Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 17.097 mal aufgerufen
 Von "Kill 'Em All" bis "Through The Never"
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
Max_87 Offline

Helpless Member

11.07.2002 20:56
#271 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ich wollte eigendtlich nur fragen wo ihr das Album "Live Shit - Binge & Purge " gekauft habt. Ich habe alle Metallica Alben, aber dieses habe ich nirgendwo gefunden.!.?

David Gilmour Offline

Overkill Member

11.07.2002 21:04
#272 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Kriegst Du glaub ich nur noch in der Box.
Schau mal bei e-bay oder Amazon.de nach.
------------------------------------------
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Visit me on:http://www.saitenheld.de

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

11.07.2002 21:05
#273 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Das ist kein Album sondern 'ne Box mit verschiedenem Zeugs drin (musikalisch her gesehen 1 Konzert (auf 3 CDs) und 2 andere Konzerte (auf Video)). Das gibt's normalerweise nicht so im Handel zu kaufen aber bei eBay findet man immer mal wieder 'ne Box, die jemand versteigert. Ganz billig ist's dann allerdings auch nicht.

On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

David Gilmour Offline

Overkill Member

11.07.2002 21:09
#274 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Du musst auch drauf achten,ob die Box US-Import ist,wenn ja brauchst Du einen VCR mit Ntsc-Unterstützung.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

11.07.2002 21:20
#275 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ich glaube allerdings, dass neuere Viderekorder sowohl PAL (was ja hierzulande üblich ist) als auch NTSC unterstützen. Allerdings bin ich mir auch nicht 100%ig sicher und das sollte man sich in dem Fall ja schon sein... Ältere Modelle unterstützen jedenfalls kein NTSC sondern nur PAL und wenn du dann das Pech hast und die Videos aus der Box als NTSC-Version bekommst musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und dir einen neuen Videorekorder kaufen, der NTSC unterstützt, um die Videos zu sehen und da kann nochmal 'ne ganz schöne Stange Geld draufgehen.

On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

11.07.2002 21:25
#276 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Und wenn dein Fernseher auch noch etwas älter ist, solltest du dir auch nen Neuen anschaffen, da alte Fernseher kein NTSC abspielen können oder eben nur Schwarz-Weis....
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

David Gilmour Offline

Overkill Member

11.07.2002 21:31
#277 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ich hab in eben diesen Apfel beißen müssen....
und die Anzahl an NTSC kompatiblen VCR ist sehr gering,nur so zwei bis drei von zehn.....

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

11.07.2002 21:35
#278 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ich habe ein VCR, der NTSC abspielt und das Problemloas, nur mein alter Fernseher spielt das nur in Schwarz-Weiß ab...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

David Gilmour Offline

Overkill Member

11.07.2002 21:40
#279 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Ja,auch manche ältere VCRk önnen Ntsc darstellen,aber der Anteil bei den neuen ist nicht größer geworden.

Spritzer Offline

Newkid

20.08.2002 20:43
#280 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Zu Live Shit - Binge & Purge fällt mir nur eins ein: absolut geil!!!!!!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

09.09.2002 20:43
#281 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten
Live shit

Wer kann sich die denn bitte leisten? Ich jedenfalls nicht. Hab se allerdings als MP3 auf CD jebrannt und ich sehe mich damit nicht im Unrecht, weil ich se mir als Schüler eh nicht leisten kann. Zur Qualität kann ich nur sagen: Geil!!!! Die Live Power is echt genial. Ich steigere grad bei eBay. Und wenn das net klappt, spar ich eben ;-) und wenn es jahre dauert!

Just call my name, `cause I'll hear you scream

The.one.horseman Offline

5th Horseman

02.10.2002 19:56
#282 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten

Yes ich habs!!

Ich habs mir bei Ebay ersteigert!!!

Ihr sollt nur an meinem Glück teilhaben!!

Weiß eigentlich einer, wann die dvd rauskommen soll?

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Metfan86 Offline

Tender Surrender

02.10.2002 20:08
#283 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten

Irgendwann November habe ich gehört, stimmt das ?

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

mAxXr0 Offline

Overkill Member

04.10.2002 23:01
#284 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

13.10.2002 22:55
#285 RE:Re: Live Shit - Binge & Purge antworten

Höre grad' mal wieder die Soli aus Mexico City... Oh mann, wenn Jason da bei ungefähr 4:00 mit dem MFOM-Riff anfängt ist das so ein genialer weicher Ton... *schmelz*

PS: Bevor ihr euch über den nicht vorhandenen Sinn dieses Postings aufregt : Der letzte Post wurde um 21:15, d.h. vor über 1 1/2 Std. geschrieben. Das hält doch kein Mensch aus, wenn hier überhaupt nichts los ist. *g*

Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 26
«« S & M
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen