Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 14.286 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

03.03.2004 17:06
#181 RE:METALLICA - The Black Album antworten

ein misverständnis *laola*



[X] Nail here for new monitor

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

03.03.2004 21:27
#182 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Hab mich auch schon gefragt, was das ist.
Übrigens: die Zustände, wie sie auf dem Year and a half-Video beim release des Black Albums gezeigt werden, waren beim Release von St. Anger in Berlin genauso.... wenn nicht noch schlimmer
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.03.2004 15:23
#183 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Ja wo sind denn die ganzen alten Hasen, die zu der Zeit schon Metallica gehört haben? Die müssten das doch wissen.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

04.03.2004 18:15
#184 RE:METALLICA - The Black Album antworten

ja ich will auch sone hüllle ham.... aber ich befürchte die gibbet nur im ami land und die leute diese da ham rückense nich raus :(


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

04.03.2004 22:21
#185 RE:METALLICA - The Black Album antworten

soweit ich das mitbekommen habe ist das "einfach" eine special edition, wie es sie eben oft gibt bei neuen veröffentlichungen! ein freund von mir hat einmal, als er im amiland war, gefragt, ob man diese version noch haben kann und er hat als antwort bekommen, dass er vor 10 jahren hätte fragen sollen (ist schon eine weile her)




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.03.2004 21:06
#186 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Also wenn mcih jetzt nicht alles täuscht war da noch so ne Art Riesenposter mit drin....glaub ich...



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

mopzz Offline

Newkid


Beiträge: 4

07.06.2004 15:03
#187 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Hmmm ein "Riesenposter" war da nicht drin, aber wenn man das Inlay aufklappt sind hinten die Köpfe der Jungs drauf! Meiner Meinung nach ist das Black Album das beste Metallica Album. Jeder Song absolut geil!

----------
Es ist schwer fromm zu sein, wenn gewisse Leute nie der Blitz trifft...

Meine HP: http://www.mopzz.de

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

11.06.2004 21:49
#188 RE:METALLICA - The Black Album antworten

also ich hab nur die edition, die in einer silbernen büchse mit eingestanztem scary guy war. ein video, ein t-shirt (nowhere else to roam tour) und das black album in ner gold edition mit aufgedruckten autogrammen. kam damals 90 mark
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

seek and des.. what??

McSimon Offline

Newkid

Beiträge: 11

11.06.2004 22:22
#189 RE:METALLICA - The Black Album antworten

ich hab das album seit 2 stunden und ich finde es sooooo geil

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

12.06.2004 16:17
#190 RE:METALLICA - The Black Album antworten

da ist wer aber früh dran!
macht aber nix, besser spät als nie!

keep creeping & banging

Sandman1987 Offline

Newkid

Beiträge: 2

25.08.2004 13:36
#191 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Das Black Album ist doch das beste von Metallica;
Als Einsteigeralbum eignet es sich aber wirklich gut (wie schon erwähnt!!);
mfG Sandman

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

25.08.2004 17:53
#192 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Meine Meinung zum Black Album: Eines der besten Alben.

METAL up your ASS!!!

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

25.08.2004 21:38
#193 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Wens interssiert, die version des black albums über das hier die ganze zeit gesprochen wird gibt es gerade bei ebay. Aber für den preis könnte ich mir fast 10 neue black alben kaufen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4032713852&rd=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

29.08.2004 11:38
#194 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Ich finde das Black Album kann man 10000 mal häören und es wird nie langweilig.

METAL up your ASS!!!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

29.08.2004 16:56
#195 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Gut, wer Vögel züchtet, dem wird so schnell auch nix langweilig

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Kill 'Em All »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen