Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 17.105 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

12.06.2001 20:20
#181 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
oder bei Seek And Destroy: until we drink all our beers

Cardichon

JasoN ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 18:19
#182 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Weil ihr grad dabei seid: James versingt sich in San Diego bei der ersten strophe von Puppetz. Er singt stattdessen 2x "pain monopoly...". (Nur für die's noch nicht bemerkt haben)



My god is the only one
My way supreme
If you don't believe in me
I will hear you scream

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 15:29
#183 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
geht ja noch. in göteborg 87 hat er den text von the four horsemen vergessen. meiner meinung nach eine der besten aufnahmen von diesem meisterwerk!

Cardichon

Harvester ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 17:02
#184 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Jason singt in Mexico bei Seek ´n Destroy auch "Scaning the scene in Mexico City Today" statts "Scaning the scene in the City tonight".

Harvester



Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivia

Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable

Soldier ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 17:05
#185 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Also ich muss sagen, dass Seattle-Video is doch um einíges besser als das San Dieogo-Vid.
Liegt sowohl an der Setlist als auch an der Kameraführung, die in SD doch etwas seltsam ist. Aber von der reinen Show ist San Diego doch besser, mehr Lichteffekte un so sachen

Locutus ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 17:11
#186 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
mir gefällt das Seattle vid auch um einiges besser als die aus San Diego. Ich denke mal, dass mir die Setlist besser gefällt, aber eigentlich sind alle drei Vids aller erster Sahne.

Adios
Locutus

When the Jews return to Zion
And a comet fills the sky
The Holy Roman Empire rises
And you and I must die
From the eternal sea he rises
Creating armies on either shore
Turning man against his brother
Till man exists no more

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 18:11
#187 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
James hat auf dem konzert in Mannheim auch "scanning the scene in Mannheim tonight" gesungen. das machen die öfters. bei woodstock z.b.

Cardichon

Hammett ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 22:15
#188 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Auf CD 3, bei Motorbreath singt James statt ...The same Song and Dance, ...The same fu**in shit.

CU

Kirk

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 23:54
#189 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Kann es sein, das sich James bei Seek am anfang verspielt?

~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

Soldier ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 08:59
#190 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Hmmmm, muss noch ma nachhören......

Pille ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 18:30
#191 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Bei 'So What!' (CS) singt James auch:
Well I've been to Hastings,
I've been to Brighton
I've been to Fort Worth too
.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S & M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 19:10
#192 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
live singt er bei Sandman auch statts "Tuck you in, warm within", "Fuck you in, warm within". Ich glaube er siingt dies live immer so, ausser und da bin ich mir jetzt nicht so sicher, auf der S/M.


Harvester



Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivia

Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 19:12
#193 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
doch ... auf der S&M singt er's auch ...

~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

Harvester ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 19:13
#194 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
na gut, hab ich mich eben getäuscht.

Harvester



Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivia

Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 21:36
#195 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
hmm... was schreit eigentlich des Publikum, am anfang von Bass/Guitar-Solo auf CD I?

~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
«« S & M
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen