Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 17.117 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
Gast - JamesHetfield ( Gast )
Beiträge:

14.01.2001 21:49
#16 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Live sh** is saugeil!
ich habe die cds gebrannt gekriegt, kaufe mir jetzt aber die ganze box im original!!!

die drei cds sind saugeil, vorallem die kommentare, und die Aktion während Harvester of Sorrow (rotzt der da rum)!

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

20.01.2001 18:41
Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Hey!
Dumme Frage (aber nich gleich steinigen!):
Wie wird dieses ''Binge & Purge'' überhaupt ausgesprochen?

Weiß gar nicht was das überhaupt darstellen soll.



I disappear...
Jaymzz

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

20.01.2001 18:43
#18 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
@Jaymzz: Meines Wissens nach wird Binge & Purge so ausgesprochen (ich weiß, dass das dumm aussieht, wenn man es so schreibt *g*):
Bintsch & Pörtsch

Und Binge & Purge heißt glaube ich soviel wie:
Sauferei und Abführmittel

--------
What were you thinking?
What a wonderful world...
You're full of sh**

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

20.01.2001 18:47
Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
AAHHHH!
Nu weiß ich bescheid!
Bintsch & Pörtsch!
Mit ein paar Englisch-Kenntnissen kann man sich das ja auch schon fast denken....
wollte trotzdem sicher gehen!

I disappear...
Jaymzz

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

21.01.2001 11:38
#20 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
In Antwort auf:
Und Binge & Purge heißt glaube ich soviel wie:
Sauferei und Abführmittel



Was aber in diesem Fall nicht so hundertprozentig stimmt, da es vielmehr im übertragenen Sinne gemeint ist. Binge & Purge soll bedeuten, man soll sich mit Met-Live-Auftritten volllaufen lassen, und den ganzen sch**** nachher wieder rauskotzen (zumindest lässt sich das aus manchen Kommentaren erahnen).
Wörtlich übersetzen könnte man es sicherlich auch mit "Saufen & Kotzen", aber naja, egal.

It's all fun and games until someone loses an eye. Then it's just fun you can't see.

Locutus ( Gast )
Beiträge:

21.01.2001 13:54
#21 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
pörtsch heißt aber auch soviel wie saubermachen. Also nach der Sauferei wieder aufräumen. Aber vom Sinn her paßt das andere irgendwie besser.
Who cares?

Locutus
Drink up
Shoot in
Let the beatings begin
Distributor of pain
Your loss becomes my gain

Pille ( Gast )
Beiträge:

09.02.2001 19:28
#22 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Kann mir mal einer die komplete Playlist der Live Shit geben??

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

09.02.2001 19:51
#23 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
@Pille:

CD 1:

1) Enter Sandman
2) Creeping Death
3) Harvester Of Sorrow
4) Welcome Home (Sanitarium)
5) Sad But True
6) Of Wolf And Man
7) The Unforgiven
8) Justice Medley
9) Bass/Guitar Solos

CD 2:

1) Through The Never
2) For Whom The Bell Tolls
3) Fade To Black
4) Master Of Puppets
5) Seek & Destroy
6) Whiplash

CD 3:

1) Nothing Else Matters
2) Wherever I May Roam
3) Am I Evil?
4) Last Caress
5) One
6) Battery
7) The Four Horsemen
8) Motorbreath
9) Stone Cold Crazy

--------
You're gonna fall, hiding the truth
You're gonna crawl, finding the truth
To blame myself it's my disgrace
To blame the world by my mistakes

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Pille ( Gast )
Beiträge:

09.02.2001 19:55
#24 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Danke, aber in der Zwischenzeit hab ich sie gefunden!

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

10.02.2001 23:21
Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Hey!
JAAAAAA!!!!!!!!!!!!


Ich hab das Ding nu endlich!
Hab's am 5.2. (hist. Datum) in Berlin bei WOM gekauft!
230 Mark!!!
Es ist einfach nur geil!
Da fehlen einem echt die Worte! Sind wohl die besten Live-Aufnahmen die ich von Met kenne!!!
Die Videos kann ich mir leider noch nicht anschauen, da ich noch keinen neuen Videorecorder besitze...
aber bald!
Das Büchlein was dabei ist, ist auch ganz interessant!

Die Setlist ist total beeindruckend! Nur geile Songs!
Da gibt's überhaupt nichts auszusetzen!
Favouriten:
- Creeping death
- Harvester of sorrow
- Sad but true (wie immer)
- Fade to black
- Battery (...mit ner Menge anderer Songs daneben)

Fazit:
Mit Abszand beste Live-Aufnahme von Metallica!
...da kommt auch S&M sowie Cunning Stunts nicht mit!!!


I disappear...
Jaymzz

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

21.02.2001 19:29
#26 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ich kann mich euch nur anschleißen,es ist nicht nur das beste Metallica Live Album,sondern das beste Live Album ever.
Meine Lieblingslivenummer von Seek&Destroy.Wie die Fans mitsingen,wie Jason singt,geil.

Jason we love you

Markus ( Gast )
Beiträge:

23.02.2001 15:22
#27 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
da hätte man dabei sein sollen!!!!
Meiner Meinung nach die beste Aufnahme von Seek überhaupt!!
Des is einfach nur noch geil!!!!
Genauso wie des ganze Album!!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Pille ( Gast )
Beiträge:

23.02.2001 15:25
#28 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Klingt schon komisch wie manche Mexikaner singen!
-----
Pille
'You only live once so take hold of the chance'
Moderator der Foren "Personen", "Radio und TV"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

23.02.2001 17:09
#29 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
...was mir mal aufgefallen bzw. was ich meinte zu hören ist, dass auf der ersten CD irgendwie nur Weiber oder deren Gekreische aus dem Publikum rauszuhören ist. Jedenfalls hört es sich so an. Und das mit dem HipHop-Geschrei am Ende ist ja auch noch nicht gelöst, ob die da jetzt wirklich HipHop schreien oder nicht! Wär mal interessant herauszufinden.

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

23.02.2001 17:14
#30 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Die singen Let's Go!
HeTill

Co-Webmaster
METALLICAFAN.DE


We formed this band when we were 18-19, we couldn't play...We were just like 'Let's get together and play some cover songs, drink some vodka...' a year and a half later we were touring the world, releasing records.
Lars Ulrich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
«« S & M
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen