Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 17.097 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
Harvester ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 22:48
#196 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Hatten wir das nich schonmal? Lies mal weiter vorne, ich mein wir hatten darüber schonmal diskutiert.

Harvester



Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivia

Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 22:56
#197 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
ah - Mechiko also *gg*

~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

Locutus ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 23:04
#198 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
das war allerdings eine längere Diskussion *g*
Ich dachte ja die ganze Zeit "HipHop", auch wenns komisch klang. Naja, das ist ja jetzt geklärt.

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 09:18
#199 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
soooo, nachdem ich mir die Box INTENSIV angehört u. angeguckt habe, sind hier mal meine Favs:

Mexico:
-Enter Sandman
-Harvester
-Creeping
-Unforgiven
-Justice Medley
-Never
-Bass/Guitar solos (GEILGEILGEIL)
-Seek
-Whiplash
-NEM
-Stone Cold Crazy

Seattle:
-Blackened
-Justice
-Sanitarium
-Master
-Breadfan
-Horsemen
-den Teil wo James,Kirk und Jason n bisschen aus "To live is to die" spielen, einfach unglaublich

San Di"fu**in" ego:
-One
-Drum solo
-Am I Evil
-Fade to Black
-Roam

Irgendwo auf dem San Diego-Vid hört man das riff aus "Walk this Way" von Aerosmith, oder täusch ich mich da?

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 16:26
#200 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
ja hört man. hat James auch gesagt.

Cardichon

Soldier ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 18:29
#201 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Das sagt Lars.

Harvester ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 21:04
#202 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
während des drum solos.

Harvester



In your room
Your burning eyes
Cause flames to arise
Will you let the fire die down soon
Or will I always be here
Your favourite passion
Your favourite game
Your favourite mirror
Your favourite slave


bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 22:23
#203 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
stimmt. ich esel hab da mal wieder nicht klar genug gedacht!

Cardichon

Soldier ( Gast )
Beiträge:

20.07.2001 10:02
#204 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
bin wieder da......

@bh: Denken is glückssache

Sandro ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 20:19
#205 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Vor 2 tagen kam meine Box und ich freu mich immernoch wie ein Schneekönig drüeber. Allen den ich sagte das ich 200 DM dafür zahle haben mir nen Vogel gezeigt, aber diese Box ist doch der HAMMER. Werd mir jetzt weiter die Videos reinziehen und später vielleicht mal konkrete Angaben machen, was geil war.

Sandro

The thing that should not be ( Gast )
Beiträge:

20.11.2001 19:14
#206 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
hey ! ich finde wir sollten hier mal wieder mehr über die live shit schreiben oder ß ich hab sie heute bekommen......einfach nur geil !!!!


Wille ( Gast )
Beiträge:

20.11.2001 20:27
#207 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Was haste dir denn schon reingezogen? Was gefällt dir denn so am besten, mir gefällt das Konzert in Mexico am besten!
------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

The thing that should not be ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 11:37
#208 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ich hab mir bis jetzt nur seattle reingezogen...ist eigentlich ein weihnachtsgeschenk..*g*
hab mal ne frage: auf der ersten cd thet ja in der setlist :"solos"
was für solos sind denn da drauf ??? damit ich schonmal weiß was auf mich zukommt...
und was sind so deine favoriten auf der live shit ??

Adrenaline starts to flow...
You're trashing all around
Acting like a maniac
Whiplash !

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 14:13
#209 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Mit Solos sind wahrscheinlich die Bass/Guitar Solos gemeint. Zuerst spielt nur Bass, später noch Gitarre dazu. Will aber noch nicht zuviel verraten... Lohnt sich aber, besonders der "Beer-Bass-Jam" am Anfang. *g*

----------------
I´m not like them, but I can pretend
The sun is gone, but I have a light
The day is done, but I´m having fun
I think I`m dumb or maybe just happy


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

The thing that should not be ( Gast )
Beiträge:

21.11.2001 16:16
#210 Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
na dann bin ich ja mal gespannt !
sag mal ....wie haben die eigentlich hingekriegt das seek and destroy 18 mintuen geht ?? machen die da ein paar pausen in dem song ???

Running
On your way
Hiding
You wil play
dieing
One thousand deaths

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
«« S & M
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen