Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 14.266 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

01.11.2002 23:28
#121 RE:METALLICA - The Black Album antworten

hallo warum schreibt mir denn keiner hier zu eine antwort???BITTE!
xTHE THINGx


...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!

James Hetfield; August 1989, Seattle

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

07.11.2002 16:18
#122 RE:METALLICA - The Black Album antworten

wo isn das problem? bin ich blind oder war da im 2. teil keine frage?

naja.... zu dem c add2.... ist ja völlig wurscht wie du ihn spielst... hauptsache die 2 (also n d) ist dabei... wobei dieser griff, den du da hingeschireben hast für gitarristen zwar ok ist. aber wenn ein pianist das sehen würde.... der würde sich an'n kopp fassen.... denn das d ist über der terz. das mögen theoretiker gar nicht. selsbt wenns n 9er-akkord wär... dann müsste das e oben stumm sein und das d der höchste ton, damit niemand meckert....
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 03:25
#123 RE:METALLICA - The Black Album antworten

DAS Album.Die Songs kennt echt jeder:
Meine Kumpelz die Hip-Hop hören gehen bei dem Album trotzdem tierisch ab.

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

30.03.2003 16:42
#124 RE:METALLICA - The Black Album antworten

mop ist besser
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

the clansman Offline

Newkid

Beiträge: 6

31.03.2003 04:10
#125 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Die schwartze is gut war 91 auch mein erstes Metallica Album
Aber Kill,Master,Ride,und Justes, Waren noch guter Trasch Metal!!!!
Und einfach Geil und Genial

T.G.T.F. Offline

Newkid

Beiträge: 9

03.04.2003 18:52
#126 RE:METALLICA - The Black Album antworten

war mein erstes album von metallica, was mir mal meine schwester geschenckt hat. mit diesem album hat für alles was mit rock zu tun hat angefangen. lieder wie the god that failed (mein nick) mag ich immer noch ziiiiiiiieeeeeemlich sehr... aber eigentlich ist alles ziemlich gelungen, aber solche lieder lassen halt alle anderen im schatten stehn (meine meinung)!

Gonzo2 Offline

Newkid

Beiträge: 5

06.04.2003 02:52
#127 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Black Album ist wohl das bekannteste Metallica Album. Ich persönlich find es sehr gut, wegen der ausgewogenen Mischung. Vielleicht hätte ein schneller Song in der Art von The Four Horsemen dem Album noch gutgetan. Sandman, SAD, Roam und NEM sind natürlich die Klassiker schlechthin aber auch die anderen Stücke find ich gut, wenn auch nicht herausragend.
Es war früher mein Lieblingsalbum bis ich MOP kennengelernt hab. Mitlerweile hab ich mich aber an den Songs mehr oder weniger sattgehört.
Treotzdem steht das Black Album bei mir auf Platz 3 hinter Master of Puppets und Justice.

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

05.05.2003 15:30
#128 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Ich finde das Black Album saulangweilig.

Morpheus485 Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 365

05.05.2003 15:44
#129 RE:METALLICA - The Black Album antworten

In Antwort auf:
Ich finde das Black Album saulangweilig

Ich inzwischen auch. War früher mein Lieblings Album. Habs Tag und Nacht gehört... Inzwischen naja...

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

06.05.2003 22:12
#130 RE:METALLICA - The Black Album antworten

Ich hatte diese Phase auch, in der ich das Album, mit Ausnahme von NEM, nicht mehr hören konnte. Mittlerweile hör ich es fast wieder jeden Tag aufm Weg an die Uni, es ist einfach sehr ausgewogen und hat für jede Stimmung nen Song parat. Für mich das beste Album überhaupt (nicht nur von Met), weil es keinen wirklichen Schwachpunkt und viele Höhepunkte gibt

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.05.2003 22:36
#131 RE:METALLICA - The Black Album antworten

geiles album, aber nicht das beste von met! ich finde mit the unvorgiven haben sie die beste metal-ballade aller zeiten geschrieben! aber auch die anderen songs sind natürlich alle gut. meine faves: eigentlich natürlich das ganze album, aber wenns sein muss würde ich mich entscheiden für: enter, sad, unvorgiven, nem, my friend of misery

keep creeping & banging

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

10.05.2003 15:18
#132 RE:METALLICA - The Black Album antworten

In Antwort auf:
mit the unvorgiven haben sie die beste metal-ballade aller zeiten geschrieben!

Die beste Ballade aller Zeiten ist "Fade To Black"!



HEAVY METAL IS THE LAW

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

12.05.2003 12:44
#133 RE:METALLICA - The Black Album antworten

definitionssache. für mich ist fade to black keine ballade. aber im direkten vergleich würde ich auch für fade stimmen.

keep creeping & banging

Master_Of_Muppets Offline

Newkid

Beiträge: 11

12.06.2003 00:54
#134 RE:METALLICA - The Black Album antworten

ohhh mönsch, kinners!!!!!!!
kann doch nicht sein, immer dieses rumvergleiche...
ich würd einfach mal sagen: THE UNFORGIVEN is ein geniales stück mit einem genialen video...
und dann würd ich noch sagen FADE TO BLACK ist ein geniales stück, nur leider ohne geniales video...

aber jetzt mal zum album, war für mich auch das erste richtige, komplette album. vorher hatt ich nur so ein persönliches best of von nem freund. (war kein richtges best of, warn nur songs von LOAD, RE-LOAD und der BLACK drauf)
aber ich muß zugeben, außer solchen klassikern wie NOTHING ELSE MATTERS oder ENTER SANDMAN, die eigentlich auch nich zu meinen MET-favs gehörn, muß dieses album nicht sein (...natürlich nur für MetallicA verhältnisse )
weiß ehrlich gesagt gar nicht, wann ich die das letzte mal in den cd-player geworfen hab, ich glaube, ich hör wirklich jedes andere MET-album öfter als das schwarze...
war trotzdem das album, das mich zu MetaööicA gebracht hat, und deswegen kanns ja nur geil sein

Master_Of_Muppets Offline

Newkid

Beiträge: 11

12.06.2003 00:57
#135 RE:METALLICA - The Black Album antworten

...scheiße, jetzt hab ich THE UNFORGIVEN ganz vergessen, das is dann schon einer meiner lieblinge
ich glaub, ich werd die ST.ANGER mal wieder aus dem cd-player meisseln und zur abwechselung die BLACK mal wieder einhauen

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
Kill 'Em All »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen