Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 14.274 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Markus ( Gast )
Beiträge:

08.01.2001 00:39
#16 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Also ich find das Black Album sehr gut!!!
Meiner Meinung nach ist das Black Album das man von
vorne bis hinten durchhören kann!!!
(und davon gibt es nicht viele in der Musikbranche!!!)

Wenn man sich so manche neuauflage des songs anhört
(live, jamez jetztige Stimme) dann würd ich schon sagen
das es das beste Album ist!!!!!


m.


We don't have a title for the fu**ed song - so named yourself outthere!!!!!

(Jamez bei Cunning Stunts)

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

15.01.2001 17:35
Re: METALLICA - The Black Album antworten
Echt geile Songs sind soch auch Don't tread on me und The Unforgiven, oder?
Am besten find ich doch immernoch (zum 3. oder 4. Mal erwähnt) Sad but true!
HEAVY!


I disappear...
Jaymzz

Sandman ( Gast )
Beiträge:

16.01.2001 22:23
#18 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Wie schon mal erwähnt habe ich mir Metallica erst vor kurzem gekauft und bei dem Album ist mir aufgefallen, dass ich es vom ersten Hören an einfach nur genial fand. Für alle anderen Alben habe ich lange Zeit gebraucht, bis ich nicht mehr gedacht habe, was das denn alles für ein Scheiß ist (nachher gefielen sie mir natürlich, sonst wäre ich ja kein Fan ). Aber Metallica hat mich eben sofort total angesprochen. neben S&M das beste Album!
Meine pers. Favoriten:
1. Enter Sandman (aber auf S&M fast noch besser)
2. the Unforgiven
3. of wolf and man
I'm off to never never land

Sandman ( Gast )
Beiträge:

16.01.2001 22:23
#19 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Wie schon mal erwähnt habe ich mir Metallica erst vor kurzem gekauft und bei dem Album ist mir aufgefallen, dass ich es vom ersten Hören an einfach nur genial fand. Für alle anderen Alben habe ich lange Zeit gebraucht, bis ich nicht mehr gedacht habe, was das denn alles für ein sch**** ist (nachher gefielen sie mir natürlich, sonst wäre ich ja kein Fan ). Aber Metallica hat mich eben sofort total angesprochen. neben S&M das beste Album!
Meine pers. Favoriten:
1. Enter Sandman (aber auf S&M fast noch besser)
2. the Unforgiven
3. of wolf and man
4. the god that failed
5. my friend of misery


Sandman

Sandman ( Gast )
Beiträge:

16.01.2001 22:25
#20 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Was war das denn jetzt????
Sorry, ich wollte auch keine Einträge schinden
I'm off to never never land

Markus ( Gast )
Beiträge:

21.01.2001 10:50
#21 Re: METALLICA - The Black Album antworten
das album hat halt mich Sandman + Sad 2 100% metal songs,
das muss man einfach lieben!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

23.01.2001 14:59
#22 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Also ich finde das "Black Album" das beste Album von MetallicA, da es naja ein bisschen "musikalischer" als z.B. "Kill 'Em All" aber noch nicht so "satt" wie z.B. "Load" ist. (obwohl dies auch verdammt geile -eben MetallicA- Alben sind) Ich glaube ganz einfach , dass auf diesem Album eine gute Mischung gefunden wurde, und auf keinen Fall als "Mainstream" zu bezeichnen ist!!! Obwohl es auch zwei, drei schlechtere Lieder gibt ("Holier Than Thou", "Don't Tread On Me" und "Through The Never") ist dies das meiner Meinung beste Album!

Meine Favoriten:
-"Wherever I May Roam"
-"The Unforgiven"
-"Nothing Else Matters" - Ist eben ein Met-Klassiker!!!
-"The God That Failed"
-"Enter Sandman"

MetallicA FOREVER!!!

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

28.01.2001 01:18
#23 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Also meiner Meinung nach ist das Black Album einfach DAS Metallica -Album!!
Und auch wenn ich vieeleicht geschlagen werde, Load/Reload kommen bei mir gleich nach Black,S&M und Garage Inc.!!
Da find ich songs wie The House Jack built... einfach nur gut!
Aber:
vollkommen anders gut , als die alten Alben sprich, das Black!

Jason, we'll miss you

Metalmaniac ( Gast )
Beiträge:

28.01.2001 10:19
#24 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Ja! Das ist genau meine Meinung. Auf dem "Balck Album" wurde n einfach die meißten geilen Songs draufgepackt!

P.S. "The House Jack Built" ist wirklich ein geiler Song!


MetallicA FOREVER!!!

Pille ( Gast )
Beiträge:

28.01.2001 15:00
#25 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Irgendwie war 1991 ein exelentes Jahr (musikalisch gesehen):

- Black Album
- Use your illusion 2 (G'n'R)
- Nevermind (Nirvana)

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

09.02.2001 12:52
#26 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Nevermind von Nirvana ist echt ein geiles Album!
Von denen gefällt mir In Utero aber fast genauso gut!

Wo krieg ich nur die Live-Shit her??!!

Jacko ( Gast )
Beiträge:

28.02.2001 18:54
#27 Re: METALLICA - The Black Album antworten

Also ich fands net so toll. Nix ganzes und nix halbes, find ich. Natürlich, Sachen wie NEM, Enter Sandman The god that failed oder Unforgiven sind über jeden Zweifel erhaben, aber Lieder wie Holier, Struggle oder Tread sind einfach....schlecht. Außerdem sind ´Sad but True oder Roam live 10000-mal besser, bei Sad singt der auf der Cd so schief.
Nachtrag meinerseits(Locutus): ich hab den Satz korrigiert, sodass die Grammatik wieder stimmt.

Aber klar, jedem seine Meinung

Jacko ( Gast )
Beiträge:

28.02.2001 18:57
#28 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Die gibts bei amazon.de, aber für 250,-DM. Wenn ich konfirmiert werd, kauf ichs mir

Jacko ( Gast )
Beiträge:

28.02.2001 18:58
#29 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Hi!
GENAU das selbe sag ich auch immer!!!! Welches findest du am besten? (TBA, N, UYI2)

Markus ( Gast )
Beiträge:

01.03.2001 00:05
#30 Re: METALLICA - The Black Album antworten
tja leutz, es gibt leider kein Lied wo man sagen kann
das es im Studio besser ist als Live!
Wenn einer doch eins weis, bin ich sehr gespannt welcher
Song das wohl sein mag!!

Achaj, könnt ihr euer Nirvana Zeuch im Andere Bands Forum
posten? Hier gehst jetzt ums Black Album und
net um Nirvana

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

We don't have a title for the fu**ed song - so named yourself outthere!!!!!
(James at Cunning Stunts before Fuel)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Kill 'Em All »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen