Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 14.702 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 16:27
#46 Re: METALLICA - The Black Album antworten
oder Holier Than Thou, Through The Never, The God That Failed. oder sie sollten Struggle Within, Don't Tread On Me und My Friend Of Misery spielen. haben die bisher noch nie. dabei sind die drei lieder sau geil! Sandman ist dagegen viel zu langweilig geworden. immernur das selbe.

Cardichon

shitloader ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 17:42
#47 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Sehr gutes Album mit seinen Stärken und Schwächen, aber es gehört meiner Meinung nach immer noch zu den besten Alben Anfang der 90'.


"...cut this shit of from me..."
shitloader
shitload@web.de

Soldier ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 18:06
#48 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Ich find Holier than thou echt ziemlich daneben, irgendwie zu einfach und langweilig.

jule ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 18:09
#49 Re: METALLICA - The Black Album antworten

geht mir genauso. das is das einzige Lied das ich jedes mal überspringe wenn ich mir das Album anhöre. Der Rest is aber echt klasse


~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.

Locutus ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 18:36
#50 Re: METALLICA - The Black Album antworten
mir gefällts, keine Ahnung warum, aber schlecht find ich es wirklich nicht!

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

jule ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 18:54
#51 Re: METALLICA - The Black Album antworten

Geschmackssache

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 21:46
#52 Re: METALLICA - The Black Album antworten
In Antwort auf:
oder Holier Than Thou, Through The Never, The God That Failed. oder sie sollten Struggle Within, Don't Tread On Me und My Friend Of Misery spielen. haben die bisher noch nie.


Das ist nicht ganz richtig. Zumindest 'The God That Failed' haben sie mind. 1 mal live gespielt. Davon gab's auch mal 'n Mp3 hier im Download-Bereich.

--------
The blackness inside overwhelms me
The pain engulfs and turns to rage in me
Trapped so deep in my mental hell
Release the demons, set me free

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "Musiker", "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 22:14
#53 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Through the Never war auch Bestandteil der wherever i may roam tour. Siehe auch Live shit CDs und Videos.

Harvester



Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivia

Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 22:27
#54 Re: METALLICA - The Black Album antworten
In Antwort auf:
Sandman ist dagegen viel zu langweilig geworden


Findest du??? Ich glaub' bei dem Song Live geh'n alle voll ab - vorallem bei der Live Shit - erst "The Ecstasy Of Gold" und anschließend dann gleich Sandman - voll der Knaller!!!

~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

Locutus ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 22:28
#55 Re: METALLICA - The Black Album antworten
ja, das war aber vor ein paar Jährchen. Mittlerweile ist er wirklich etwas angestaubt.
Wird Zeit für was Neues!

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 22:49
#56 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Wie heisst es so schön, alt aber gut. Aber Sandman ist wirklich ausgelutscht. Was mal ins Programm rutschen könnte wären mal wieder alte Sachen. Z.b Hit the Lights, Ride the Lightning, Disposable Heroes, Leper Messiah. Von der Justice wird wahrscheinlich nix dazu kommen. Harvester war ja mal ne Zeitlang bestandteil, One ja sowieso. Die anderen songs sind einfach nicht so Konzerttauglich.

Harvester



Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivia

Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable

Locutus ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 23:31
#57 Re: METALLICA - The Black Album antworten
würde ich nicht sagen, ich denke, dass and Justice for all und nach wie vor Harvester sowie blackened sehrwohl noch konzerttauglich sein könnten. Aber ich nehme eher an, dass viele der neueren Fans das alte Zeug nicht so mögen werden und eher an dem kommerziellerem Zeug interessiert sein werden. Deswegen wird nichts mehr, oder jedenfalls zunehmend weniger, von den älteren Liedern gespielt werden.
Leider.

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Pille ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 23:40
#58 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Stimmt schon, aber auch für Fans, die das alte Zeug mögen ist manchmal was dabei. Das ist vielleicht auch der Grund dafür das sie bei Cunning Stunts das Kill/Ride-Medley gespielt haben. Viele Fans waren kurz nach Veröffentlichung von Load sehr enttäuscht, wurden aber dann beim Konzert ordentlich entschädigt.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 00:12
#59 Re: METALLICA - The Black Album antworten
was ich noch sagen wollte, metallica haben drei lieder vom black album noch nie gespielt: Struggle Within, Don't Tread On Me und My Friend Of Misery
weil Het vorhin das noch auf die anderen liedchen, die ich aufgezählt habe, bezogen hat.

Cardichon

Sandman ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 00:18
#60 Re: METALLICA - The Black Album antworten
In Antwort auf:
Aber ich nehme eher an, dass viele der neueren Fans das alte Zeug nicht so mögen werden und eher an dem kommerziellerem Zeug interessiert sein werden. Deswegen wird nichts mehr, oder jedenfalls zunehmend weniger, von den älteren Liedern gespielt werden.


Wieso sollten sich Metallica nur auf die jüngeren Fans einstellen, und überhaupt, was ist jung. Ich z.B. würde dich auch als jungen Fan bezeichnen, aber du magst ja die "neuen" Sachen nicht. Jedenfalls lässt sich das "Phänomen", dass die die alten Sachen nicht mehr so oft spielen, garantiert nicht damit erklären, dass sie die jüngeren Fans, die das "kommerzielle" Zeug mögen (ich hasse Verallgemeinerugen), zufrieden stellen wollen, sondern eben einfach, weil das Zeug alt ist. Wie zum Teufel sollen sie in einem Konzert alle Stücke spielen, die sie mal veröffentlicht haben? Mit der Zeit kommen eben immer mehr dazu, die live gespielt werden sollen, und dann wird zwangsläufig aussortiert, wie soll das denn bitte anders gehen???


The door cracks open but there's no sun shining through

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Kill 'Em All »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen