Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 14.282 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.01.2005 19:19
#226 RE:Re: METALLICA - The Black Album antworten

Zeigt alle mit dem Finger auf ihn *haha*

hehe, nur Spaß. Aber so nen Faux Pas darf man sich in nem Metfan-Board natürlich nicht leisten. Da wird dann gnadenlos draufgegangen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

23.01.2005 20:00
#227 RE:Re: METALLICA - The Black Album antworten

ok in Grund und Boden *schäm* *mist* aber ich muss sagen mein Freund is Schuld *hehe* er hat mir mal das Black gebrannt und den Song mit "you" geschrieben, als ichs mir gekauft hab hab ich nie hinten drauf geguggt

sry an dieser Stelle an Tamadrums und allen anderen die mich jetzt noch seitenweise Steinigen werden



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

23.01.2005 21:51
#228 RE:Re: METALLICA - The Black Album antworten

Wäre das dann nich eher medieval English, like "thee" and "Whouldst" und so Kruscht, aber you würde sing sicher besser als thou anhören.

tamadrums Offline

Newkid


Beiträge: 21

26.01.2005 19:15
#229 RE:Re: METALLICA - The Black Album antworten

ok spaß endlich mal auf seit, könnt ihr biittte meine frage beantworten?
------------------- o o o o o o o ------------------------


wenn ihr aufsteht, schmeist die musikanlage an und lasst metal bzw. metallica laufen, dann ist es ein guter start in den tag! den:metallica lebt!YEAHHHR!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

26.01.2005 19:47
#230 RE:Re: METALLICA - The Black Album antworten

nein, kann nicht.. oder soll sich jeder melden und nein sagen :)
wenn es wer hat, wird er sich sicher melden, gell? ^^


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

tamadrums Offline

Newkid


Beiträge: 21

31.01.2005 19:19
#231 RE:Re: METALLICA - The Black Album antworten

alles kla,
ich hab ein demo bekommen. trappet under ice, kennt ihr die demoversion?
------------------- o o o o o o o ------------------------


wenn ihr aufsteht, schmeist die musikanlage an und lasst metal bzw. metallica laufen, dann ist es ein guter start in den tag! den:metallica lebt!YEAHHHR!!!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

02.02.2005 17:13
#232 RE:Re: METALLICA - The Black Album antworten

Was hat das mit dem Black Album zu tun?
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

02.02.2005 17:17
#233 RE:Re: METALLICA - The Black Album antworten

In Antwort auf:
ich hab ein demo bekommen. trappet under ice,

ich wollt nur mal ergänzen, dass es trapped heißt






metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.488

02.02.2005 17:19
#234 RE:Re: METALLICA - The Black Album antworten

...und sicherlich nicht auf TBA zu finden ist
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Masterin86 Offline

Blackened Member


Beiträge: 77

04.05.2005 16:15
#235 RE:Re: METALLICA - The Black Album antworten

Des stimmt!!

maxileinchen Offline

Newkid

Beiträge: 19

26.11.2005 10:05
#236 RE: RE:Re: METALLICA - The Black Album antworten

Schwer zu sagen, was das geilste Album ist, aber das ist finde ich schon eines der absolut genialsten...

Mein Lieblingssong darauf (und eigentlich auch überhaupt von Metallica) ist "My Friend of Misery". Aber auch sonst sind da gute Sachen drauf. Ist sozusagen auch das Album, das man Leuten vorstellen kann, die noch nie oder kaum Metal gehört haben...

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

21.02.2006 10:12
#237 RE: RE:Re: METALLICA - The Black Album antworten

was hatte ich da beim refrain von "sad but true" gehört ??? mann muß genau auf die rythmus gitarre hören!!!!
ähnlichkeit mit rammstein´s "du hast"? grübel grübel


"Günther Jauch ist überall - ich habe manchmal Angst, abends den Kühlschrank aufzumachen!"

The God that failed Offline

Newkid

Beiträge: 24

21.02.2006 21:37
#238 RE: RE:Re: METALLICA - The Black Album antworten

Aber "Du Hast" ist aufm Album Sehnsucht von 1997 und das Black schon ne stange eher auf der welt. Da hat vielleicht Rammstein sich bei den Meistern was abgeguckt, oder wies allzu oft ist, nicht jedes Riff ist geklaut sondern zufällig draufgestoßen und in den Song integriert weils passt.

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

22.02.2006 07:38
#239 RE: RE:Re: METALLICA - The Black Album antworten

In Antwort auf:
Black schon ne stange eher auf der welt.

ja und zwar von 1991

hast du wohl falsch verstanden wie ich es gemeint hab, wer da von wem was abgekupfert (wie auch immer) hat


"Günther Jauch ist überall - ich habe manchmal Angst, abends den Kühlschrank aufzumachen!"

The God that failed Offline

Newkid

Beiträge: 24

22.02.2006 17:56
#240 RE: RE:Re: METALLICA - The Black Album antworten

Obwohl ich auf der studion version beim refrain nur james gesang höre und die gitarre garnicht. Bei welcher version hast dus rausgehört wird gern mal vergleichen.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Kill 'Em All »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen