Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 14.278 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

14.04.2002 14:56
#106 RE:METALLICA - The Black Album antworten
Ich hab durch Tors eine MP3 erhalten, einen 15min. Jam, von einer Practice Session 82 bei Ron in der Garage (ich hatte schon andere Stücke der besagten Session, aber nicht diesen Jam). Das Geniale: Lars summt da bereits in leicht abgewandelter Form die Anfangsmelodie von "Of Wolf And Man"... dieses

Damdadadadam Daaaaam Daaaaam

Wenn ihr wisst was ich meine . Er summt außerdem die Melodie von To Live Is To Die...

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

14.04.2002 15:02
#107 RE:METALLICA - The Black Album antworten
Heeeeeeeeer daaaaaamit! *sabber*
Jetz muss ich nur nochmal icq installieren...



No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

14.04.2002 20:23
#108 RE:METALLICA - The Black Album antworten
Klingt interresant, ... *habenwill*
------------------------------------------------
Everything can change on a new years day
As everything changed on a new years day

War within a breath
It's land or death

http://www.sandro-mehlberg.de

*EET_FUK* ( Gast )
Beiträge:

01.06.2002 19:53
#109 RE:METALLICA - The Black Album antworten
gibbet dat bootleg noch irgendwie so-zum downloaden oda so?

Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

23.06.2002 11:01
#110 RE:METALLICA - The Black Album antworten
EIn geiles album jedoch find ich das nicht alle lieder so stark sind die besten lieder sin sandman sad but true wherever und NEM mann kann das album wie eigentlich fast alle von metallica ohne spuhlen hören.schon der anfang macht süchtig das erst ruige untro dann aber der harte teil von sandman. Aber jedes lied hat was gutes bei diesem album der refrain die strophe intro outro also nie ein schlechter song.

und schön mitsingen:

_________________________
HeTill:
Lyrics gibt es bereits auf der Seite :)

Hardrock-Babe Offline

Newkid


Beiträge: 3

19.08.2002 19:41
#111 RE:METALLICA - The Black Album antworten
Da schließ ich mich an...

Ich find dieses Album echt super. War das erste Album, dass ich von Metallica gekauft habe... "Enter Sandman" ist mein favorit auf der CD... Scheine aber anscheinend nicht die Einzige zu sein, der das Album gefällt
****************************
In your eyes I see a fire that burns...
****************************

Spritzer Offline

Newkid

Beiträge: 10

20.08.2002 20:31
#112 RE:METALLICA - The Black Album antworten
Ich liebe das Black Album. Es ist zusammen mit Master of Puppetz das beste.

Corpse Offline

Phantom Member

Beiträge: 160

21.08.2002 16:39
#113 RE:METALLICA - The Black Album antworten
das black album gefällt mir auch ziemlich gut....aaaaber... die demo zu sad but true find ich besser als die end version weil die viel schneller is und viel mehr reinhaut (meine meinung) der song der mich am meisten umhaut auf dem album ist misery... die anderen songs sind aber auch teilweise ziemlich cool bis auf ein paar passagen die teilweise entweder zu kurz oder zu lang geworden sind...

Romeo Offline

Newkid

Beiträge: 4

02.09.2002 16:41
#114 RE:METALLICA - The Black Album antworten
Echt cooles Album.Meine Lieblings Songs sind Unforgiven,Sad but true,mysery,freind und NEM.
Man muss auch nicht immer weiterspulen sonder man kann sich aufs Bett legen und die Musik genießen.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

02.09.2002 16:46
#115 RE:METALLICA - The Black Album antworten
wenn sad schneller wär würde es zu "fröhlich" klingen....Happy Tunes


A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

05.09.2002 16:32
#116 RE:METALLICA - The Black Album antworten
wie sieht es mit bootlegs aus den anfangstagen von met aus?
dürfte man sie nich on stellen ?
wenn nich wo gibbet dieses mit lars und ron?

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

05.09.2002 16:37
#117 RE:METALLICA - The Black Album antworten
In Antwort auf:
wie sieht es mit bootlegs aus den anfangstagen von met aus? dürfte man sie nich on stellen ?


Bootlegs bleiben Bootlegs, da isses egal, ob die von 1984 oder von 2000 sind.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

15.09.2002 15:57
#118 RE:METALLICA - The Black Album antworten
wieso spielt James eigentlich Live nichtmehr den ürsprünglichen sound von matters?

also statt:
E-------------3-----0-----|-2-----3-----0-----------|
B---------0-----------0---|---------3-------3-------|
G-----0-----------0-----0-|-----------0-------0-----|
D-------------------------|-0-----------------------|
A-------------------------|-------------3-----------|
E-0-----------------------|---------------------3-2-|

streicht er doch seit 1996 öfters über alle saiten oder so...
hat jemand die tabs dafür?



Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home




Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

15.09.2002 16:24
#119 RE:METALLICA - The Black Album antworten
ich bin ja noch ein ziemlicher anfänger aber ich denke er spielt:


E-------------3-----0-----|
B---------0-----------0---|
G-----0-----------0-----0-| + D + Dsus4 + Cadd2
D-------------------------|
A-------------------------|
E-0-----------------------|

--D:--
E-2-
B-3-
G-2-
D-0-

--Dsus4:--
E-3-
B-3-
G-2-
D-0-


Wie er aber "Cadd2" spielt weiß ich nicht. Ich vermute er spielt das jetzt so,
weil er seit 96 am Anfang immer alleine spielt (ohne Drums) und es sich so "fülliger" anhört.

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

05.10.2002 16:58
#120 RE:METALLICA - The Black Album antworten

cadd2

------------------
----3------------
------------------
----2-------------
----3-------------
------------------

so glaub ich wars oder?

naja ich hab mal ne andere frage !
ich hab mir das black album nun zun 2. mal gekauft weils net mehr lief!habs einen trottel zu oft verliehen und so sah die cd auch später aus!
nun ja jetzt bin ich in meinen stammcdladen gegangen und mir das black album gekauft und sieh an es war ein etwas anderes cover!
auf meinem jetztigen ba ist die schlange viel größer und mittig zentriert und nicht matt wie der rest des covers sondern hochglanz gedruckt!
und in den neunen auflagen ist auch die web site der band angeben und in der um die es geht noch nicht!

kann mir jemand helfen !
xTHE THINGx


...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!

James Hetfield; August 1989, Seattle

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Kill 'Em All »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen