Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 14.538 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Pille ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 00:26
#61 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Cunning Stunts war kurz nach Veröffentlichung von Load und alle Bands spielen auf ihren Touren vorzugsweise ihre neuen Songs von ihren neuen Alben. Und da viele Fans das Album nicht mögen, haben sie versucht die zu entschädigen. Dadurch haben sie ein gutes Gleichgewicht zwischen den alten und den neuen Sachen geschaffen.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 00:29
#62 Re: METALLICA - The Black Album antworten
dann sollten sie auch mal Enter Sandman oder Nothing Else Matters auslassen. außerdem, wieso sollten sie sich nach den neuten fans richten? die haben sie nicht groß gemacht!!!!!!!!!!!! das waren die alten fans, die seit Metal Up Your Ass oder Ride The Lightning dabei sind!!!

Cardichon

Pille ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 01:05
#63 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Wenn sie sich nur nach den alten Fans richten würden, wäre nie ein Album wie Load oder ReLoad veröffentlicht worden.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 01:21
#64 Re: METALLICA - The Black Album antworten
stimmt!

Cardichon

Locutus ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 10:58
#65 Re: METALLICA - The Black Album antworten
naja, ist ja egal und wurde auch schon zur Genüge woanders diskutiert, warum sie diesen Load-Krempel rausgebracht haben.
Aber Iced Earth(ja, ich fang schon wieder damit an) bringen bei ihren Auftritten relativ ausgeglichen auch altes Zeug dran. Das ist sehr gut ausbalanciert.
Aber egal jetzt.

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

WhisperDead ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 12:23
Re: METALLICA - The Black Album antworten
Eine der besten Albums die sie rausgebracht haben.

Wille ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 23:17
#67 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Wußtet ihr schon, dass auf dem japanischem Release ein Song mehr drauf ist als z.B. in Deutschland? Fragt mich nicht, was das für einer ist, jedenfalls isses so.
Wenn ich mir grad die Japaner vorstelle, wie die zu Metallica headbangen!!!

------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Schulzer ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 11:33
#68 Re: METALLICA - The Black Album antworten
ja, sieht sicherlich lustig aus!
der Schulz

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 11:47
#69 Re: METALLICA - The Black Album antworten
@Wille: Ich denke mal, dieser weitere Song war irgendein Cover. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht war auf der japanischen Ausgabe vom Black Album ja 'So What' als B-Seite drauf aber ich weiß nicht mehr genau... Hab's aber irgendwo mal gelesen.

----------------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Wille ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 13:37
#70 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Stimmt Hetfieldfan, "So what" war der Song auf dem japanischem Release.

------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Markus ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 15:00
#71 Re: METALLICA - The Black Album antworten
jo stimmt!
Hat doch dauernt der Patrice von MTV erzählt, das er die Japse
Pressung hat! Da war er doch soooo stolz drauf *indieFressehau*


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

MORGEN KOMMT "IOWA"


Sandman ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 11:23
#72 Re: METALLICA - The Black Album antworten
echt, es gibt da verschiedene Versionen? Ich glaub, ich werd mir mal auch die anderen CDs angucken, oder sind die ansonsten gleich? Na ja, ich kann ja mal nachgucken.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the r



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

DeepWaste ( Gast )
Beiträge:

05.09.2001 14:17
Re: METALLICA - The Black Album antworten
Dieses Album ist zwar eher mainstreamorientierter, aber dennoch ein sehr gutes Album. Besonders der tiefe Bass in "Sad but true" oder "Holier than you" ist einfach göttlich. Meine Lieblingssongs sind: Sad but true, The Unforgiven, Wherever i may roam, Nothing else matters, Of wolf and man

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

05.09.2001 18:53
#74 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Ich weiß net, aber "Sad but True" kann ich seit dem es KidRock so "verhunzt" hat net mehr ab! *kotz*
 
--------------------------------------------------
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Mein neustes Projekt:
http://www.asffa.de.vu

Soldier ( Gast )
Beiträge:

05.09.2001 19:13
#75 Re: METALLICA - The Black Album antworten
ich find die studioversionen von Roam, wolf und Sad sowieso net so gelungen
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Kill 'Em All »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen