Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 14.282 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

01.09.2004 15:26
#196 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Was gegen Vögel(n)??????

Vogelzucht ist ein Hobby mit purer Action, nein aber mal im ernst findest du das Black Album langweilig?????

METAL up your ASS!!!

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

02.09.2004 13:11
#197 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Ne, keinesfalls. Ist mein Metallica-Lieblingsalbum.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

19.09.2004 09:52
#198 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Im Moment kommt auf SF1 ein Gottesdienst live. Eben hat ein Chor aus Jugendlichen Nothing else matters gesungen. In der Kirche live im Fernsehen...
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.09.2004 10:07
#199 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Ein Chor singt Nothing Else Matters ? Wie hat sich das denn angehört ? Stelle ich mir gerade etwas merkwürdig vor...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

19.09.2004 11:03
#200 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Ganz ok. Dazu hat ihr Betreuer auf Gitarre die Begleitung gespielt.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

21.09.2004 15:09
#201 RE:METALLICA - The Black Album antworten

das mit "nothing" kommt doch bestimmt ziemlich oft vor. es ist ein geiler text und der song ist massentauglich (keine wertung bitte!). ich könnte mir selber auf meiner hochzeit keinen besseren song vorstellen... wenn es nicht so "ausgeleihert" wäre...

hab gestern zum erten mal das un4givn video gesehen. man ist das geil! wahnsinn! intressant dazu sind auch die seiten im binge&purge book! das macht mir krank!
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

21.09.2004 15:13
#202 RE:METALLICA - The Black Album antworten

hast du die normale version gesehen oder die lange? die find ich noch viel cooler... als videokunstwerk...
da kommt erstmal nur das intro.. dann ne ganze weile nur film.. und dann auf einmal die strophe.... clip is 12 oder 13 minuten lang... sehr geil! gabs 2-3 mal bei 2rock (2hard) zu sehen.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

21.09.2004 15:24
#203 RE:METALLICA - The Black Album antworten

die lange... das find ich gerade sooo genial! das ist der wahnsinn! das ist wirklich ein kunstwerk das hat mich von meinem lap weggebeamt! ich finde das einfach sowas von ästhetisch beeindruckend. das zweier video kannte ich ja schon länger. Matt Mahurin ... hey wenn ich ein video von mir mach... dann mit dem !
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

23.09.2004 20:30
#204 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Mal ne andere Sache: weiss jemand, wo es ein mp3 von Nothing else matters ohne Vocals gibt? Muss nicht von Met sein...
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

23.09.2004 21:45
#205 RE:METALLICA - The Black Album antworten

würde ich ne live version von apocalyptica nehmen!
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

23.09.2004 22:04
#206 RE:METALLICA - The Black Album antworten

nee, ich meine schon mit gitarre usw... mir würden auch die gitarrenspuren reichen... wenn ich die selber einspiel hört sichs extrem schlecht an
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.09.2004 00:05
#207 RE:METALLICA - The Black Album antworten

na... ne gitarrenspur können dir hier ja einige leute einspielen. :-) is nur die frage, wie....
ich schick dir per pm mal n link, da kannst hören, wie du es von mir bekommen würdest.. es ist leicht verändert zu dem was kames und kirk spielen.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.09.2004 01:34
#208 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Also wenn ich die NEM version spiele , dann spiel ich die Version die James auf der S&M und CS spielt also die

D D D C
e-------------3p0--2--2--2--0--- R
B-----------0------3--3--3--1--- E
G---------0--------2--2--2--0--- P
D------------------0--0--0--2--- E
A------------------x--x--x--3--- A
E---3-2-0----------x--x--x--x--- T

Meiner Meinung nach , sehr einfach und sehr effizient.


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

24.09.2004 06:51
#209 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Ich mag die nicht ganz so....

@ Pantera
Vielen Dank!
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.09.2004 09:58
#210 RE:METALLICA - The Black Album antworten

@burden: so wurds noch nie gespielt!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Kill 'Em All »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen