Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 14.270 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

05.09.2001 19:18
#76 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Ich find Roam wird wenn man es oft hört ziemlich eintönig, Throug the Never auf der Live Shit ist aber cool

Bitte weck mich auf aus diesem Alptraum,
manche Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum.
Denn man versucht unsständig einzureden,
dass es noch möglich wär hier frei zu leben.
Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum.
Menschen seh'n vor lauter Bäumen den Wald kaum.
Ich und du und er und es sind besser dran wenn wir uns selber helfen.
Kids hängen herum auf deutschen Straßen,
ziehen sich mit 13 Jahren das weiße Zeug durch die Nase.


Visit:http://www.gregmet.de.vu

Markus ( Gast )
Beiträge:

05.09.2001 21:52
#77 Re: METALLICA - The Black Album antworten
ja stimmt, bei der Version geht die Post ab!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Mart ( Gast )
Beiträge:

05.09.2001 22:42
#78 Re: METALLICA - The Black Album antworten
In Antwort auf:
Ich weiß net, aber "Sad but True" kann ich seit dem es KidRock so "verhunzt" hat net mehr ab!

Genauso ist's bei mir! Kid ist wohl ein Freund von Lars, aber doch... geht mehr einfach nicht!

Mart

------------------------------------------------------------
"Our music comes from our hearts - and it always has."
- Lars Ulrich

Hammett ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 20:09
#79 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Die Soli von Roam sind mit die Besten, die Kirk je eingespielt hat. Das hat er ja auch selbst gesagt. Also ich finde Roam einfach nur genial.

CU

Kirk

Harvester ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 20:29
#80 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Roam leidet an seiner länge, gegen ende wirds einfach nur zäh. Da kämpf ich jedesmal mit mir nicht auf die skip taste zu drücken.

Harvester



There's a new game
We like to play you see
A game with added reality
You treat me like a dog
Get me down on my knees

Domination's the name of the game
In bed or in life
They're both just the same
Except in one you're fulfilled
At the end of the day


Hammett ( Gast )
Beiträge:

07.09.2001 15:31
#81 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Das kann ich überhaupt nicht verstehen, ich meine am Ende wirds doch erst richtig geil, mir dem genialen Endsolo.

CU

Kirk

Harvester ( Gast )
Beiträge:

07.09.2001 16:25
#82 Re: METALLICA - The Black Album antworten
ja schon, aber bis du erst an der stelle mit dem solo bist, dauert es eine ewigkeit, und es zieht sich halt und wird zäh.

Harvester



There's a new game
We like to play you see
A game with added reality
You treat me like a dog
Get me down on my knees

Domination's the name of the game
In bed or in life
They're both just the same
Except in one you're fulfilled
At the end of the day


JasoN ( Gast )
Beiträge:

07.09.2001 18:05
#83 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Also bei Roam kann ich nicht sagen das der Song zäh wird ich finde er ist einer der besten auf dem album und vorallem kommt der super beim Autofahren . Ist aber natürlich auch wiedermal geschmackssache.
Sad gefällt mir übrigens auch noch, ich meine da kann doch der song nix dafür das er so verunstalltet wurde. Als ich das orginal mal ein paar kumpels vorgespielt hab, sagt die ach Kid Rock, ich konnte dann nur sagen: Nix von wegen Kid Rock, METALLICA!




You make me smash the clock and feel
I'd rather die behind the wheel
Time was never on my side
So on I wait my whole lifetime

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

15.10.2001 14:36
Re: METALLICA - The Black Album antworten
im Vergleich zu den 4 Vorgängern einfach nur eins:
entäuschend!

Sind nur 4 Lieder drauf, die mir wirklich was geben (Sad, Nem, Unforgiven & Through The Never)
dazu noch Enter sandman, aber das kann ich einfach nimmer hören, ausserdem hats einen oberbescheuerten Text.
Der Rest?
teils noch ganz gut zum ab und zu hören (don't tread on me, god), sonst meist Füllmaterial, oder noch schlimmer, Stimmungstöter (ich denke da jetzt besonders an das total überbewertete, unsägliche "Wherever I May Roam")

Für jemanden mit Mainstreamgeschmack vielleicht das beste Met-album, mir gibt das Abum einfach grösstenteils nix.

Ausserrdem, wo bleibt die Logik??? Die Justice for all strotzte nur so vor Songs, die äusserst kritisch mit der amerikanischen Regierung umgingen, und nun plötzlich ein patriotismusschwachsinns song wie Don't tread on me??? ähhh...


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Markus ( Gast )
Beiträge:

15.10.2001 21:02
#85 Re: METALLICA - The Black Album antworten
die Zeiten ändern sich halt ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



JasoN ( Gast )
Beiträge:

16.10.2001 17:14
#86 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Die kritik auf der AJFA bezieht sich aber auf alle möglichen sachen. Man kann wohl nicht sagen das speziell die amerikanische Regierung kritisiert wurde. Die sache mit Don't tread on me kommt übrigens aus dem amerikanischen bürgerkrieg. In dem song speziell geht es in erster Linie um die Don't tread on me flagge aus dieser zeit. Patriotismus hat aber auch nicht unbedingt was damit zu tun das man die regierung gut findet. Außerdem kann man den Song auch genau andersrum interpretieren.



You make me smash the clock and feel
I'd rather die behind the wheel
Time was never on my side
So on I wait my whole lifetime

Hammett ( Gast )
Beiträge:

16.10.2001 17:17
#87 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Kannst du mir bitte mal erklären, was an Wherever I May Roam unsäglich ist und warum es überbewertet wird? Das finde ich nämlich einfach lächerlich.

CU

Kirl

Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

17.10.2001 13:25
#88 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Kann ich dir nicht erklären.
Ich find einfach die Riffs zum gähnen, den Text ziemlich lah, den Song an sich zu lang und eben überbewertet.
Ist einfach ein Lied, dass mir überhaupt nicht gefällt.

Das lächerlich zu finden finde ich allerdings etwas respektlos, denn Opinions are like Assholes, oder?

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Hammett ( Gast )
Beiträge:

17.10.2001 19:52
#89 Re: METALLICA - The Black Album antworten
War nicht respeltlos gemeint. Sorry wenn es so rübergekommen ist!

CU

Kirk

Sandman ( Gast )
Beiträge:

18.10.2001 05:55
#90 Re: METALLICA - The Black Album antworten
Ich find WHerever I may roam aber auch nicht so klasse. Irgendwie,...., langweilig, wie du schon sagst. Allerdings finde ich inzwischen das ganze schwarze Album ziemlich lahm.

Ach und dann noch was zu den Bonustracks:
Also soweit ich das alles richtig gesehen hab, ist Metallica das einzige Album mit nem Bonustrack in Japan. Allerdings haben saemtliche (glaub ich) Singels andere Stuecke dahinter (also immer die Single und dann igndwelche livestuecke, die livestuecke sind dann andere). UNd dann gibt es hier immer noch ganz viele verschiedene Extra CDs, zum Beispiel goldene CDs von RTL und noch nen paar anderen Alben, glaub ich, und andere limitierte CDs.



Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Kill 'Em All »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen