Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 14.282 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.09.2004 17:02
#211 RE:METALLICA - The Black Album antworten

@Metalex , dann guck dir James bei Cunning Stunts an , der spielt das selbe ! Es wird mit der Kamera ganz deutlich gezeigt , das er das greift.


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.09.2004 18:26
#212 RE:METALLICA - The Black Album antworten

die griffe kommen vor.. mehr auch nicht. und das mit dem 0h3 is auch immer so ne sache.. .ich habs wenn dann beim 2ten mal von den 3en gehört. (also vom songablauf her)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.09.2004 23:00
#213 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Also ich spiele es eigentlich nur so , weil die Origianl Version vom Black Album ist ja ganz anders (laut Cherry Lane , Legendary Licks) also spiel ich es so und ich meine , James hat das selbst schon auf der Live-Shit( Mexico) so gespielt , es hört sich halt genauso an , wenn ich manchmal auf der Gitarre dazu klampfe !


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

27.09.2004 11:38
#214 RE:METALLICA - The Black Album antworten

ich hab die originalversion in noten (also nicht tabs). etwas "schwieriger" da man nicht immer diese "nuller" hat.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

03.11.2004 15:52
#215 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Mal eine kleine Info, wer es nicht wusste: Die Kinderstimme bei Sandman ist Bob Rocks Sohn.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

03.11.2004 15:57
#216 RE:METALLICA - The Black Album antworten

...was jeder seit A Year and... längst weiss...
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"
http://www.st-germany.de

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

03.11.2004 15:59
#217 RE:METALLICA - The Black Album antworten

In Antwort auf:

ich hab die originalversion in noten (also nicht tabs). etwas "schwieriger" da man nicht immer diese "nuller" hat.

Also die direkt vom Album? Die ist auch nicht wirklich schwer
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"
http://www.st-germany.de

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

06.11.2004 02:15
#218 RE:METALLICA - The Black Album antworten

ich wusste es nicht :) @ kinder stimme

------------------------------------------------------------


"...we live like penguins in the desert, why can't we live like tribes..."

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.11.2004 18:23
#219 RE:METALLICA - The Black Album antworten

ich wusste es schon und ja, wirklich schwer ist die originalversion von nem auch nicht.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

tamadrums Offline

Newkid


Beiträge: 21

30.12.2004 19:18
#220 RE:Re: METALLICA - The Black Album antworten

ich finde dieses album eigentlich sehr gut. enter sandman ist mein lieblingslied von allen die ich kenne und da würde nie noch ein besseres kommen. aber auch nothing else matters ist sehr gut gelngen, als ich 4,5 oder 6 war, hörte ich sandman, small houers (vermutlich) und nothing em zum ersten mal ujnd vieleicht noch andere songs von met. obwohl nem hatte ich früher gehasst. ich hab mitbekommen, wie es in den charts kam. ich bin ja unter rockern aufgewachsen. meine eltern hatten eine kleine rockband, sie waren 2 m al bei der gruppe accept beim sänger zuhause und haben öfters telefoniert. aloleine die dvd von classic albums metallica-metallica ist super gelungen-yyeeaahhrr!!
------------------- o o o o o o o ------------------------


wenn ihr aufsteht, schmeist die musikanlage an und lasst metal bzw. metallica laufen, dann ist es ein guter start in den tag! den:metallica lebt!YEAHHHR!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

30.12.2004 21:33
#221 RE:Re: METALLICA - The Black Album antworten

In Antwort auf:
. enter sandman ist mein lieblingslied von allen die ich kenne und da würde nie noch ein besseres kommen.

dann viel spaß beim kennen lernen des ganzen großen rests :) da kommt bestimmt noch was *g*

"springmesser unterliegen dem wafffengesetz, weil sie verboten sind" (zivilpolizist inner reportage bei 3sat)

90% der Probleme mit einem Computer entstehen zwischen dem Bildschirm und der Rückenlehne, des Stuhls davor

tamadrums Offline

Newkid


Beiträge: 21

21.01.2005 17:24
#222 RE:Re: METALLICA - The Black Album antworten

ich weiß net obs schon mal angesprochen wurde, aber vor kurzem hab ich die holier than thou work in progress version bekommen und hatte irgendwo ein kleines bild von der platte gesehen, hatt das einer und hat einer die tracklist? ich meine z.b. 1.holier than thou 2. stone cold crazy 3. htt work in progress oder so.
danke
------------------- o o o o o o o ------------------------


wenn ihr aufsteht, schmeist die musikanlage an und lasst metal bzw. metallica laufen, dann ist es ein guter start in den tag! den:metallica lebt!YEAHHHR!!!

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

23.01.2005 14:46
#223 RE:Re: METALLICA - The Black Album antworten

In Antwort auf:
holier than thou

heißt dess ned Holier than you *wechrofl* *überlegwasthouheißt*

Außerdem hab ich keine ahnung was du mit diesem post sagen willst



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

23.01.2005 15:03
#224 RE:Re: METALLICA - The Black Album antworten

In Antwort auf:
heißt dess ned Holier than you *wechrofl* *überlegwasthouheißt*

haste dir schonmal die rückseite deines black albums angesehen??? da kannste dann sehen: 3. Holier Than THOU

und thou ist soweit ich weis eine poetische form von du.






CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

23.01.2005 19:05
#225 RE:Re: METALLICA - The Black Album antworten

hehe

-
sorry 4 post


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Kill 'Em All »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen