Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 17.109 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

25.06.2002 23:47
#256 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Doch doch. "Blitzkrieg" is ich glaube vor "Master" und "Jump" is vor "stone cold Crazy". Is aber geil wie James guckt.
Ausserdem wird noch ganz wirklich ganz kurz "No Remorse" und "Escape" gejamt.
PS:
Hat schon mal jemand gehört wenn sie ein etwas längeres Jam von "jump in the Fire" spielen?
Bei der Stelle wo sie kurz pausieren fängt Jaymz an die Fans dazu zu animiern das sie "Disco" rufen!
(siehe Jam nach "Battery" 12.12.92 in Göteborg.)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.06.2002 05:58
#257 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Also sie haben es live auch schonmal ganz gespielt in den frühen Tagen Metallicas. Das war noch in der alten Besetzung mit Dave Mustaine.


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

26.06.2002 16:33
#258 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Was? "Jump in the Fire"? Na klar haben sie das früher live gespielt! Mit alten und "neuen" Lyrics!
Die alten sind komplett von Dave und klingen verhältnissmäßig scheiße!
Wer schon mal das "No Life 'til Leather" Demo gehört hat weiß was ich meine.
Das letzte mal haben sie "jump" am 18.11.1984 in Paris gespielt.
Das war :1. Kirks Geburtstag (22)
2. Die 2. Liveperformance von "trapped under Ice".
So noch was über "jump in the Fire"?

Harvester Offline

Overkill Member

Beiträge: 588

26.06.2002 19:11
#259 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ahja, alles schön recht und gut!
Aber wann???? bzw wo??? spielen sie jetzt Blitzkrieg.

Harvester



So we're different colours
And we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me
Though I've done nothing wrong
I've never even met you so what could I have done

I can't understand
What makes a man
Hate another man

Help me understand


DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

26.06.2002 22:02
#260 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
"blitzkrieg" auf der Live shit (San Diego) vor der aktion wo jaymz das publikum auffordert "o jeah" und dann "master" ..., zu rufen.
Und "blitzkrieg" allgemein weiß nich, welches Datum du (ihr) nun genau sucht aber immer mal wieder.
Auf der "Garage Tour" z.b. oder auf dem "Beyond the Wall of sound" bootleg. etc.
Sonst noch fragen?

Harvester Offline

Overkill Member

Beiträge: 588

26.06.2002 22:06
#261 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Also in San Diego. Danke mehr wollt ich gar nicht wissen!
Nach Blitzkrieg suchen wir (ich) gar nicht. Es ging lediglich darum, wo auf der Live shit es angespielt wird!


Harvester



So we're different colours
And we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me
Though I've done nothing wrong
I've never even met you so what could I have done

I can't understand
What makes a man
Hate another man

Help me understand


DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

26.06.2002 22:08
#262 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
naja da hätten wir das ja jetzt geklärt!
sonst noch jemand unwissendes eine Frage? (zu live shit)

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

26.06.2002 22:20
#263 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
ZITAT:
Das letzte mal haben sie "jump" am 18.11.1984 in Paris gespielt.
Das war :1. Kirks Geburtstag (22)
2. Die 2. Liveperformance von "trapped under Ice".


Jo - und ich hab das Boot dazu - *smile*


Hat jemand sonst noch fragen? (live shit)?

Was sagt James nach 'So What' kurz vor Battery?
Warum hatte Jason seine Haare bei dem Mexico Gig kurz?

fui spass


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Harvester Offline

Overkill Member

Beiträge: 588

26.06.2002 22:20
#264 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Nöö, aber kannst dir sicher sein, falls noch fragen auchtauchen, werden wir uns vertrauensvoll nur an dich wenden

Harvester



So we're different colours
And we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me
Though I've done nothing wrong
I've never even met you so what could I have done

I can't understand
What makes a man
Hate another man

Help me understand


DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

26.06.2002 22:47
#265 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
ich versuch mal mein glück, weil ich die videos schon 10 mal gesehn hab und die cd fast auswendig kenne und weil ich grade
so gut in schuß bin. *G*
Also zu 1. "so motherfu**in what motherfu**er. ........ is it my friends, one more here for you!" => battery
.... = zu undeutlich gesprochen?!
und 2. weil seine haare da schon total versifft und vedreckt waren. (is nur eine vermutung).

PS: das bootleg aus paris (1984) hab ich auch!




CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

26.06.2002 22:49
#266 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
1. versteht kein mensch
2. Er hatte einfach bock sie kurz zu haben


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

26.06.2002 22:55
#267 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
na gut war ja nur ein versuch mich mal hier wichtig zu tun!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

27.06.2002 14:35
#268 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
In Antwort auf:
2. Er hatte einfach bock sie kurz zu haben
Wie wahrscheinlich ist das denn? Mit seinen Haaren und dann bangend war doch Jason einfach unschlagbar. Glaubt da wirklich wer, dem gefällt's auf einmal mit kurzen Haaren besser? Ich jedenfalls nicht. Ich hab' (u.a. auf encycmet.com) gelesen, dass seine Haare da schon verdreckt und vielleicht auch etwas verfilzt waren. In einem angeblich echten Interview mit Jason hab' ich dann wieder gelesen, dass er betrunken darum gewettet hätte, sich seine Haare, die ja in gewisser Weise sein Markenzeichen waren, abzuschneiden.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.06.2002 14:41
#269 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Aber wenn man seine Haare ab und zu mal wäscht, dann verfilzen die eigentlich auch nicht

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

27.06.2002 16:01
#270 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Also: Ich arbeite in der Veranstalltungsbranche. Ein Bühnenscheinwerfer (standart) Strahlt einen Hitzestrahl von ca. 50°C aus. Ein Spot 80°C, ein Flash gar 120°C. All diese Scheinwerfer sind meistens auf die Darsteller gerichtet oder in ihrer Nähe (Flashlights am Boden zB). Alle Kollegen, die empfindlichere Haare haben, haben eine extreme Kurzhaarfrisur weil sie bei tests, aufbauen usw dieser Wärmestrahlung ausgesetzt sind. Die haare werden einfach spröde. Sie brechen einfach ab, in der regel 1-2 cm vom ansatz entfernt.

Auf Jason bezogen kann es durchaus sein, daser auf seiner position auf der bühne (in der regel an der seite) mehr dieser strahlung ausgesetzt war. Grundsätzlich ist es üblich, das schlagzeug, das ja bei der Blackalbum tour auch an der Seite war) anders zu beleuchten, und die scheinwerfer die normal an dieser stelle sind für gitarristen sänger usw. nicht eingesetzt werden, wenn das schlagzeug dort ist. auch ist bei der Blackalbumtour die "spitze", da wo james sich 80% der zeit aufhielt, die beleuchtungs anlage weiter entfernt. Meine theorie ist, das kirk sehr widerstands fähige haare hat und jason eben nicht, sie wurden einfach durch die hitze kaputt gemacht. Bei früheren touren (Justice) war das nicht der falls, da dort die beleuchtung viel weiter oben war als 91-93. Lars hatte andere, weiter entfernte scheinwerfer für sich auf der tour.. james war wo anders..

Soweit meine theorie.



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
«« S & M
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen