muß nichts "angestellt" haben, um zB politisch "verfolgt" zu werden. Es reicht schon, wenn man sich etwas politisch gegen die Ideologie der Regierung und des Landes engagiert.
Jaymie

Wenn du mich töten willst,
-töte mich ganz!
Iß mein Herz und mein Hirn,
trink mein Blut und meine Seele.
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

26.12.2002 19:02
#99 RE:Re: Ausländische Metfans? Antworten

So Leute, ich bin übrigens Schweizer (mit entsprechender Betonung).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz