Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 17.101 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 26
Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

11.06.2001 16:43
#166 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ich sag mal, die die beiden Videos von San Diego reißen mich ja nicht gerade vom Hocker!
Ich find ''Seattle'' viel besser!
Am besten sind allerdings die CDs!
Einfach nur genial!

An alle die das Ding noch nicht haben:
Geht zu WOM (falls in der Nähe) kauft euch dort die Box.
Frisch, fromm, fröhlich, frei dort hinein zu spazieren und mit der Box wieder rausgehen...
...ist echt der unkomplizierteste Weg!


I disappear...
Jaymzz

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

11.06.2001 17:26
#167 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
genau das hab ich gemacht und...


ICH HAB SIE ENDLICH

² Jamzz: wie teuer is sie bei deinem WOM?

~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

Soldier ( Gast )
Beiträge:

11.06.2001 19:07
#168 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ich hab jetzt mal die CDs durchgehört und des Seattle-Vid geguckt, und kann nur sagen:

DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!!!

Was für eine Stimmung, was für eine Spielfreude, was für eine Energie, was für Shows,was für Musik und was für Songs!
Auf der Mexico-CD is wohl die beste "Enter Sandman"-Version die ich je gehört hab.
Die Solos sind auch geil, vor allem auf dem Seattle-Video.
Wo erst Jason allein auf der Bühne hockt und klimpert, dann kommen James und Kirk dazu und spielen mit. Das is einfach nur unbeschreiblich....
Ich wusste net, dass "Through the Never" live so cool kommt, genauso wie "Whiplash" (zieht euch mal die Bass-Drum am Anfang aufer Mexico-CD rein).
Aber "Seek & Destroy" is auch net zu verachten, die ganzen stockbesoffenenen Mexicaner mit einem stockbesoffenen James im Duett....
Naja erstmal wieder einkriegen....
CYA

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 12:29
#169 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
bei mir laufen die Vids nicht...

...sie müssen aber PAL sein, denn NTSC-Videos laufen ja überhaupt nicht, doch bei meinen Videos laufen sie - doch, ich hab verschwommenen Ton, und ich bekomm kein Bild rein

Es laufen alle drei Videos nicht - andere Videos laufen...
...ich geh mal zu einem Freund, und schau', obs am Video-Rec. liegt ... aber ... dann bleiben mir halt für ne Zeit lang nur die CD's

~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 13:36
#170 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
du hast NTSC, 100%!!!!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 13:52
#171 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
cool

~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 13:53
#172 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
...hm... gibts Video-Rec. die beides unterstützen? Sagt ma n paar Firmen

~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 14:05
#173 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
hmm, eigentlich alle neueren, frag einfach den verkäufer oder so, du kriegst bestimmt einen!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 14:12
#174 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
...ok - danke...

...krass - dann hab ich ja ungewollt, die ami-version gekauft - hehehe - kann ich ja nich wissen, wenn der WOM sie da einfach stehn hat



~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 14:17
#175 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
ähh nur so: das stand ca. 5 mal in diesem topic, das des bei wom die ntsc version is...





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 14:18
#176 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
und wenn scho... ich les nie alles durch

~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

Soldier ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 15:11
#177 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
tjaja, sollte man. Ausserdem (auch zum wasweissichwievielten Mal) gibts die PAL-Edition net mehr im Handel

Soldier ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 18:31
#178 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ach übrigens: Kann es sein,dass James im Mittelteil von "Blackened" (Justice-Medley Mexico City) statt "Violation" "Masturbation" singt?
Tut mir leid, aber ich hör das so raus, keine Ahnung warum....

Pille ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 19:32
#179 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ja, das hört sich so an. Sowas scheint er aber öfter zu machen, z.B. bei 'One': Statt "Cut this life off from me" singt er da oft "Cut this sh*t off from me".

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S & M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 20:18
#180 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Oder bei Whiplash: "We`ll never stop We`ll never quit cause YOU`re Metallica" Ob des auch am Bier liegt.....



"I need a Beer for my throat"

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 26
«« S & M
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen